Konnte oder kann den leider ganz und gar nicht vergessen. -__-The Antagonist hat geschrieben: Hatte den A.I.-Jungen ja ganz vergessen...oh Jesus.
Erinnert mich allerdings eher an Casper den freundlichen Geist..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Konnte oder kann den leider ganz und gar nicht vergessen. -__-The Antagonist hat geschrieben: Hatte den A.I.-Jungen ja ganz vergessen...oh Jesus.
-_- ... da ist der wieder... dieser kleine, klitzekleine Funken Hoffnung...Imperator Palpatine hat geschrieben:Im folgenden spekuliere ich einmal, auch mit Wissen jener Infos die wir bereits haben:
Die Reaper hatten sich über die Jahrmillionen ausschliesslich in unserer Galaxie, der Milchstrasse, ausgetobt. In der Andromedagalaxie waren sie nicht.
Ein Portal zur Andromedagalaxie wurde/wird wahrscheinlich ähnlich wie in Stargate gefunden, ich spekuliere einmal das die Aktivierung jenes Portals bereits einige Zeit ( Jahre ? ) vor dem Beginn der ME4 Geschichte stattgefunden hat und es bereits einige wenige Aussenposten gibt, und nicht nur von Menschen sondern eben auch Asari, Salarianern, Turianern usw. Ein Frontier Szenario also wie die Entdeckung und Kolonisation des amerikanischen Westens. Oder eben ähnlich bezüglich Stargate / Stargate Atlantis.
Na wozu ist ein Sith Lord sonst da ? Deine Gefühle verraten dich MrLetiso, dein Hass auf EA macht dich stärker, nutze ihn !MrLetiso hat geschrieben:-_- ... da ist der wieder... dieser kleine, klitzekleine Funken Hoffnung...Imperator Palpatine hat geschrieben:Im folgenden spekuliere ich einmal, auch mit Wissen jener Infos die wir bereits haben:
Die Reaper hatten sich über die Jahrmillionen ausschliesslich in unserer Galaxie, der Milchstrasse, ausgetobt. In der Andromedagalaxie waren sie nicht.
Ein Portal zur Andromedagalaxie wurde/wird wahrscheinlich ähnlich wie in Stargate gefunden, ich spekuliere einmal das die Aktivierung jenes Portals bereits einige Zeit ( Jahre ? ) vor dem Beginn der ME4 Geschichte stattgefunden hat und es bereits einige wenige Aussenposten gibt, und nicht nur von Menschen sondern eben auch Asari, Salarianern, Turianern usw. Ein Frontier Szenario also wie die Entdeckung und Kolonisation des amerikanischen Westens. Oder eben ähnlich bezüglich Stargate / Stargate Atlantis.
Danke, dass Du meiner Enttäuschung wieder Tür und Tor öffnest...
Commander Shepard is such a jerkImperator Palpatine hat geschrieben:Na wozu ist ein Sith Lord sonst da ? Deine Gefühle verraten dich MrLetiso, dein Hass auf EA macht dich stärker, nutze ihn !MrLetiso hat geschrieben:-_- ... da ist der wieder... dieser kleine, klitzekleine Funken Hoffnung...Imperator Palpatine hat geschrieben:Im folgenden spekuliere ich einmal, auch mit Wissen jener Infos die wir bereits haben:
Danke, dass Du meiner Enttäuschung wieder Tür und Tor öffnest...
Dann stelle ich wohl eine Ausnahme dar, denn für mich gilt stets (und dabei ist das Genre völlig wurscht) gameplay vor Story.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Naja wie immer bei RPG gilt: Story/Immersion > Spielsystem
Wirklich? Hm...Hast du ein Beispiel für ein solches Game? Scheiß story, geiles Gameplay? mir würde da "Ryse" einfallen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann stelle ich wohl eine Ausnahme dar, denn für mich gilt stets (und dabei ist das Genre völlig wurscht) gameplay vor Story.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Naja wie immer bei RPG gilt: Story/Immersion > Spielsystem
Aber so scheiden sich halt die Geister.
Hm... vielleicht Dead Space. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich sehr viele Spiele habe, bei denen sich Story & Gameplay die Waage halten.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Wirklich? Hm...Hast du ein Beispiel für ein solches Game? Scheiß story, geiles Gameplay? mir würde da "Ryse" einfallen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann stelle ich wohl eine Ausnahme dar, denn für mich gilt stets (und dabei ist das Genre völlig wurscht) gameplay vor Story.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Naja wie immer bei RPG gilt: Story/Immersion > Spielsystem
Aber so scheiden sich halt die Geister.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir bei Dead Space auch die Story
Hm... vielleicht Dead Space. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich sehr viele Spiele habe, bei denen sich Story & Gameplay die Waage halten.
Aber ich kann schon verstehen, wenn bei vielen die Motivation flöten geht, sobald die Story abflacht. Ist schon kein unwichtiger Faktor.