Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Es gab da doch zwei verschiedene Möglichkeiten, oder?Zwutz hat geschrieben:Falls du da noch nicht warst: Verhindere um jeden Preis, dass er zum Flughafen kommt... das macht die Sache ungemein leichter
Entweder kannst du ihn irgendwo bei ner Dead-End auf der Brücke, samt Auto runterhauen, oder eben im Flughafen umnieten.
Hach- Mafia war ein sooo dolles Spielerlebnis.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
genauJehuty79 hat geschrieben:Es gab da doch zwei verschiedene Möglichkeiten, oder?Zwutz hat geschrieben:Falls du da noch nicht warst: Verhindere um jeden Preis, dass er zum Flughafen kommt... das macht die Sache ungemein leichter
Entweder kannst du ihn irgendwo bei ner Dead-End auf der Brücke, samt Auto runterhauen, oder eben im Flughafen umnieten.
Hach- Mafia war ein sooo dolles Spielerlebnis.
achja BG&E war kürzlich in einer Computerbild-Spiele mit dabei... die dvd kam raus und das Heft in den Müll... umgehend
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Morgen
Man was denn hier los?
Kaum guckt man einen morgen mal nicht hier herrein und schon spammt ihr mal so 5 - 6 Seiten voll
Ahhhh Alice in Hell hieß das Annhihilator Lied, habe immer was mit Earth, anstatt Alice verstanden und demnach vergeblich gesucht.
Vampire Bloodlines fand ich genial. Richtig gute Athmosphäre und die Freiheiten waren super, nur schade das es so schlecht programmiert wurde und oftmals ohne Grund geruckelt hat und so viel Bugs hatte.
Mafia habe ich noch nie gespielt
und BG&E nur eine halbe Stunde oder so. Hatte es von meinem Schwager ausgeliehen und irgendwie hat es mir nicht gefallen. Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
Man was denn hier los?
Ahhhh Alice in Hell hieß das Annhihilator Lied, habe immer was mit Earth, anstatt Alice verstanden und demnach vergeblich gesucht.
Vampire Bloodlines fand ich genial. Richtig gute Athmosphäre und die Freiheiten waren super, nur schade das es so schlecht programmiert wurde und oftmals ohne Grund geruckelt hat und so viel Bugs hatte.
Mafia habe ich noch nie gespielt
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du dir die beiden kaufst kauf ich mir BG&E^^rulor666 hat geschrieben:
Mafia habe ich noch nie gespieltund BG&E nur eine halbe Stunde oder so. Hatte es von meinem Schwager ausgeliehen und irgendwie hat es mir nicht gefallen. Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich es nie günstig gesehen und gleichzeitig Geld besessen. Werde mich dann mal auf die Suche machen. Willst du zufällig dein Mafia verkaufen? ;PJehuty79 hat geschrieben:Mafia wäre wohl von höherer Priorität.rulor666 hat geschrieben: Naja ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ihr alle sagt, dass es so gut ist werde ich es mir wohl doch noch einmal angucken müssen
Dass du sowas verpassen konntest, naht fast schon an Blasphemie. ;D
Den Anfang von Vampire habe ich des öfteren gespielt, da ich alle Rassen ausprobieren wollte. Fand den eigentlich lustig. Am besten fand ich noch das beeinflussen der Leute
Edit:
Amazon hat Mafia ja fürn 10ner im Angebot, meiner nächsten Amazon Bestellung wird dann wohl Mafia beiliegen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 30.05.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht: