|Chris| hat geschrieben:Wigggenz hat geschrieben:Imperator Palpatine hat geschrieben:Und zu allerst gilt immer noch das Dublin Abkommen, der Asylantrag der Einwanderer ist de facto beim betritt deutschen Bodens nicht rechtens.
Drittstaatenregelung und sichere Herkunftsstaaten sollten auch dir ein Begriff sein.
Vielleicht liest du erstmal womit ich dich überhaupt zitiert habe, bevor du antwortest...
Ist Ihm, vermute ich, egal. Der Haut seit Anbeginn des Threads seine Kamellen raus ohne Rücksicht auf Plausibilität.
Was ich spannend finde ist, das immer wieder beschworen wird das in ein paar Jahren irgendwie alles in sich Zusammenbrechen wird. Diese durch und durch negative Weltanschauung die schon an Apokalyptik grenzt. Beseelt von dem Wunsch das doch innerhalb der eigenen Lebenspanne die Welt wie wir sie kennen oder zumindest unsere Gesellschaft untergehen wird. Das verleiht dann dem eigenen, bei genauerer Betrachtung doch recht unbedeutendem Leben, eine gewisse Besonderheit.
Das Ding ist, auch wenn wir wirklich die Millionen an Flüchtlingen aufnehmen sollten die hier alle prognostizieren und diese entgegen jeglicher Logik alle in Deutschland bleiben, wird unsere Gesellschaft nicht zusammenbrechen - auch wenn das hier einige geradezu herbeisehnen.
Ein paar Jahre ?
Ließt du keine News ?
Wir sind Mittendrin und alle Informationen kannst du im Internationalen Bereich erlesen was abgeht besonders in den letzten Monaten.
Es ist ein Absturz in Raten und mit den Flüchtlingen hat man etwas Zeit gewonnen und die Firmen sind Extrem heiß auf diese Menschen die Glauben das ist das Land der Verheißung und was passiert wenn sie bei den ganzen Erwartungen die sie aufbauten enttäuscht werden ?
Wir können selbst Extrem schnell in unserer Zeit selbst zu Flüchtlinge werden.
Stell dir ein Zusammenbruch nicht vor wie er 1924 abging,denn dieser wird ganz anders abgehen wie ein lauer Wind der nach und nach stärker wird so das du dich kaum noch bewegen kannst.
Übrigens sagen Internationale Wirtschaft Menschen schon für dieses Jahres Ende große Verwerfungen voraus und für Deutschland waren die Flüchtlinge in mehrfacher Hinsicht ein vorerst Rettungs Anker in größter Not der wie eine Fliegen klatsche 7 Fliegen auf einen Streich erlegen soll

Das die Menschen dann nach Europa fliehen trotz der bekannten Probleme die den meisten Flüchtlinge sicherlich bekannt sind ist völlig Normal.
Übrigens gab es so etwas schon häufig in der Menschheit Geschichte das kannst du auch lesen und die Folgen.
Ich sage gerne,wenn du innerhalb eine Statue stehst kannst du nur die 4 Wände sehen aber das ist nur ein Bruchteil der Statue und viele Menschen wollen auch nicht mehr sehen.