Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Versteh mich nicht falsch Jehu, is schon okay das Teil.Aber BISHER hauts mich echt noch nicht um=PVorallem fehlt mir Musik im Hintergrund,aber sonderlich abgegeben hab ich mich noch nicht mit dem Teil :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

BG&E hab ich noch nie gespielt, muss ich zugeben... :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gabs bei uns kürzlich noch für nen 10er für die PS2
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Zwutz hat geschrieben:Falls du da noch nicht warst: Verhindere um jeden Preis, dass er zum Flughafen kommt... das macht die Sache ungemein leichter ;)
Es gab da doch zwei verschiedene Möglichkeiten, oder?

Entweder kannst du ihn irgendwo bei ner Dead-End auf der Brücke, samt Auto runterhauen, oder eben im Flughafen umnieten.

Hach- Mafia war ein sooo dolles Spielerlebnis.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Jehuty79 hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:Falls du da noch nicht warst: Verhindere um jeden Preis, dass er zum Flughafen kommt... das macht die Sache ungemein leichter ;)
Es gab da doch zwei verschiedene Möglichkeiten, oder?

Entweder kannst du ihn irgendwo bei ner Dead-End auf der Brücke, samt Auto runterhauen, oder eben im Flughafen umnieten.

Hach- Mafia war ein sooo dolles Spielerlebnis.
genau ;)

achja BG&E war kürzlich in einer Computerbild-Spiele mit dabei... die dvd kam raus und das Heft in den Müll... umgehend :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Morgen

Man was denn hier los? 8O Kaum guckt man einen morgen mal nicht hier herrein und schon spammt ihr mal so 5 - 6 Seiten voll :D

Ahhhh Alice in Hell hieß das Annhihilator Lied, habe immer was mit Earth, anstatt Alice verstanden und demnach vergeblich gesucht. :roll:

Vampire Bloodlines fand ich genial. Richtig gute Athmosphäre und die Freiheiten waren super, nur schade das es so schlecht programmiert wurde und oftmals ohne Grund geruckelt hat und so viel Bugs hatte.

Mafia habe ich noch nie gespielt :oops: und BG&E nur eine halbe Stunde oder so. Hatte es von meinem Schwager ausgeliehen und irgendwie hat es mir nicht gefallen. Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zwutz hat geschrieben:
achja BG&E war kürzlich in einer Computerbild-Spiele mit dabei... die dvd kam raus und das Heft in den Müll... umgehend :D
Hab ich bei Sudeki und der 14 Tage Testversion von WoW auch gemacht xD

Also Jehu, du würdest mir Vampires empfehlen?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

rulor666 hat geschrieben:
Mafia habe ich noch nie gespielt :oops: und BG&E nur eine halbe Stunde oder so. Hatte es von meinem Schwager ausgeliehen und irgendwie hat es mir nicht gefallen. Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
wenn du dir die beiden kaufst kauf ich mir BG&E^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben: Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
Mafia wäre wohl von höherer Priorität. ;)

Dass du sowas verpassen konntest, naht fast schon an Blasphemie. ;D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JA kalr kaufen kann mans schon.Aber denn anfang find ich lahm. Aber du kannst richtig auf Arschlochvampir machen so wie ich. Nur ruckelt es ab und zu und das obwohl meine Möhre gut genug ist :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Servus!

Ich hasse es wenn die Firma das Gehalt nicht überweist... :evil: :evil: :evil:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jehuty79 hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben: Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
Mafia wäre wohl von höherer Priorität. ;)

Dass du sowas verpassen konntest, naht fast schon an Blasphemie. ;D
Irgendwie habe ich es nie günstig gesehen und gleichzeitig Geld besessen. Werde mich dann mal auf die Suche machen. Willst du zufällig dein Mafia verkaufen? ;P

Den Anfang von Vampire habe ich des öfteren gespielt, da ich alle Rassen ausprobieren wollte. Fand den eigentlich lustig. Am besten fand ich noch das beeinflussen der Leute :mrgreen: Ich weiß nicht ob das mit dem Ruckeln immer noch so ist, sind ja wieder Patches draußen, jedenfalls war das damals bei mir auch. Vor allem auf dem komischen Dampfer.

Edit:

Amazon hat Mafia ja fürn 10ner im Angebot, meiner nächsten Amazon Bestellung wird dann wohl Mafia beiliegen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 30.05.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Also gut Jungs, bald gehts für mich in die Stadt... ich schnapp mir einfach das Spiel was vorrätig ist xD

Ihr glaubt nicht was ich gerade wieder entdeckt hab:
Meinen Zelda Button den ich damals mit meienr Majoras Mask Vorbestellung mitbekommen hab ^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

so ich zock jetzt Mafia^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Ich hasse es wenn die Firma das Gehalt nicht überweist... :evil: :evil: :evil:
Und das bis zum 30.?
:?