Project Cars PS4

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da bin ich dafür. Bei den GT6 screens war ich nämlich gerade etwas verwirrt. Dachte ich hätte den PS4 Release verpennt, so gut sehen die aus.Nerix hat geschrieben:Ich würde aber vorschlagen, dass wir in Zukunft dazu schreiben, ob Screens im Fotomodus oder während des Gameplays entstanden sind.
Keine Schlechte Idee, bei PC auf der PS sind die Unterschiede relativ gering wenn man im Fotomodus keinen Filter nutztNerix hat geschrieben: Ich würde aber vorschlagen, dass wir in Zukunft dazu schreiben, ob Screens im Fotomodus oder während des Gameplays entstanden sind. Gerade bei Rennspielen macht das ja häufig einen sehr großen Unterschied.
Danke. Du stehst doch aber auf Bioshock...dann müßtest du zumindest mit dem ersten Teil was anfangen können. Die Nachfolger sind offener/größer und AK ist gänzlich Open World, so dass das Bioshock Konzept da nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Ich kann die Titel jedem nur empfehlen, selbst wenn man nicht auf Batman steht. AK ist bisher mein GOTY 2015.Bedameister hat geschrieben:Das erste Photo ist echt richtig krass. Sieht klasse aus. Nur kann ich mit Batman nix anfangen![]()
Hab Arkham Assylum 2-3h gespielt und ich fand es extremst langweilig. Is nich meins. Auch das Kampfsystem sagt mir nicht so zu.CryTharsis hat geschrieben:Danke. Du stehst doch aber auf Bioshock...dann müßtest du zumindest mit dem ersten Teil was anfangen können. Die Nachfolger sind offener/größer und AK ist gänzlich Open World, so dass das Bioshock Konzept da nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Ich kann die Titel jedem nur empfehlen, selbst wenn man nicht auf Batman steht. AK ist bisher mein GOTY 2015.Bedameister hat geschrieben:Das erste Photo ist echt richtig krass. Sieht klasse aus. Nur kann ich mit Batman nix anfangen![]()