Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der gamescom-Pressekonferenz wurde die Crackdown-3-Präsentation bereits angekündigt. Viel konnte man nicht von der „ultimativen sandbox“ erkennen. Eine Transformation eines Fahrzeugs auf einem Bildschirm eines Entwicklers, Kampfszenen mit einem Roboter und eine „neue Multiplayer“-Erfahrung, die man am Ende betrachten kann. Wie in Red Faction: Guerrilla können Geb...

Hier geht es zur News Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Beitrag von Arkatrex »

Microsoft, bitte lasst die Cloud endlich ruhen. Ihr habt euch damit genug zum Affen gemacht. Peinlich, peinlich.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: na denn bleibe ich doch mal bei crackdown 1! wenn ich diese scheisse mit der cloud schon wieder lese, sie versuchen es mit jedem neuen produkt auf's neue auszuprobieren wie weit sie gehen können, um noch mehr füsse in deine haustür zu bekommen. die warten echt auf die generation gleichgültig, bis es endlich klappt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Heißt das: Single-Player mit XBox Gold?
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

MrLetiso hat geschrieben:Heißt das: Single-Player mit XBox Gold?
So lese ich das raus. Denn für die Cloud ist ja eine Internetverbindung notwendig, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Würde wohl bedeuten mit einer schlechten Leitung bringt es also auch nix um es mal plump runterzubrechen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Was da wohl am Ende von übrigbleibt. :Blauesauge:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Endlich wird die Cloudpower von der ich bisher nur gelesen habe auch mal ausgenutzt...

Die Zerstörung sieht schon recht spektakulär aus, da kann das zitierte Red Faction nicht ansatzweise mithalten!

@MrLetiso
Wieso sollte man für SP Gold brauchen, der Koop ist doch nur Optional! Und selbst für die Cloud brauchst du kein Gold...lediglich einen Internetzugang!
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Braucht man da die Cloud genauso wie in Sim Sity? also gar nicht?
Die Physik ist wirklich beeindruckend und es ist tatsächlich schwer vorstellbar, dass das von einer aktuellen Konsole berechnet werden kann. Auch wenn die GPGPU sicher sehr gut dafür geeignet ist, so ist sie doch meines Erachtens zu schwach für so eine Pracht.
MAudioBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBenny »

Sieht top aus. Wird sicher super das Game!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

HardBeat hat geschrieben:Endlich wird die Cloudpower von der ich bisher nur gelesen habe auch mal ausgenutzt...

Die Zerstörung sieht schon recht spektakulär aus, da kann das zitierte Red Faction nicht ansatzweise mithalten!
Jo, mal abwarten wie das Spiel am Ende aussieht. Aber ich wette es gibt wieder genug Nörgler, die der Meinung sind, dass das auch ohne Cloud möglich gewesen wäre. Hauptsache meckern. ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Balmung hat geschrieben:Aber ich wette es gibt wieder genug Nörgler, die der Meinung sind, dass das auch ohne Cloud möglich gewesen wäre. Hauptsache meckern. ;)
8O

du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass dies nur dank der cloud möglich ist, oder?

oh oh balmung, wenn dies der fall ist, dann weiss ich dich in zukunft bei diskussionen einzuschätzen. :)

greetingz
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja wenns wirklich mal ne Open World mit Zerstörungsmöglichkeiten gäbe , wäre das doch schon mal was.
Ich zweifel aber erstmal mal ein bisschen dran bzw an der Qualität des ganzen..
Finanzberater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finanzberater »

Tja und dann brauchts doch die Cloud und alle werden gaaaaaaanz kleinlaut. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Erinnert sich noch jemand an Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerilla auf der 360 und PS3??
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass man für Crackdown 3 die "Power der Cloud" braucht.
Klingt aus Marketinggründen bestimmt nicht schlecht, da man einen Featurepunkt mehr abdrucken kann.
Dieser Kommentar wurde ermöglich durch die Power von Grayskull.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Power of Marketing ... mehr ist das hier wieder mal nicht.

Gezeigte war auch schon vorher ohne Cloud möglich, aber scheinbar benötigt man laut MS dazu die Leistung von 20 Xbox One's, ja ne is klar. An Logiklöchern kaum zu überbieten. :ugly: