Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
2020 Bürgerkrieg hier. Jede Wette :mrgreen:
Und das macht dich jetzt fröhlich, oder was? Wenn hier Mord und Totschlag herrschen würden?

Davon ab dass das höchst unwahrscheinlich ist, solange es einer Mehrheit der Deutschen weiterhin gut genug geht, was bisher der Fall ist, Ärzte, Anwälte und Lehrer können sich jedenfalls noch nicht beschweren oder nur auf sehr hohem Niveau und die Minderheit nicht verhungert, was ja durch Hartz 4 auch gesichert ist. All diese Menschen würden durch einen Bürgerkrieg alles was sie aufgebaut haben riskieren.

Falls du auf diese Krawalle ansprichst im Osten ansprichst, ich meine jetzt mal ernsthaft, wer braucht diese Gebiete denn wirklich? Die Kinder da im Video können froh sein, dass andere Leute ihnen ihr Bier alementieren. Die sind vermutlich ungebildeter als 90 % der Flüchtlinge und zudem unbrauchbar für jeden nur erdenklichen Arbeitsmarkt, weil die gar nicht wissen, was Arbeit ist, bzw. durch den relativen Wohlstand nicht bereit sind richtig hart zu arbeiten. Und für höherwertige Arbeit reicht ihre Bildung ja nun nicht. Die Flüchtlinge hingegen, sehnen sich geradezu nach Arbeit. Sorry für meine Polemik, aber im Grunde stimmts.

Die Wette halte ich jedenfalls dagegen, ich lebe hier seit fast 33 Jahren, es ist höchst unwahrscheinlich, dass hier ein Bürgerkrieg in den nächsten 5 Jahren entsteht. In den letzten 33 Jahren gab es ja auch keinen, einfache Wahrscheinlichkeit.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 25.08.2015 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Falls du auf diese Krawalle ansprichst im Osten ansprichst, ich meine jetzt mal ernsthaft, wer braucht diese Gebiete denn wirklich? Die Kinder da im Video können froh sein, dass andere Leute ihnen ihr Bier alementieren. Die sind vermutlich ungebildeter als 90 % der Flüchtlinge und zudem unbrauchbarer für jeden nur erdenklichen Arbeitsmarkt, weil die gar nicht wissen, was Arbeit ist, bzw. durch den relativen Wohlstand nicht bereit sind richtig hart zu arbeiten. Und für höherwertige Arbeit reicht ihre Bildung ja nun nicht. Die Flüchtlinge hingegen, sehnen sich geradezu nach Arbeit. Sorry für meine Polemik, aber im Grunde stimmts.

Ich bin mir gerade nicht sicher wie sehr sich deine Vorteile gegenüber Ostdeutschen gegenüber Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen unterscheiden, aber irgendwie scheint mir deine Meinung hier ähnlich fragwürdig um nicht zu sagen schwachsinnig zu sein. Der breite Pinselstrich wieder. :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Ich habe auf die Jugendlichen in diesen Video verwiesen. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp

Ich gehe einfach davon aus, dass der durchschnittliche Flüchtling mehr für das Bruttosozialprodukt tut, (ob in der Zukunft oder auch jetzt schon) als die Jungs hier.

Was ich persönlich auch gar nicht nötig finde, dass irgendwer auch nur irgendwie produktiv ist, aber die Kerle im Video kosten ja nun wirklich nur. Und jammern vermutlich auch noch über die Kosten, die die Flüchtlinge verursachen. ^^

Sollen sie doch zu Hause bleiben und froh sein, dass ihnen Tabak und Alkohol vom Staat finanziert werden. So ein Polizeieinsatz ist nicht besonders günstig. Besonders wenn es auch noch verletzte gibt, die müssen auch versorgt werden, das sind dann noch mehr Kosten. Dazu die demolierten Straßen usw.. Da wird in einer Nacht mehr Geld verpulvert, als die Flüchtlinge im ganzen Jahr kosten.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 25.08.2015 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gut, dann habe ich das wohl falsch verstanden, auch wenn ich mich dann frage was du dann mit "Gebiete" gemeint hast, was ja irgendwie übers Video hinausging.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Naja solche Krawalle wird es ja vielleicht auch anderswo dort geben oder zumindest noch geben. Ich bin da jetzt nicht so drinnen.

Ich meine natürlich nicht alle Menschen die dort leben, ich kann mir vorstellen, dass da noch einige Anständige wohnen, die natürlich auch wieder von diesen Jungs hier bedroht werden. Zumindest habe ich schon solche Artikel im Spiegel gelesen. Könnte in den Regionen dort jedenfalls besser laufen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du hast im Spiegel von diesem Ort namens Ostdeutschland gelesen? Ja, das ist eine weite Reise gut das es Zeitungen gibt. :D
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Eigentlich war das jetzt alles nicht für dich gedacht, das ganze sollte jetzt darin münden, dass Bazong behauptet, dass es zwar stimmt, dass die Typen dort mehr kosten verursachen als irgendwas anderes überhaupt, aber weil sie ja Deutsche sind, müssen wir sie weiterhin ertragen, wären es beispielsweise Ausländer oder sogar Deutsche mit Migrationshintergrund raus mit ihnen, die haben ja nix zu melden und die Flüchtlinge hätten ja auch kein Recht hier zu sein, weil sie ja nicht unser Blut hätten, selbst wenn sie weniger Kosten verursachen bzw. sogar etwas positiv beitragen.

Du hast mich jedenfalls meiner Freude beraubt, indem du hier meine Posts sabotiert hast.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ich musste bei diesen vor Sarkasmus triefenden Posts durchaus grinsen ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du hast mich jedenfalls meiner Freude beraubt, indem du hier meine Posts sabotiert hast.
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen, wenn der Kuchen auf dem Fensterbrett steht dann muss man manchmal zugreifen. :wink:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Hier geht's aber zu :)

Schwule Ossis, die sich randalierende Genwunschbabys aussuchen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Hey ich bin ja immerhin so weit, dass ich Ossis als Deutsche betrachte. ^^ Ich meine wer würde sie auch sonst schon wollen? Vielleicht haben ja die Griechen Verwendung für sie im Kataster Amt?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Bei solchen Späßchen biste bei mir leider an der falschen Adresse ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Falls du auf diese Krawalle ansprichst im Osten ansprichst
Wart mal ab. Wenn das so weitergeht, dann haben wir 2016 1,5 Mio. Asylbewerber/Flüchtlinge, 2017 vielleicht 2,5 usw.
Dann sind es bis 2020 10 und mehr Millionen, die alle untergebracht werden müssen.
Bei mir in der Umgebung (Weissach im Tal) hat es gebrannt, überall brennt es plötzlich (Nauen/Brandenburg ebenfalls). Wenn das nicht schon Vorboten sind, dann weiß ich auch nicht.
Warten wir es ab.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... stand.html
Daumen hoch wieder mal für Broder 8)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 26.08.2015 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:@Bazong
Da Füchtlingunterkünfte mittlerweile regelmäßig von Terroristen angezündet werden, steigen natürlich auch die Kosten der Flüchtlingsunterbringung.
Die Kosten sind auch so bereits schwindelerregend hoch.
Und eine interessante Liste habe ich für Dich https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... li=1#gid=0
Der Großteil der Brände wurde von Bewohnern selbst mutwillig gelegt oder fahrlässig verursacht. Also wer ist da nun für die Kosten hauptsächlich verantwortlich ? ;)
Die Flüchtlinge, die dort hätten unterkommen sollen, lösen sich nämlich nicht einfach in Luft auf, auch wenn einige das zu glauben scheinen...
Es ist ja auch der falsche Weg, Gebäude abzufackeln. Idioten halt.
Auch interessant deine gleichgültige Einstellung bezüglich der SPD-Bombendrohung... "Selbst schuld"... wie konsequent du doch für abendländische Tugenden wie Respekt eintrittst.
Respekt muss man sich verdienen und kann man auch verspielen. Letzteres hat die SPD längst getan. Auf Deutsch: Sie ham bei mir hochgradig verschissen :mrgreen:
Aurellian hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:2020 Bürgerkrieg hier. Jede Wette :mrgreen:
Du meinst, wenn die ganzen Nadelstreifennazis ihre Anzüge ablegen und sich endlich standesgemäß anziehen?
Das gepaart mit weiteren "Allahu akbar !"-Lynchmob-Vorfällen ...äh..ich meine natürlich "kulturelle Bereicherungen" durch "dringend benötigte Fachkräfte", die "durch Krieg und Verfolgung traumatisiert" und "vor Islamisten geflohen sind" (weshalb sie logischerweise hier Islamismus an den Tag legen) 8)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 26.08.2015 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich habe auf die Jugendlichen in diesen Video verwiesen. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp
Also im Vergleich zu Antifa-Randale sind die Bubis ja überaus harmlos, was das Video regelrecht langweilig erscheinen läßt.
Blöd halt, dass sie sich nicht vermummen :lol:
Anfänger ;)