Ich wusste du hast einen Produzenten, gopfCaptain Mumpitz hat geschrieben:und heute produziert er fast nur noch Mumpitz.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich wusste du hast einen Produzenten, gopfCaptain Mumpitz hat geschrieben:und heute produziert er fast nur noch Mumpitz.
Ich produziere mich selbst!LouisLoiselle hat geschrieben:Ich wusste du hast einen Produzenten, gopfCaptain Mumpitz hat geschrieben:und heute produziert er fast nur noch Mumpitz.
Wenn das deine einzigen Kritikpunkte sind, dann warst du glaube ich schon vorher darauf eingestellt diese Serie nicht zu mögen. Bisher ist halt nicht viel passiert und ich bin gespannt was noch alles passiert. Diese Serie ist genauso wie The walking dead ein ableger von Robert Kirkman's Comics. Deine genannten Kritikpunkte findest du in jeder/jedem Katastrophen/Monster Serie oder Filmen. Auch bei the walkind dead laufen die Leute reihenweise in solche dämliche Situationen.Eirulan hat geschrieben:Fear The Walking Dead S01E01
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Hier wird mit dem "guten Namen" Schindluder getrieben.
Der Pilot ist dermassen unlogisch aufgebaut, dass ich auch einen Tag später beinahe noch Kopfweh bekomme, wenn ich darüber nachdenke, was ich da gestern Abend für einen haarsträubenden Unsinn gesehen habe.
0/10SpoilerShow- Stiefsohn erzählt dem Stiefvater, er habe seine Freundin Tote fressen sehen
- Stiefvater fährt da hin, ohne Waffe, ohne jemanden vorab Bescheid zu sagen, nachts (!!!)
- Findet überall Blutlachen und einen völlig verängstigten Überlebenden
- Fährt am nächsten Tag mit der Frau nochmals hin, natürlich wieder ohne irgendwelche Vorkehrungen zu treffen (!!!)
WTF??