Btw. Gelungene Schilderung, Hokurn
Auf den Trainer kann man schon neidisch sein. Aber auch das gesamte Umfeld inklusive Eberl und Mannschaft machen einen hatmonischen Eindruck. Damit sind Leistungsexplosionen auch möglich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vergiss mir die Schalker nicht (auch aus BVB Fansicht)Boesor hat geschrieben: das sind auf jeden fall plausible Gegenargumente.
Ich fürchte aber, dass sich die Konkurrenz besser verstärkt hat und die Cl trotzdem eine größere Ablenkung ist als die EL.
Bei der CL gehts eben von Anfang an gegen Topmannschaften, während in der El ja mitunter doch etwas weniger auf dem rasen ist.
Bei favre wirds spannend ob er die Mannschaft auf die veränderten rahmenbedingungen einstellen kann. Als Dortmunder konnte ich ja letzte saison "schön" sehen das auch der Trainer manchmal ein problem sein kann.
Klar, letztlich sind in einer Saison sehr viele Faktoren ausschlaggebend wenn mehrere mannschaften leistungsmäßig nah beieinander sind.
Wenn alle Mannschaften von gröberen Verletzungssorgen verschont bleiben sehe ich Bayern (logisch), Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund (hoffentlich nicht nur aus Fansicht) vor Gladbach.
Schauen wir mal.
Danke.Veldrin hat geschrieben:Umso aufregender, dass beide Borussias im ersten Spiel aufeinandertreffen. Was fürn Hammer
Btw. Gelungene Schilderung, Hokurn
Auf den Trainer kann man schon neidisch sein. Aber auch das gesamte Umfeld inklusive Eberl und Mannschaft machen einen hatmonischen Eindruck. Damit sind Leistungsexplosionen auch möglich.
Gute Idee!Boesor hat geschrieben:Eigentlich wäre es doch mal ganz interessant hier die prognostizierte Abschlusstabelle eizustellen.
Also ohne punkte oder so (das wäre wohl etwas zu komplex), nur die tabellenstände..
Du als neutraler Fan eines Zweitligisten wirst du sicher auch ne tabelle präsentieren?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eure Tabellen sind viel zu nah an der letztjährigen Saison. Irgendwer wird da sicher abschmieren und irgendwer sicher überraschen.
Boesor hat geschrieben:Du als neutraler Fan eines Zweitligisten wirst du sicher auch ne tabelle präsentieren?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eure Tabellen sind viel zu nah an der letztjährigen Saison. Irgendwer wird da sicher abschmieren und irgendwer sicher überraschen.
ich muss noch nachdenken/auswürfeln