Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
Im Vorfeld der gamescom-Pressekonferenz wurde die Crackdown-3-Präsentation bereits angekündigt. Viel konnte man nicht von der „ultimativen sandbox“ erkennen. Eine Transformation eines Fahrzeugs auf einem Bildschirm eines Entwicklers, Kampfszenen mit einem Roboter und eine „neue Multiplayer“-Erfahrung, die man am Ende betrachten kann. Wie in Red Faction: Guerrilla können Geb...
Hier geht es zur News Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
Hier geht es zur News Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
Microsoft, bitte lasst die Cloud endlich ruhen. Ihr habt euch damit genug zum Affen gemacht. Peinlich, peinlich.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen
@topic: na denn bleibe ich doch mal bei crackdown 1! wenn ich diese scheisse mit der cloud schon wieder lese, sie versuchen es mit jedem neuen produkt auf's neue auszuprobieren wie weit sie gehen können, um noch mehr füsse in deine haustür zu bekommen. die warten echt auf die generation gleichgültig, bis es endlich klappt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Heißt das: Single-Player mit XBox Gold?
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
So lese ich das raus. Denn für die Cloud ist ja eine Internetverbindung notwendig, sonst würde es ja keinen Sinn machen.MrLetiso hat geschrieben:Heißt das: Single-Player mit XBox Gold?
Würde wohl bedeuten mit einer schlechten Leitung bringt es also auch nix um es mal plump runterzubrechen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Was da wohl am Ende von übrigbleibt. 
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Endlich wird die Cloudpower von der ich bisher nur gelesen habe auch mal ausgenutzt...
Die Zerstörung sieht schon recht spektakulär aus, da kann das zitierte Red Faction nicht ansatzweise mithalten!
@MrLetiso
Wieso sollte man für SP Gold brauchen, der Koop ist doch nur Optional! Und selbst für die Cloud brauchst du kein Gold...lediglich einen Internetzugang!
Die Zerstörung sieht schon recht spektakulär aus, da kann das zitierte Red Faction nicht ansatzweise mithalten!
@MrLetiso
Wieso sollte man für SP Gold brauchen, der Koop ist doch nur Optional! Und selbst für die Cloud brauchst du kein Gold...lediglich einen Internetzugang!
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Braucht man da die Cloud genauso wie in Sim Sity? also gar nicht?
Die Physik ist wirklich beeindruckend und es ist tatsächlich schwer vorstellbar, dass das von einer aktuellen Konsole berechnet werden kann. Auch wenn die GPGPU sicher sehr gut dafür geeignet ist, so ist sie doch meines Erachtens zu schwach für so eine Pracht.
Die Physik ist wirklich beeindruckend und es ist tatsächlich schwer vorstellbar, dass das von einer aktuellen Konsole berechnet werden kann. Auch wenn die GPGPU sicher sehr gut dafür geeignet ist, so ist sie doch meines Erachtens zu schwach für so eine Pracht.
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Sieht top aus. Wird sicher super das Game!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, mal abwarten wie das Spiel am Ende aussieht. Aber ich wette es gibt wieder genug Nörgler, die der Meinung sind, dass das auch ohne Cloud möglich gewesen wäre. Hauptsache meckern.HardBeat hat geschrieben:Endlich wird die Cloudpower von der ich bisher nur gelesen habe auch mal ausgenutzt...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Aber ich wette es gibt wieder genug Nörgler, die der Meinung sind, dass das auch ohne Cloud möglich gewesen wäre. Hauptsache meckern.
du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass dies nur dank der cloud möglich ist, oder?
oh oh balmung, wenn dies der fall ist, dann weiss ich dich in zukunft bei diskussionen einzuschätzen.
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja wenns wirklich mal ne Open World mit Zerstörungsmöglichkeiten gäbe , wäre das doch schon mal was.
Ich zweifel aber erstmal mal ein bisschen dran bzw an der Qualität des ganzen..
Ich zweifel aber erstmal mal ein bisschen dran bzw an der Qualität des ganzen..
-
Finanzberater
- Persönliche Nachricht:
Tja und dann brauchts doch die Cloud und alle werden gaaaaaaanz kleinlaut. :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich noch jemand an Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerilla auf der 360 und PS3??
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass man für Crackdown 3 die "Power der Cloud" braucht.
Klingt aus Marketinggründen bestimmt nicht schlecht, da man einen Featurepunkt mehr abdrucken kann.
Dieser Kommentar wurde ermöglich durch die Power von Grayskull.
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass man für Crackdown 3 die "Power der Cloud" braucht.
Klingt aus Marketinggründen bestimmt nicht schlecht, da man einen Featurepunkt mehr abdrucken kann.
Dieser Kommentar wurde ermöglich durch die Power von Grayskull.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Power of Marketing ... mehr ist das hier wieder mal nicht.
Gezeigte war auch schon vorher ohne Cloud möglich, aber scheinbar benötigt man laut MS dazu die Leistung von 20 Xbox One's, ja ne is klar. An Logiklöchern kaum zu überbieten.
Gezeigte war auch schon vorher ohne Cloud möglich, aber scheinbar benötigt man laut MS dazu die Leistung von 20 Xbox One's, ja ne is klar. An Logiklöchern kaum zu überbieten.