Was redest schon ab 20 sehe ich fast nur komplett ausgerüstete Decks mit dem Doktor, Ragnaros und Fräulein Windläufer. ^^Mirabai hat geschrieben:Aber hey es ist free 2 play ^^. Wer nicht bereit ist in Hearthstone Geld auszugeben, wird niemals Rank 1 erreichen.
Schon auf Rank 15 und weniger trifft man auf Gegner die Decks im Wert von 5000+ Staub haben.
War noch nie höher als 12. Ich hab fast immer eins der Sets mit den wenigsten (guten) Legendären.
Ich habe leider keinen von den dreien, aber mir immerhin aber vor kurzem diesen Mech gezimmert, der eine Legendäre ausspuckt wenn er stirbt, der ist in meinen meisten Sets jetzt.
Was man leider auch nur sieht sind immer dieselben Decks. Krieger mit Kneipenschläger, Druiden mit diesen 3 Ansturm Bäumchen und + 2 Angriff auf alle, Hexenmeister mit den dicken 8ern und Spottmachern, Comboschurkin, Paladin mit Gotteschildheinis oder Jäger mit Messerjongleur usw.. Ok, es gibt immer noch jeweils maximal ein Ersatzdeck wie Paladin mit Kleinviechern, aber im groben wars das.