[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von KING_BAZONG »

Bild

:mrgreen:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Denkst du nicht, dass das ein wenig geschmacklos und an der Wahrheit vorbei ist?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich finde es witzig und es geht doch um Lustiges hier. Bin halt eher ein Freund des Bitterbösen :mrgreen:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

KING_BAZONG hat geschrieben:Also ich finde es witzig und es geht doch um Lustiges hier. Bin halt eher ein Freund des Bitterbösen :mrgreen:
Nicht, dass die SED die Schüsse nicht zu verantworten hätte, aber gerade Gergor Gysi hat einige Dissidenten in der DDR als Anwalt verteidigt. Daher finde ich das etwas geschmacklos und am Ziel vorbei.

Noch dazu schrammt es an der Volksverhetzung gegen Flüchtlinge vorbei, wenn es nicht sogar schon eine Vollendung ist.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja klar doch..."Voksverhetzung"... meine Fresse :roll:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Da muss ich Scorcher in soweit Recht geben, dass Gysi definitiv die völlig falsche Person ist um den Witz zu präsentieren. Von daher ist der Humor zwar wunderbar schwarz aber haut in der Kombination einfach nicht hin.

Von Volksverhetzung ist das ganze allerdings auch meilenweit entfernt. Es wird ja nichtmal jemand direkt beleidigt. Außerdem nicht vergessen: Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder. :Blauesauge:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Elderbunnie hat geschrieben:Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder. :Blauesauge:
i laughed way harder than i should have :x
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Cop Pranks (GONE WRONG) - Police Pranks Compilation 2015

https://www.youtube.com/watch?v=KG-EVO_pouU

Sehr lustig. Amerikanische cops werden intelligent und mit stil zum narren gehalten.

(manche übertreiben mit den nachfolgenden handlungen, aber die meißten nehmen es easy)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ein Teil ist lustig. Nur hätten die für eine Compilation mMn manches etwas kürzen sollen.
Der Teil mit Buzz war am besten. :)

War das mit dem flirtenden Polizisten wirklich nicht gestellt? Selbst wenn das nur bei 3en von 50 so klappt, ist das ziemlich lächerlich/lustig.

So, für mich das lustigste Video aller Zeiten, hier auch in der genau richtig geschnittenen Version:
https://www.youtube.com/watch?v=wr6L8hVW5Gw

Ich liebe dieses Tier. Es hat mir vermutlich die größten Lacher meines Lebens beschert. :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gaan met die banaan hat geschrieben:Ein Teil ist lustig. Nur hätten die für eine Compilation mMn manches etwas kürzen sollen.
Der Teil mit Buzz war am besten. :)

War das mit dem flirtenden Polizisten wirklich nicht gestellt? Selbst wenn das nur bei 3en von 50 so klappt, ist das ziemlich lächerlich/lustig.

So, für mich das lustigste Video aller Zeiten, hier auch in der genau richtig geschnittenen Version:
https://www.youtube.com/watch?v=wr6L8hVW5Gw

Ich liebe dieses Tier. Es hat mir vermutlich die größten Lacher meines Lebens beschert. :mrgreen:
Ja es ist tatsächlich sehr süß. :lol: Und wenn es krank ist wie der name des Titels sagt, dann sollte man die Intimität und dir Ruhe des Tieres wahren und nicht mit einem kameramann und dem eigenen Ego plump antanzen und es zutexten.

Es gibt so tiere wie Lamas, da denke ich mir allgemein das sie von einem Comedygott kreiert wurden oder der Laune der Natur :wink:

wegen den cop Pranks: Im nachhinein finde ich im Vergleich dazu verstehen sie spaß viel zu brav. Und obwohl man schon lachen kann, dann hat es sich das auch wieder schnell erledigt nach ein paar sendungen, weil es nicht die richtige würze hat auch mal sozialkritische Probleme anzurühren und sich etwas der Gefahr aussetzen, wie es hier geschieht.

Obwohl, wäre das ein schwarzer lockvogel gewesen hätte er sich bei jedem Fall mindestens eine Schusswunde von den Poli's zugezogen: Und das wäre sogar noch Glück. :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Bock macht einfach alles richtig. Am meisten faszinieren mich Timing und Gesichtsausdruck.
Habe mich aber gefragt, ob nicht eher der Mann krank is, aber wahrscheinlich ist er nur dumm.
Naja, die Reaktion passt zu gut. :D

Ich war noch nie in den USA, hätte aber vor allem bei Streichen, bei denen man weglaufen muss Angst, dass man mir in den Rücken schießt. So wenig fit wie viele im Video sind, bekämen die einen nie beim Wegrennen.

Mit sozialkritischen Witzen (schreib ich jetzt mal als Überbegriff) erreicht man einfach nicht ein so großes Publikum. Am Ende gehts den Youtube-Kanälen auch nur um Geld, sodass sie sich da nur an den Markt anpassen, wie es jeder Produktverkäufer tut.

Da ich durch Tv Total drauf gestoßen bin, habe ich mir letztens ein Video von Daggi Bi und Bibi (heißen die so) angeschaut... Scheint da auch um Unterhaltung zu gehen. Das is stumpf bis zum geht nicht mehr und wirklich dämlich, und doch spricht es genug Leute an... :D
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

edit: manche Dinge sollte man vielleicht nicht verstehen wollen.
Let there be silence.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zumindest trägt sie keine Tittenherzchen mehr ...

Bild

Bild
Hm ...
https://www.youtube.com/watch?v=ujT_ki47ujM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gaan met die banaan hat geschrieben:Der Bock macht einfach alles richtig. Am meisten faszinieren mich Timing und Gesichtsausdruck.
Habe mich aber gefragt, ob nicht eher der Mann krank is, aber wahrscheinlich ist er nur dumm.
Naja, die Reaktion passt zu gut. :D

Ich war noch nie in den USA, hätte aber vor allem bei Streichen, bei denen man weglaufen muss Angst, dass man mir in den Rücken schießt. So wenig fit wie viele im Video sind, bekämen die einen nie beim Wegrennen.

Mit sozialkritischen Witzen (schreib ich jetzt mal als Überbegriff) erreicht man einfach nicht ein so großes Publikum. Am Ende gehts den Youtube-Kanälen auch nur um Geld, sodass sie sich da nur an den Markt anpassen, wie es jeder Produktverkäufer tut.

Da ich durch Tv Total drauf gestoßen bin, habe ich mir letztens ein Video von Daggi Bi und Bibi (heißen die so) angeschaut... Scheint da auch um Unterhaltung zu gehen. Das is stumpf bis zum geht nicht mehr und wirklich dämlich, und doch spricht es genug Leute an... :D
Am ende zählt wie viel lacher man pro Minute auf dem Zähler hat und bei mir geht bei pranks mehr aufs konto, als bei der versteckten kamera, die noch die gezügeltheit des öffentlichen versehens schützt und wohl vererben wird.

Allerdings braucht man hier die Fähigkeit sich aus aus brenzligen nachspielen unbeschadet hinausnavigieren zu können (besonders bei Polizisten) und der schauspieler dort ist in der Hinsicht wirklich gut (einer der Besten). Sowohl aus der passiven situation heraus, als auch beim aktiven zugehen, wie beim Flirten mit dem Mädchen. Mit schirm,charme und Melone und wirklich für jede situation wandelbar.

Doch manche Pranks übertreiben es. wenn du willst kann ich dir was zeigen. Da sperrt man jemanden ein und 1 clown mit motorsäge kommt auf den zu, während hinter ihm eine leiche liegt. Ganz ehrlich? wenn er anschließend eine anzeige macht würde ich ihn voll verstehen können, das geht weit über einen Witz hinaus.

Das mit den fetten Polizisten, die wegen ihrer Langsamkeit auf alles schießen, könnte tatsächlich stimmen. Wie können menschen, die von Beruf aus körperlich und kampftechnisch anderen überlegen sein sollten, schwächer und langsamer sein als der durchschnittliche zivilist. ganz einfach weil das waffenrecht in amerika nur noch den wettkampf zwischen schusswaffen krönt und wer die größere Knarre und die bessere Rückendeckung hat gewinnt. Und dann sind da die schwarzen, die anatomisch die schnellsten Läufer der welt sind, groß und oft stark. Dann laufen sie weg, mit ein paar Moneten oder Koks (oder verirren sich in ein wohngebiet wo man paranoid wird wenn man schwarz sieht) und schießt ihnen in den Rücken, damit die Kugel das ausgleicht was der eigene Körper nicht leisten kann.

Ironischerweise verhält es genau sich wie bei diesen fetten großwildjägernund savanentieren in Afrika des 19ten Jahrhunderts, wo man auf alles schoß was stärker schneller und auch intelligenter als man selbst war mit der vermeintlichen erklärung und dem selbstlob, sie hätten eine Gefahr dargestellt undman hätte ein episches gefecht hinter sich... mit 100 kg auf der waage, den ganzen "Kampf" über im Stand und waffenvorteil. yeah glückwunsch.