Gewalt in GTA IV?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Als erstes Mal, ich bin Gegner der Zensur und man sollte jedes Spiel so lassen wie es gedacht wurde. GTA Vice City wirkt für mich aber stumpf und etwas primitiv. Deshalb dachte ich mir, würde man GTA 4 nur mit Bluteffekten und Einschusswunden zeigen und Splattergehabe wie Abgetrennte Gliedmassen einfach weglassen, würde das neue GTA
wesentlich emotionsvoller und Filmischer rüberkommen.
wesentlich emotionsvoller und Filmischer rüberkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wo liegt das problem? hast du schon mal ein guten action film gesehen? die entwickler sagten selber in einem interview das sie gta 4 extrem real wirken lassen wollen so es wurde zwar schon auf gezählt aber abgetrennte arme naja is mir wurscht aber einschusswunden,z.B wenn man selber angeschossen wurde das der spieler spuren hinterlässt,vielleicht das er schwerer luft kriegt oder was weis ich es zählen kleinigkeiten in diesem bereich und ich hoffe rockstar kann es umsetzten.VaanFaneel hat geschrieben:Wenn ich mir hier so manche comments durchlese, bin ich echt froh, das es den Jugendschutz gibt... Is echt schlimm! Lest ihr eure comments eigentlich? Oder schreibt ihr aus Instikt diese Scheisse?
"Es soll realistischer sein und darum muss es auch brutal sein..."
Das einzige was mich an den deutschen GTA Versionen genervt hat, ist nicht das kein Blut da war, sondern das die Toten kein Geld fallen lassen... Auf Blut kann ich verzichten...
Man man man...
ich meine im spiel "the getaway" war jetzt nicht soooo das super spiel alleine schon wegen dem arg hohen schwierigkeitsgrad aer ich meine da haben die entwickler es geschaft mit den äußerlichen spuren :wink:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Toten kein Geld oder Gegenstände fallen lassen--welchen Grund gibt es dann,jeden abzuknallen?.Bzw.auf alles zu schießen was zwei Beine hat.um an das Geld zukommenVaanFaneel hat geschrieben:Wenn ich mir hier so manche comments durchlese, bin ich echt froh, das es den Jugendschutz gibt... Is echt schlimm! Lest ihr eure comments eigentlich? Oder schreibt ihr aus Instikt diese Scheisse?
"Es soll realistischer sein und darum muss es auch brutal sein..."
Das einzige was mich an den deutschen GTA Versionen genervt hat, ist nicht das kein Blut da war, sondern das die Toten kein Geld fallen lassen... Auf Blut kann ich verzichten...
Man man man...
Das ist der Grund warum es in der deutschen GTA Version nicht mehr geht
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
die Entwickler selbst...Battle Snake hat geschrieben:Also moment:
Die USK prüft die Spiele, die BPjM indiziert sie gegebenenfalls und wer cuttet die dann bzw gibt den Auftrag dazu? Die USK, BPjM, oder jemand gan anderes?
Wenn eine bestimmte Wertung erreicht werden soll geben die Prüfer der USK Ratschläge, was geändert werden müsste, damit sie es nicht höher einstufen müssen... es bleibt aber die Entscheidung der Entwickler, ob und wie sie diesem Rat folgen...
Außerdem sind die Kriterien der USK öffentlich (zumindest in groben Zügen), also können die Entwickler bereits auf eine bestimmte Wertung hinarbeiten...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Tach Leute,
um euch die Wartezeit auf GTA IV zu versüßen hab ich hier einen hübschen Mod zu GTA SA (natürlich PC User only).
Es gibt jetzt einen Mod namens San Vice. Der Name ist Programm, denn die Entwickler integrierten die komplette Stadt Vice City in das Spiel.
Ihr können nach der Installation des Mods alle Freiheiten der GTA-Reihe auskosten: Von Saufen über virtuell-blutige Bandenkriege bis hin zum Besuch der Airforce Defence.
http://www.san-vice.de.vu/
Da ich leider keinen passenden Fred für MODs hier bei 4P gefunden habe, hab ich es einfach mal hier gepostet.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und habt viel Spass mit dem MOD.
so long
um euch die Wartezeit auf GTA IV zu versüßen hab ich hier einen hübschen Mod zu GTA SA (natürlich PC User only).
Es gibt jetzt einen Mod namens San Vice. Der Name ist Programm, denn die Entwickler integrierten die komplette Stadt Vice City in das Spiel.
Ihr können nach der Installation des Mods alle Freiheiten der GTA-Reihe auskosten: Von Saufen über virtuell-blutige Bandenkriege bis hin zum Besuch der Airforce Defence.
http://www.san-vice.de.vu/
Da ich leider keinen passenden Fred für MODs hier bei 4P gefunden habe, hab ich es einfach mal hier gepostet.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und habt viel Spass mit dem MOD.
so long
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ganz großes ditolorridor hat geschrieben: mein wunsch wäre es ja das die endlich die nervigen cheats rausnehmenklar kann mir eigentlich egal sein aber wenn ich bombadiert werde mit den neuen gta cheats auf jeder website,zeitschrifft und bei freunden da nervt es einen schon gewaltig
Sie wollen Gta realitätsnäher machen und daher denke ich, dass die Gegner zwar bluten werden, aber eben nicht so derbe teils wie in den vorherigen Teilen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: