Du musst ja nicht Beeren sammeln und 4-5h dauert es schon mal gar nicht.WTannenbaum hat geschrieben:Dann warte mit deinem Posting doch bitte, bis Du genug Zeit gefunden hast. So stellst du eine Behauptung ohne jegliche Argumentation auf. Das ist schlicht eine wertlose Aussage und die kann man sich dann auch komplett sparen. Achja, wir siezen uns hier im Forum allgemein nicht.NaNo2010 hat geschrieben:Liebe Frau Wilczynski,
Ihre Vorschau zeigt, dass Sie sich nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt haben. Ich habe jetzt nicht die Zeit um auf alle Punkte einzugehen, aber etwas möchte ich loswerden.Das man das alles kann, hat die Autorin nie angezweifelt. Das Grinden an sich war für sie auch glaube ich weniger das Problem. Herauslesen kann man, dass sie genervt davon war, nach jedem Tod (und sie ist anscheinend sehr oft gestorben) wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. Manche Spieler mögen Spaß dabei empfinden 4-5 Stunden ihres Feierabends mit Beeren sammeln zu verbringen - sie eben nicht. Dass sie damit nicht alleine ist, zeigt sich auch in etlichen Kommentaren auf Steam.Das Spiel hat GRIND, ja! Aber der Grind ist berechtigt. Man kann sich riesige Basen erbauen, Farmen erstellen, Gebiete umzäunen und große Dino's zähmen.Das ist die erste sinnvolle Aussage in deinem Post.Inoffizielle Server bieten die Möglichkeit die Ressourcenrate zu erhöhen (ich persönlich spiele auf einem x2 Server und bin mit der Rate absolut zufrieden).Wunderprächtig. Trotzdem ändert das ja nichts am momentanen Spieleindruck.Ein weiteren Punkt den ich noch ansprechen möchte sind die Entwickler.
Das Entwicklerstudio ist ein Bilderbuchbeispiel eines Early-Acces-Entwickler. Sie kommunizieren sehr viel mit der Community und bringen mindestens zwei große Patches jede Woche! Von Mod und Kunst-Wettbewerben ganz zu Schweigen.Das ist das schöne an der eigenen Meinung. Sie gehört demjenigen, der sie hat, ganz alleine. Ihrer Meinung nach, war ein befriedigend gerechtfertigt.Den Ausblick mit "befriedigend" zu betiteln ist meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt.Nein, möchte sie nicht. Wenn man aufmerksam liest, möchte sie, dass das Spiel zugänglicher wird. Aufgrund der nicht vorhandenen Einleitung ins Spiel, wird man direkt ins kalte Wasser geworfen und muss in Stunden mühsamer Arbeit (ja, Arbeit. So wie sie es beschreibt, hatte es mit spielen nicht mehr viel gemein) die selben Aufgaben immer und immer wieder von vorne machen. Jeder, der nicht auf stumpfe Bandarbeit steht, sollte das nachvollziehen können.Frau Wilczynski, was ist Ihre Erwartungshaltung bei diesem Spiel? Möchten Sie direkt nach einem Dodo auf einem Tyrannosaurus Rex reiten?
Informiert? Sie hat ihre konkreten Spieleindrücke niedergeschrieben und kein Referat über alle Fakten des Spiels gehalten. Den Unterschied sollte man schon kennen.Die maximale Spielerstufe ist 80. Und nicht 100. Haben Sie sich überhaupt informiert?Deswegen auch die etlichen Youtube Videos über Dodo Armys die die User aus Spaß an der Freude hochgezogen haben.Mit einem Dodo in den Kampf ziehen? Ich glaube das hat noch nie jemand versucht.
Man merkt, dass dir das Spiel offensichtlich sehr zusagt und dir mit der Vorschau anscheinend ziemlich auf den Schlips getreten wurde. Aber nächstes mal bitte mehr als nur einen Satz konstruktive Kritik und den restlichen Schwachsinn weglassen.
Abgesehen davon sind die steam rewiews zum grossteil positiv und wenn wird die performance kritisiert(zurecht)