Halo 3: Bungie über die Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

meine meinung:

grafik im multiplayer = total latte!

nur das gameplay zählt.. ich daddel starcraft und quak3 III (mit minimalgrafik, ohne texturen) weil es einfach die geilsten spiele sind denen kein neueres produkt annähernd das wasser reichen kann.

halo 2 multiplayer z.b. ist der hammer, ich guck da überhaupt nicht drauf wie es nun aussieht..

singleplayer ist natürlich ne ganz andere geschichte, da zählt grafik mehr.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Ich hab die Grafik noch nicht gesehen, aber ich fand die Grafik bei teil 2 gut, und solange es nicht schlechter ist...egal!

Trotzdem fand ich Halo 1 & 2 langweilig. Hab den Multplayer Part vom 2ten Teil auch nicht gemocht, dafür fand ich den Coop super.

Deswegen freu ich mich schon auf das Spiel. Ich weiss ich werde es im Coop 1-2 mal durchspielen und wieder verkaufen...aber der Coop wird sahne auch wenn die Grafik eher durchschnitt sein sollte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War das mit der "Lebensenergie" nicht Call of Duty?
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

gibts schon singelplayer screens
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Warum tu' ich mir den Kinderkram mit Leuten wie dir nur an...? :roll:

TNT.sf hat geschrieben: immerhin ist das hier ein diskussionsforum, wenn ich mich nicht irre, und da diskutiert man nunmal oder ist fehl am platze ^^
Titel des Threads: Halo 3: Bungie über die Grafik
siehst du und sowas ist doch totaler schwachsinn. du könntest doch einfach zugeben, daß halo eben nicht taktischer ist, weil es dazu eben gar keine gründe dafür gibt.
nenn doch andere vorzüge des mp parts, eventuell bevorzugst du es ja auch wirklich simplere shooter zu spielen. ein richtiger deathmatch shooter ist dir halt doch zu kompliziert und zu stressig, du denkst halt nicht gerne nach beim spielen, sondern liegst lieber auf der couch und ballerst vor dich hin.
Siehste, und wegen Bullshit-Antworten wie der deinigen spare ich es mir.

Für mich nimmt eben eine "konventionelle" Lebensanzeige einen taktischen Anteil weg.

In "normalen" Partien ziehen sich die Leute mit wenig Energie halt nicht zurück, weil sie eh ganz genau wissen dass sie mit 5 HP genau 2 Schritte machen bis sie irgendwer umschubst. Bis zum nächsten Medipack schafft man es in 3 von 10 Fällen. Dann doch lieber mit einem lauten "SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAA!" vorwärts und hoffen dass man vor seinem unmittelbaren Ende doch noch wen mitnimmt.

Durch das "Rückzugsystem" ist kurzzeitige, zahlenmäßige Überlegenheit in Folge eines Kills ein wichtigeres Element; mehr Taktik eben da Teamplay. Wenn Team A halt jetzt einen Angriff erfolgreich abwehrt müssen sie im konventionellen System sofort wieder zu Healthpacks laufen, denn im geschwächten zustand gehen sie bei ausgewogenen Skills fast sicher drauf.

Jetzt muss sich also wieder das Team über das Level in der Respawnzeit verteilen, weil es keinen zentralen Heilungspunkt gibt; und im schlimmsten Fall werdne sie vom eben gerespawnten Gegner beim heilen" zerplückt.

Wie gesagt... für mich erfordert das konventionelle System weniger Taktik, da meistens jemand mit vollen HP gegen jemanden mit nicht vollen HP kämpft und hier ein künstliches Ungleichgewicht geschaffen wird.

Aber ich will dir das gar nicht erzählen, da du ja eh im Besitz der umfassenden, einzig gültigen Wahrheit bist, und es keinen Sinn macht mit dir auch nur ansatzweise zu diskutieren.

*gähn*[/b]
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Auf gut deutsch: Die Grafik von H³ sieht leider kacke aus für ein 360-Spiel.
Und bis zum Erscheinungstag wird sich daran auch nicht viel ändern.
Es ist zu spät für bessere Grafik, aber darauf kommt es nicht so sehr an bei dem wirklich gelungenen Gameplay der Halo-Spiele ;)

Es ist aber schon ziemlich peinlich wie sich einige M$-Fans weit aus dem Fenster gelehnt haben und mit den Vorzügen der 360 in Verbindung mit H³ schon im Vorhinein geprotzt haben :lol:, was man jetzt wirklich nicht bestätigen kann bei der Grafik... :lol:

Naja, Happy Fraging with Halo³, ich freu mich schon drauf.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast die Grafik noch gar nicht gesehen du Märchenerzähler. Niemand hat sie bisher gesehen also spart euch eure Märchen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

äähm, was waren dann die Multiplayerszenen? Die zahlreichen Screenshots?
häh?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Multiplayer hat mit dem Single nichts zu tun und vom Single gibt es keine Bilder.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Jo, vom Singleplayer hab ich bisher noch nichts Ingame gesehen, stimmt.
Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Grafik im Singleplayer-Modus deutlich besser sein wird, oder?
Man, El Konsolero...sie es endlich ein -.-
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:Multiplayer hat mit dem Single nichts zu tun und vom Single gibt es keine Bilder.

Schon richtig. Nur ähneln sich Single und Multi sehr oft. Ich maße mir auch kein frühzeitiges Urteil an, aber die Skepsis is wohl nachvollziehbar...
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Grafik im Singleplayer-Modus deutlich besser sein wird, oder?
Singleplayer:

Bild

Bild

Bild

Das und mehr ist die SP-Grafik.
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870010 »

Der Grafik einen letzten Schliff verpassen 8O ????????????

Ticken die noch richtig? Das Spiel sieht total kacke aus - absolut next-gen-UNWÜRDIG! Da wird auch ein "letzter Schliff" nicht mehr viel ausrichten können. Die müssten das Game sowie Timeshift nochmal komplett von vorne entwickeln, nur dann hätte es wieder eine Chance den großen Erwartungen gerecht zu werden. Aber bei einer derartigen Release-Verschiebung würden wohl noch mehr Fans abspringen.

Hatte mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut, bin mit großen Erwartungen ran gegangen. Auch wenn alles Andere beim Spiel super toll werden sollte - habe mir eine Next-Gen-Konsole gekauft weil ich Next-Gen-GRAFIK erleben möchte und nicht sowas. Zum Glück machen es so viele andere 360-games umso besser... :!:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Anticlimaxx hat geschrieben:Das und mehr ist die SP-Grafik.

Und das hat dir der Osterhase geflüstert? :roll:

ES GIBT NOCH KEIN INGAME AUS DEM SP.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Anticlimaxx hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Grafik im Singleplayer-Modus deutlich besser sein wird, oder?
Singleplayer:

Bild

Bild

Bild

Das und mehr ist die SP-Grafik.
Das sind alles rein gerenderte Bilder die nichts mit der SP-Grafik zu tun haben. Das Spiel wird definiive nicht so aussehen.
Und wie schon zum hundertsten male gesagt, es gibt noch keine Grafik vom SP!

Naja, immer wieder schön zu sehen wie Noobs auf solche Marketingstrategien reinfallen :lol: