Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen würden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen w

Beitrag von flopsy »

Na ja, Battlefront ist nun mal in erster Linie ein Multiplayer-Spiel. Da kann man es den Entwicklern zu Gute halten, dass die sich dann auch voll auf Multiplayer konzentrieren und nicht noch eine Solo-Kampagne "reinbasteln". So kann man hoffen, dass es ein perfektes Endprodukt wird und nicht eine Sammlung halbperfekter Spielmodie wie z.B. bei COD.
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von maho76 »

So kann man hoffen, dass es ein perfektes Endprodukt wird
:lach:
johndoe922761
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen w

Beitrag von johndoe922761 »

So ein Unfug! Ich kenne viele Spieler und von denen spielen alle die SP von Battlefield und Co. Star Wars Republic Commando hatte auch einen tollen SP.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Hier scheinen viele zu denken, dass sich dieses SWBF mit den alten Teilen von Battlefield messen müsste...

Das ist meiner Meinung nach aber völliger Blödsinn. SWBF muss sich mit den alten Teilen von Star Wars Battlefront messen. Es ist dabei völlig egal, dass Dice nicht für die alten Teile verantwortlich war.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

Im dem Fall kann ich mich nur für die Berichterstattung vorab bedanken, denn jetzt weiß ich, dass ich es nicht haben will. Andererseits: Gab es je ein Battlefield mit einer spannenden Singleplayer-Kampagne? War also zu befürchten, schade drum. Sogar Starwars Racer hatte eine Story & einen coolen Multiplayer.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
Starfield. Return of the Rubberbanding.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Battle Wars - Fighters of Fights...
dharok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dharok »

WTannenbaum hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Starfield. Return of the Rubberbanding.
Battlewars Starfield - Angriff der Klonspiele