Was ich damit sagen will ist, dass es in der Tat einen großen Unterschied macht, ob du gute Grafik bei 30 oder 60fps hast. Im Grunde ist das sogar das einzige Entscheidungsmerkmal, was glaubst du wohl, was man in 5fps auf den Bildschirm 'zaubern' könnte? Da finde ich ein Forza sehr viel eindrucksvoller, welches sich auch mit schlechterer Hardware rumschlagen muss.ChrisJumper hat geschrieben:Zwei Millionen ist wirklich nicht viel. Mich würde auch nicht wundern wenn da jetzt die PS+ Version schon mit drin ist
Dennoch wird das Studio es meistern, ganz besonders beim nächsten Drive-Club, da bin ich sicher.
Das mit der Grafik ist doch jetzt keine aussage Temeter, gute Grafik ist gute Grafik, ganz egal in welcher FPS-Zahl. Ganz ehrlich, mich beeindruckt gute Grafik auf schlechterer Hardware mehr, als gute Grafik auf einem "Supercomputer". Diese Optimierung ist schon interessant, Leistungssteigerung aufgrund einer andere Programm(ier)technik, statt Änderungen bei der Hardware.
Ich warte halt gespannt darauf das neue NFS, auf einer äquivalenten PS4-Hardware am PC mal mit Drive Club zu vergleichen und schauen wie es da bei nur 30 FPS und 1080p abschneidet.
Und es ist ein tolles Rennspiel, (anscheinend) im Gegensatz zu Driveclub.