Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von Imperator Palpatine »

Wigggenz hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Während Länder wie Polen direkt gesagt haben dass sie wenn überhaupt nur christliche, syrische Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen.
Wie kannst du das hier ernsthaft als positives Beispiel anführen? :roll:

Nicht nur weil das an sich schon Scheiße ist, sondern hier auch aus etlichen rechtlichen Gründen nicht funktionieren würde. Wie kann man nur so wenig Ahnung von unserer Verfassung haben?
Für manche Deutsche mag die Vorstelllung mittlerweile unvorstellbar sein aber souveräne Staaten nehmen sich nun einmal das Recht heraus souverän im Interesse ihrer Nation zu handeln.
Insbesondere wenn sie sich bisher in keinster Weise vertraglich zu einer Quotenregelung bereit erklärt haben.

Das hatte Polen bereits bereits der letzten Sitzung des europäischen Rates deutlich gemacht.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von Wigggenz »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Während Länder wie Polen direkt gesagt haben dass sie wenn überhaupt nur christliche, syrische Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen.
Wie kannst du das hier ernsthaft als positives Beispiel anführen? :roll:

Nicht nur weil das an sich schon Scheiße ist, sondern hier auch aus etlichen rechtlichen Gründen nicht funktionieren würde. Wie kann man nur so wenig Ahnung von unserer Verfassung haben?
Für manche Deutsche mag die Vorstelllung mittlerweile unvorstellbar sein aber souveräne Staaten nehmen sich nun einmal das Recht heraus souverän im Interesse ihrer Nation zu handeln.
Insbesondere wenn sie sich bisher in keinster Weise vertraglich zu einer Quotenregelung bereit erklärt haben.

Das hatte Polen bereits bereits der letzten Sitzung des europäischen Rates deutlich gemacht.
Abgesehen davon, dass du wie ein typischer Reichsbürger klingst, was ändert dein komischer Allgemeinplatz daran, dass uns das Grundgesetz nunmal verbietet, solche lächerlichen Flüchtlingsselektionen zu treffen?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ach lasst die Leute doch, wenn sie meinen das Abendland wird demnächst untergehen. Ich meine hier haben ja schon Leute vom Bürgerkrieg 2020 schwadroniert. King Bazong war das glaube ich. Breivik lässt grüßen.

Die sind hier 100% beratungsresistent. Bisher sehe ich jedenfalls keine Anzeichen eines Bürgerkriegs, vor meinen Fenster ist gerade ne Alte Dame mit nem Rollator vorbeigeschlurft.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Die sind hier 100% beratungsresistent. Bisher sehe ich jedenfalls keine Anzeichen eines Bürgerkriegs, vor meinen Fenster ist gerade ne Alte Dame mit nem Rollator vorbeigeschlurft.
Wenn dein Horizont nur bis zu deinem Fenster reicht, ist deine Reaktion durchaus nachzuvollziehen.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben: Abgesehen davon, dass du wie ein typischer Reichsbürger klingst, was ändert dein komischer Allgemeinplatz daran, dass uns das Grundgesetz nunmal verbietet, solche lächerlichen Flüchtlingsselektionen zu treffen?
Jetzt ist man also schon ein Reichsbürger wenn man auf die Souveränität von Staaten hinweist..?! Grosses Kino.

Und zu allerst gilt immer noch das Dublin Abkommen, der Asylantrag der Einwanderer ist de facto beim betritt deutschen Bodens nicht rechtens.
Drittstaatenregelung und sichere Herkunftsstaaten sollten auch dir ein Begriff sein.

"Wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist" (Art. 16a, Abs. 2), hat keinen Anspruch auf ein Asylverfahren."

Eine weitere Änderung des Grundgesetzes im Hinblick auf diese Völkerwanderung ist mittlerweile dringend anzuraten.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Wie suggeriert werden soll das die Trottel, die zur Begrüßung am Bahnhof stehn die Mehrheit ist :lol:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Sollen doch Millionen kommen die auch nach hielfe Suchen sie werden es bereuen und sind gefangen im Spinnen Netz und lauft doch alles nach dem Plan X.
Wie lange wird das Sozial System noch laufen ?
Keiner von uns kann es noch bezahlen wenn es so weitergeht und die folgen ?
Es werden große Teile der Gesellschaft zusammen Brechen und ich habe eher den Eindruck der Körper Stirbt und es werden jetzt alle möglichen Reserven Aktiviert um den Körper noch irgendwie am Leben zu erhalten.

Wenn es Rumst bekommen es allen mit auch in den letzten Reihen und dann ist die Frage auf welche Seite stellen sich die Flüchtlinge,denn in ihren Ursprungs Länder herrscht Caos das sind sie gewöhnt.

Es ist auch Verständlich das Menschen in einen System Leben wo sich noch recht angenehm Leben lässt.
Aber die Firmen freuen sich und wenn das Sozal System zusammen bricht wegen Überforderung dann sinken die Gehälter ohne Ende und dann Wachen viele Deutsche und eingedeutschte wohl auf und trauern ihren Luxus nach.

Wir sitzen alle in den ersten reihen und was macht ein Vater wo das Kind schreit "Papa ich habe Hunger"
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Und zu allerst gilt immer noch das Dublin Abkommen, der Asylantrag der Einwanderer ist de facto beim betritt deutschen Bodens nicht rechtens.
Drittstaatenregelung und sichere Herkunftsstaaten sollten auch dir ein Begriff sein.
Vielleicht liest du erstmal womit ich dich überhaupt ursprünglich zitiert habe, bevor du antwortest...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Und zu allerst gilt immer noch das Dublin Abkommen, der Asylantrag der Einwanderer ist de facto beim betritt deutschen Bodens nicht rechtens.
Vielleicht liest du erstmal womit ich dich überhaupt zitiert habe, bevor du antwortest...
Ist Ihm, vermute ich, egal. Der Haut seit Anbeginn des Threads seine Kamellen raus ohne Rücksicht auf Plausibilität.

Was ich spannend finde ist, das immer wieder beschworen wird das in ein paar Jahren irgendwie alles in sich Zusammenbrechen wird. Diese durch und durch negative Weltanschauung die schon an Apokalyptik grenzt. Beseelt von dem Wunsch das doch innerhalb der eigenen Lebenspanne die Welt wie wir sie kennen oder zumindest unsere Gesellschaft untergehen wird. Das verleiht dann dem eigenen, bei genauerer Betrachtung doch recht unbedeutendem Leben, eine gewisse Besonderheit.

Das Ding ist, auch wenn wir wirklich die Millionen an Flüchtlingen aufnehmen sollten die hier alle prognostizieren und diese entgegen jeglicher Logik alle in Deutschland bleiben, wird unsere Gesellschaft nicht zusammenbrechen - auch wenn das hier einige geradezu herbeisehnen.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

|Chris| hat geschrieben: Selbst wenn, ist Ihm das glaube ich egal. Der Haut seit Anbeginn des Threads seine Kamellen raus ohne Rücksicht auf Plausibilität.

Was ich spannend finde ist, das immer wieder beschworen wird das in ein paar Jahren irgendwie alles in sich Zusammenbrechen wird. Diese durch und durch negative Weltanschauung die schon an Apokalyptik grenzt. Beseelt von dem Wunsch das doch innerhalb der eigenen Lebenspanne die Welt wie wir sie kennen oder zumindest unsere Gesellschaft untergehen wird. Das verleiht dann dem eigenen, bei genauerer Betrachtung doch recht unbedeutendem Leben, eine gewisse Besonderheit.

Das Ding ist, auch wenn wir wirklich die Millionen an Flüchtlingen aufnehmen sollten die hier alle prognostizieren und diese entgegen jeglicher Logik alle in Deutschland bleiben, wird unsere Gesellschaft nicht zusammenbrechen - auch wenn das hier einige geradezu herbeisehnen.
Wer redet hier von Wünschen ?

Man muss kein verschrobener Apokalyptiker oder " Prepper " sein um alleine mit Blick auf Europa ( Yugoslawien ), kritisch im Hinblick auf die Zukunft zu sein.

Ich persönlich bin in einer sehr bequemen Lage. Auswandern bzw. zurückwandern wollte ich ich in einigen Jahren so oder so und vom finanziellen Standpunkt kann ich meine Mutter und Schwester ohne Probleme in all ihren Plänen unterstützen. Was mit Deutschland und Europa passiert betrifft mich, meine Familie, und meine Nachfahren dann nicht mehr.
Aber es stimmt mich traurig.

Die Geschichte ist voll vom Niedergang einst blühender Zivilisationen, bei manchen geschah es gewissermassen über Nacht, bei anderen war es ein schleichender Prozess. Letzteres sehe ich ohne den politischen und gesellschaftlichen Willen einer Veränderung im Hinblick auf diese Völkerwanderung auch für Deutschland.
Und wenn ich an mein persönliches Umfeld denke, stehe ich damit nicht alleine da. Es wird den bereits vorherrschenden " brain drain " nur weiter beschleunigen, so etwas geschieht relativ lautlos und unbemerkt.

http://www.welt.de/geschichte/article14 ... ation.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Untergang ... en_Reiches
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 13.09.2015 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

:lol:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

WTannenbaum hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Die sind hier 100% beratungsresistent. Bisher sehe ich jedenfalls keine Anzeichen eines Bürgerkriegs, vor meinen Fenster ist gerade ne Alte Dame mit nem Rollator vorbeigeschlurft.
Wenn dein Horizont nur bis zu deinem Fenster reicht, ist deine Reaktion durchaus nachzuvollziehen.
Du hast wohl den universellen Blickwinkel oder wie? Du siehst ja auch nur was du sehen möchtest.

Alle Türken jedenfalls die ich kenne, wollen hieraus keinen Islamischen Staat machen. Und ich habe in Duisburg gelebt, kannst dir ja vorstellen wie viele Türken ich kenne. Und ich vermute sehr stark, dass du kaum welche kennst. Woher nimmst du dir also das Recht raus zu beurteilen, wie Menschen ticken ohne sie zu kennen?

@ Palpetine

Du alter Sozialromantiker. Keine Sorge, ich und meine türkischen Jungs halten die Stellung während du weg bist.

Deine Links kannst du dir schenken. Und pass mal lieber auf, dass du nicht vom bösen schwarzen Mann in der USA erschlagen wirst. Wenn du nicht aufpasst gibt's bald keinen Flecken mehr wo du dich verstecken kannst bzw. wo der weiße Mann die Mehrheit stellt.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 13.09.2015 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

|Chris| hat geschrieben:
Vielleicht liest du erstmal womit ich dich überhaupt zitiert habe, bevor du antwortest...
Ist Ihm, vermute ich, egal. Der Haut seit Anbeginn des Threads seine Kamellen raus ohne Rücksicht auf Plausibilität.

Ein paar Jahre ?
Ließt du keine News ?
Wir sind Mittendrin und alle Informationen kannst du im Internationalen Bereich erlesen was abgeht besonders in den letzten Monaten.
Es ist ein Absturz in Raten und mit den Flüchtlingen hat man etwas Zeit gewonnen und die Firmen sind Extrem heiß auf diese Menschen die Glauben das ist das Land der Verheißung und was passiert wenn sie bei den ganzen Erwartungen die sie aufbauten enttäuscht werden ?
Wir können selbst Extrem schnell in unserer Zeit selbst zu Flüchtlinge werden.
Stell dir ein Zusammenbruch nicht vor wie er 1924 abging,denn dieser wird ganz anders abgehen wie ein lauer Wind der nach und nach stärker wird so das du dich kaum noch bewegen kannst.
Übrigens sagen Internationale Wirtschaft Menschen schon für dieses Jahres Ende große Verwerfungen voraus und für Deutschland waren die Flüchtlinge in mehrfacher Hinsicht ein vorerst Rettungs Anker in größter Not der wie eine Fliegen klatsche 7 Fliegen auf einen Streich erlegen soll :)
Das die Menschen dann nach Europa fliehen trotz der bekannten Probleme die den meisten Flüchtlinge sicherlich bekannt sind ist völlig Normal.

Übrigens gab es so etwas schon häufig in der Menschheit Geschichte das kannst du auch lesen und die Folgen.

Ich sage gerne,wenn du innerhalb eine Statue stehst kannst du nur die 4 Wände sehen aber das ist nur ein Bruchteil der Statue und viele Menschen wollen auch nicht mehr sehen.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 13.09.2015 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich dachte bisher immer das Rom untergegangen ist, weil alle schwul geworden sind. Finde toll das es noch andere singuläre Theorien gibt die alle anderen der paar hundert Faktoren ausblenden die dazu geführt haben.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Imperator Palpatine lästert gerne über Schwarze, Frauen und Asylanten. Nichts neues. Er ist der typische Schlechtmensch.

Diesen Thread habe ich nur ganz kurz überflogen. Diskutieren mit dem Pack will ich eh nicht.

Ein paar Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q

https://www.youtube.com/watch?v=H6avaJVY_tk