Und das macht dich jetzt fröhlich, oder was? Wenn hier Mord und Totschlag herrschen würden?KING_BAZONG hat geschrieben:
2020 Bürgerkrieg hier. Jede Wette
Davon ab dass das höchst unwahrscheinlich ist, solange es einer Mehrheit der Deutschen weiterhin gut genug geht, was bisher der Fall ist, Ärzte, Anwälte und Lehrer können sich jedenfalls noch nicht beschweren oder nur auf sehr hohem Niveau und die Minderheit nicht verhungert, was ja durch Hartz 4 auch gesichert ist. All diese Menschen würden durch einen Bürgerkrieg alles was sie aufgebaut haben riskieren.
Falls du auf diese Krawalle ansprichst im Osten ansprichst, ich meine jetzt mal ernsthaft, wer braucht diese Gebiete denn wirklich? Die Kinder da im Video können froh sein, dass andere Leute ihnen ihr Bier alementieren. Die sind vermutlich ungebildeter als 90 % der Flüchtlinge und zudem unbrauchbar für jeden nur erdenklichen Arbeitsmarkt, weil die gar nicht wissen, was Arbeit ist, bzw. durch den relativen Wohlstand nicht bereit sind richtig hart zu arbeiten. Und für höherwertige Arbeit reicht ihre Bildung ja nun nicht. Die Flüchtlinge hingegen, sehnen sich geradezu nach Arbeit. Sorry für meine Polemik, aber im Grunde stimmts.
Die Wette halte ich jedenfalls dagegen, ich lebe hier seit fast 33 Jahren, es ist höchst unwahrscheinlich, dass hier ein Bürgerkrieg in den nächsten 5 Jahren entsteht. In den letzten 33 Jahren gab es ja auch keinen, einfache Wahrscheinlichkeit.