Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen würden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen w
Na ja, Battlefront ist nun mal in erster Linie ein Multiplayer-Spiel. Da kann man es den Entwicklern zu Gute halten, dass die sich dann auch voll auf Multiplayer konzentrieren und nicht noch eine Solo-Kampagne "reinbasteln". So kann man hoffen, dass es ein perfektes Endprodukt wird und nicht eine Sammlung halbperfekter Spielmodie wie z.B. bei COD.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront
So kann man hoffen, dass es ein perfektes Endprodukt wird
-
johndoe922761
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen w
So ein Unfug! Ich kenne viele Spieler und von denen spielen alle die SP von Battlefield und Co. Star Wars Republic Commando hatte auch einen tollen SP.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Hier scheinen viele zu denken, dass sich dieses SWBF mit den alten Teilen von Battlefield messen müsste...
Das ist meiner Meinung nach aber völliger Blödsinn. SWBF muss sich mit den alten Teilen von Star Wars Battlefront messen. Es ist dabei völlig egal, dass Dice nicht für die alten Teile verantwortlich war.
Das ist meiner Meinung nach aber völliger Blödsinn. SWBF muss sich mit den alten Teilen von Star Wars Battlefront messen. Es ist dabei völlig egal, dass Dice nicht für die alten Teile verantwortlich war.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Im dem Fall kann ich mich nur für die Berichterstattung vorab bedanken, denn jetzt weiß ich, dass ich es nicht haben will. Andererseits: Gab es je ein Battlefield mit einer spannenden Singleplayer-Kampagne? War also zu befürchten, schade drum. Sogar Starwars Racer hatte eine Story & einen coolen Multiplayer.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Starfield. Return of the Rubberbanding.Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Battle Wars - Fighters of Fights...
-
dharok
- Persönliche Nachricht:
Battlewars Starfield - Angriff der KlonspieleWTannenbaum hat geschrieben:Starfield. Return of the Rubberbanding.Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?