Du hast mich dreifach qequotet und meine Argumente als Ausgang für deinen Rant genommen. Ich glaube das ich mich angesprochen gefühlt habe ist jetzt eher weniger verwunderlich und ich glaube das du mich auch teilweise gemeint hast, sonst hättest du das ja nicht machen müssen. :wink:Kajetan hat geschrieben:Lies bitte nochmal, was ich geschrieben habe. Wenn Du Dich davon (!) angepissed fühlst, dann ist das nicht mein Problem, weil ich Dich damit gar nicht gemeint habeWulgaru hat geschrieben:Ganz ehrlich Kajetan....was für ein unglaublich beschissener Satz. Dümmer kann ein Totschlagargument in meinen Augen nicht sein und du darfst wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nie wieder irgendwas kritisieren, denn du kannst absolut alles theoretisch selbst besser machen.
Das arme Google. Wenn du mit mir diskutieren willst machen wir das gerne, aber dein Rant gegen irgendeine imaginäre Jammermasse hat nichts mit unserem Gespräch zu tun und ist auch objektiv ein sehr schwaches Argument.
Es macht deinen Rant aber immer noch nicht besser. Es gibt zahlreiche Konkurrenzangebote zu Youtube, sogar deutsche. Die sind alle nicht so groß und populär, aber nicht unbedingt immer schlechter. Dort laufen dann auch Gemavideos. Komisch...irgendwie macht das deinen Rant dadurch ziemlich gegenstandslos, der wie gesagt sowieso widersprüchlich war, weil du ja zuvor darauf pochtest wie wichtig Youtube durch seine Größe sei. Macht es besser kann es also irgendwie nicht ganz sein.