Wieso redest du von Kabel und Satellit - bei uns aufem Dorf (lass es nur die Gegend sein) gibts maximal 16Mbit über Kabel. Satellit ist als (Online-)Zocker doch sowieso völlig untragbar.Peter__Piper hat geschrieben:Ich sprach aber von ner 12 MB Leitung :wink:LP 90 hat geschrieben:Unwahr uns sehr arrogant formuliert. selbst mit ner 1mb Leitung würde so nen Downlaod nen Tag dauern.Peter__Piper hat geschrieben:
Nope, dank Kabelinternet ist das lange nicht mehr so schlimm wie ihr hier immer darstellt.
Auf dem Dorf wo es noch über Satellit läuft - sicher das ist blöde und Deutschland wahrlich rückständig.
Aber in jeder Kleinstadt mit Kabelnetz ist es kein Ding der unmöglichkeit sich ne 12 MB Leitung günstig zu organiesieren.
Weiß zwar nicht wo ich eine "arrogante formulierung" benutzt habe aber das Kabelnetz ist inzwischen recht gut ausgebaut, da es auf vohandener Infrastruktur aufbaut.
Da hätte ich meine Bestellung ja auch stornieren können! Wundervoll Konami. Da lade ich jetzt also doch nen ganzen Tag!
Ich muss aber auch sagen, dass ich überrascht war, entgegen der Ankündigungen plötzlich eine Retail-Version erspähen zu können. Jetzt zeigt sich, warum. Naja, wurde bereits verschickt, jetzt ist es mir auch egal. Wobei, eigentlich nicht. Vllt schicks ichs gleich wieder zurück.
Eigentlich sollte sowas verboten sein. Das ist nicht vernünftig ausgewiesen. Hier liegt eine Alibi-DVD drin, das ist doch nicht richtig.