Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)

Beitrag von RVN0516 »

Wenn wir mal bei Motorsport sind schließ ich mich an.

Project Cars PS4
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tolle Screens, sowohl PC als auch Forza/GT6. Bei Forza wirkt der Himmel / die Beleuchtung sehr grell und GT6 hält sich immer noch gut (zumindest im Fotomodus).

Ich würde aber vorschlagen, dass wir in Zukunft dazu schreiben, ob Screens im Fotomodus oder während des Gameplays entstanden sind. Gerade bei Rennspielen macht das ja häufig einen sehr großen Unterschied.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix hat geschrieben:Ich würde aber vorschlagen, dass wir in Zukunft dazu schreiben, ob Screens im Fotomodus oder während des Gameplays entstanden sind.
Da bin ich dafür. Bei den GT6 screens war ich nämlich gerade etwas verwirrt. Dachte ich hätte den PS4 Release verpennt, so gut sehen die aus. :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Nerix hat geschrieben: Ich würde aber vorschlagen, dass wir in Zukunft dazu schreiben, ob Screens im Fotomodus oder während des Gameplays entstanden sind. Gerade bei Rennspielen macht das ja häufig einen sehr großen Unterschied.
Keine Schlechte Idee, bei PC auf der PS sind die Unterschiede relativ gering wenn man im Fotomodus keinen Filter nutzt
es blendet halt das HUD usw aus.
Auf der PS nutzt ich meist den Fotomodus, da das Spiel halt nicht pausiert sondern im Hintergrund weiterläuft und das ist halt bei nem Rennspiel manchmal etwas fatal.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Knight (PS4+Fotomodus)

Bild

Bild

Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das erste Foto könnte man glatt als Desktophintergrund verwenden. :D
Sehr stimmungsvoll.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Knight (PS4+Fotomodus)

Danke. :)
Hier noch ein paar:

Bild

Bild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Knight (PS4+Fotomodus)

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
Das erste Photo ist echt richtig krass. Sieht klasse aus. Nur kann ich mit Batman nix anfangen :P

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Das erste Photo ist echt richtig krass. Sieht klasse aus. Nur kann ich mit Batman nix anfangen :P
Danke. Du stehst doch aber auf Bioshock...dann müßtest du zumindest mit dem ersten Teil was anfangen können. Die Nachfolger sind offener/größer und AK ist gänzlich Open World, so dass das Bioshock Konzept da nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Ich kann die Titel jedem nur empfehlen, selbst wenn man nicht auf Batman steht. AK ist bisher mein GOTY 2015.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Das erste Photo ist echt richtig krass. Sieht klasse aus. Nur kann ich mit Batman nix anfangen :P
Danke. Du stehst doch aber auf Bioshock...dann müßtest du zumindest mit dem ersten Teil was anfangen können. Die Nachfolger sind offener/größer und AK ist gänzlich Open World, so dass das Bioshock Konzept da nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Ich kann die Titel jedem nur empfehlen, selbst wenn man nicht auf Batman steht. AK ist bisher mein GOTY 2015.
Hab Arkham Assylum 2-3h gespielt und ich fand es extremst langweilig. Is nich meins. Auch das Kampfsystem sagt mir nicht so zu.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Da kann man nix machen. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Project Cars PS4

Fotomodus
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sharebutton
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jap, mal wieder klasse Batmanfotos! Durch den Fotomodus sind da anscheinend echt tolle Möglichkeiten hinzu gekommen - würde ich mir bei manch anderen Spielen auch wünschen. Wobei dabei vermutlich sehr viel Zeit drauf gehen würde - dann lieber mal einen glücklichen Schnappschuss während des Gameplays, über den man sich dann umso mehr freut, wenn man rechtzeitig den Auslöser erwischt hat ;)

Limbo ist auch ein echter Klassiker, durch die minimalistische schwarz-weiß Optik wirkt da fast jeder Screen gut.

Einige neue Game of Thrones Screens (PS4, Episode 5). Habe ich gestern in einem Rutsch durchgespielt. War bisher die (gefühlt) kürzeste, aber auch beste Episode (viele schwierige und weitreichende Entscheidungen...).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rechtzeitg den Auslöser drücken ist das schweren, wie oft schon gedacht da hätten drücken können. Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit das Video speichern und hoffen man findet die Stelle nochmal.

Der erste Batman Screen find ich Klasse.

@Nerix
Schöne Landschaftsscreens
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf PS BlogShare kann man über Vorschläge abstimmen, die das Nutzererlebnis von Playstation verbessern sollen (von Sony eingerichtet). Dabei bin ich auch auf einen gestoßen, der die Verbesserung der Screenshot Funktion fordert (PNG / bessere Kompression). Find ich unterstützenswert:

http://share.blog.us.playstation.com/id ... t-support/

Habt ihr auch Probleme Euch auf der Seite einzuloggen? Vllt geht es nur mit US Accounts...