Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht, dass die SED die Schüsse nicht zu verantworten hätte, aber gerade Gergor Gysi hat einige Dissidenten in der DDR als Anwalt verteidigt. Daher finde ich das etwas geschmacklos und am Ziel vorbei.KING_BAZONG hat geschrieben:Also ich finde es witzig und es geht doch um Lustiges hier. Bin halt eher ein Freund des Bitterbösen
i laughed way harder than i should haveElderbunnie hat geschrieben:Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder.
Ja es ist tatsächlich sehr süß.gaan met die banaan hat geschrieben:Ein Teil ist lustig. Nur hätten die für eine Compilation mMn manches etwas kürzen sollen.
Der Teil mit Buzz war am besten.
War das mit dem flirtenden Polizisten wirklich nicht gestellt? Selbst wenn das nur bei 3en von 50 so klappt, ist das ziemlich lächerlich/lustig.
So, für mich das lustigste Video aller Zeiten, hier auch in der genau richtig geschnittenen Version:
https://www.youtube.com/watch?v=wr6L8hVW5Gw
Ich liebe dieses Tier. Es hat mir vermutlich die größten Lacher meines Lebens beschert.
Am ende zählt wie viel lacher man pro Minute auf dem Zähler hat und bei mir geht bei pranks mehr aufs konto, als bei der versteckten kamera, die noch die gezügeltheit des öffentlichen versehens schützt und wohl vererben wird.gaan met die banaan hat geschrieben:Der Bock macht einfach alles richtig. Am meisten faszinieren mich Timing und Gesichtsausdruck.
Habe mich aber gefragt, ob nicht eher der Mann krank is, aber wahrscheinlich ist er nur dumm.
Naja, die Reaktion passt zu gut.![]()
Ich war noch nie in den USA, hätte aber vor allem bei Streichen, bei denen man weglaufen muss Angst, dass man mir in den Rücken schießt. So wenig fit wie viele im Video sind, bekämen die einen nie beim Wegrennen.
Mit sozialkritischen Witzen (schreib ich jetzt mal als Überbegriff) erreicht man einfach nicht ein so großes Publikum. Am Ende gehts den Youtube-Kanälen auch nur um Geld, sodass sie sich da nur an den Markt anpassen, wie es jeder Produktverkäufer tut.
Da ich durch Tv Total drauf gestoßen bin, habe ich mir letztens ein Video von Daggi Bi und Bibi (heißen die so) angeschaut... Scheint da auch um Unterhaltung zu gehen. Das is stumpf bis zum geht nicht mehr und wirklich dämlich, und doch spricht es genug Leute an...