Ja, dafür ist es ja einfach wieder Doom. Und was gibt's dran auszusetzen, dass 4Players dazu ne News macht?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: das man dazu extra eine "news" raushaut, wundert mich. es ist ja wohl offensichtlich in den videos zu sehen, das die spielmechanik, nicht mehr viel mit doom3 zu tun hat,
Spiel doch einfach Rage und Borderlands wenn du dir das wünschst. Hat in Doom weniger als nichts zu suchen. Koop stelle ich mir aber recht witzig vor. Die Idee find ich gut. Bau ich mir einfach eine Kampagne mit dem Editor. Haben die ja auch groß vorgestellt. Es ist sowieso viel zu viel von so Zeug vorhanden. Spiele, die einfach jeden befriedigen wollen, und damit einfach Vielfalt und Einzigartigkeit einbüßen. In Doom gehören keine RPG-Elemente, genauso wie in Rage keine Dämonen und absolut lächerlicher Gore gehören.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:hätte mir trotzdem eher was in richtung rage gewünscht, mit koop-kampagne, mit lan-support und loot und ner waffen oder werkbank und einem ähnlichen rpg char-element wie in borderlands.
Warum sollten sie? Die haben ne absolute Zielgruppe, die diesen Titel mit Sicherheit kaufen wird. Von den ganzen goregeilen Kiddies abgesehen. Das Ding verkauft sich schon.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:na ja, mal abwarten was sich sonst noch bis zur veröffentlichung tut...
vielleicht stampfen sie ja auch wieder alles ein... ^^
@ Topic: Wurde von Bethesda selbst auf der E3 bereits schon gesagt und man bekam dies auch durch das Gameplay gezeigt. Ich persönlich verstehe den Grund für die News auch nicht, aber ich beschwere mich auch nicht drüber. Kann ja sein, dass es doch an dem einen oder anderen vorbei ging. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Erscheinung. So muss Doom sein. Und keinen Meter anders. Wer was anderes möchte, kann was anderes zocken. Das Einzige was mich stört sind diese aufleuchtenden Gegner, wenn man die Exekution durchführen kann aber da wirds bestimmt n Workaround geben um dieses Geflimmer auszuschalten. Ich will nur rumlaufen und schießen. Mehr brauch ich nich in dem Game.