Broken Age hatte massenhaft Probleme während der Entwicklung, auf der anderen Seite steht dann Spacebase DF9, welches in der Tat ein völliger Reinfall war.4P|IEP hat geschrieben:Nö... ehrlich gesagt finde ich Broken Age sogar sehr gut. Ich habe halt irgendwann aufgehört mich darüber zu unterhalten, da die meisten Meinungen von Leuten kommen, die ihre Meinung scheinbar aus 4Chan-Threads ziehen ohne je das Spiel gespielt zu haben.mr archer hat geschrieben:Da ich hier wahrscheinlich der erste bin, der tatsächlich Backer von Tim Schafer war - nein, ich fühle mich in keiner Weise durch den Dicken hintergangen, verarscht oder übertölpelt. Er hat mir ein Adventure und eine Dokumentation versprochen. Und beides habe ich bekommen.
Aber da ja sonst gerade Schafer-Bashing angesagt zu sein scheint, leide ich wahrscheinlich einfach nur unter dem Stockholmsyndrom.
(Disclaimer: falls es jemandem einfach nicht gefällt, zählt er natürlich nicht zu dieser Gruppe Leute)
Hier gehts schließlich um Zuverlässigkeit, und da schauts bei DF nicht gerade großartig aus.