Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
Final Fantasy 7 hat sich weltweit mehr als elf Millionen Mal verkauft - diese Zahl umfasst sowohl die physischen Ausgaben als auch die digitalen Downloads des Rollenspiels (PlayStation, PC und PSN). Square Enix gab diesen Wert im Rahmen der Veröffentlichung der iOS-Version des Spiels bekannt (Preis: 15,99 Euro). Zu den Neuerungen bzw. Features der iOS-Version schreibt der Hersteller:
Spiele mit e...
Hier geht es zur News Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
Spiele mit e...
Hier geht es zur News Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
Einfach nur eine gute Idee, dass man die Random Encounter zumindest auf der Overworld abstellen kann.
Wenn man wie bei Final Fantasy 6 auch noch dieses automatische Wiederholen der letzten Aktion aktivieren kann, sind die dummen Random Encounters sehr gut zu ertragen.
Wenn man wie bei Final Fantasy 6 auch noch dieses automatische Wiederholen der letzten Aktion aktivieren kann, sind die dummen Random Encounters sehr gut zu ertragen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7: Elf Millionen Verkäufe weltweit; iOS-Umsetzung veröffentlicht
die sind nicht abgestellt, steht doch in klammern dahinter oder hab ich da was falsch verstanden? das feature bedeutet doch nur, das du die gegner nicht mehr siehst?!?
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich eher so, als wenn man die Random Encounter abstellen kann und dann nur noch die Storykämpfe und Endbosse stattfinden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na mal gucken was ein dritter liest. für mich klingt das nur nach einer optischen änderungen.

hätten sie sonst nicht "bosskämpfe" geschrieben?...(Ereigniskämpfe werden nicht übersprungen) ...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
es liest sich, als könnte man zufallskämpfe komplett abstellen, ereigniskämpfe sind halt alle kämpfe, die storyrelevant
(bosskämpfe, gegnerwellen bei einer flucht usw.) sind.
11mio kommt mir doch recht wenig vor für die lange zeit und die vielen plattformen (ps1, ps3, psp, ps vita pc (alt und neu), auf denen es das spiel gibt.
11mio kommt mir doch recht wenig vor für die lange zeit und die vielen plattformen (ps1, ps3, psp, ps vita pc (alt und neu), auf denen es das spiel gibt.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 20.08.2015 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, mit Ereigniskämpfen meint wer auch immer den Text geschrieben (oder übersetzt) hat jegliche spielrelevante Kämpfe im Spiel. Das müssen nicht zwangsläufig nur Bosse sein.
Was mich eher wundert: FF7 gibts doch schon ewig und 3 Tage für iOS? Oder verwechsel ich das was. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir das vor 2-3 Jahren, als ich mal ein iPhone hatte schon überlegt habe zu kaufen.
Was mich eher wundert: FF7 gibts doch schon ewig und 3 Tage für iOS? Oder verwechsel ich das was. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir das vor 2-3 Jahren, als ich mal ein iPhone hatte schon überlegt habe zu kaufen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
siehst du und ich denke es kommt von der übersetzung: encounter = begegnungen = alle kämpfeEverything Burrito hat geschrieben:es liest sich, als könnte man zufallskämpfe komplett abstellen, ereigniskämpfe sind halt alle kämpfe, die storyrelevant
naja, irgendwann wissen wir es genau
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
3 Euro mehr als für die PC-Fassung?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
square eben, immer die teuersten im store.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da kann man sich jetzt schon ausmalen wie extrem sich das remake dann auf Ps4 verkaufen wird^^ das war der deal des Jahrhunderts für Sony, First on Playstation.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Was soll es sonst heißen? Dass die Zufallskämpfe abgeschaltet werden, ist eigentlich die einzig sinnvolle Interpretation :wink:Flextastic hat geschrieben:siehst du und ich denke es kommt von der übersetzung: encounter = begegnungen = alle kämpfeEverything Burrito hat geschrieben:es liest sich, als könnte man zufallskämpfe komplett abstellen, ereigniskämpfe sind halt alle kämpfe, die storyrelevant
naja, irgendwann wissen wir es genau
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
lölölö....ihr scheint recht zu haben.
ich kenne den pc-port nicht, da wurden die zufallskämpfe schon abgeschafft?
ich kenne den pc-port nicht, da wurden die zufallskämpfe schon abgeschafft?
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 20.08.2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ja, Copy&Paste schafft dann eben auch 4players fehlerfrei