DOOM soll nicht der Marschroute von Doom 3 folgen und mehr Vielfalt bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hushkeks
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM soll nicht der Marschroute von Doom 3 folgen und me

Beitrag von hushkeks »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: das man dazu extra eine "news" raushaut, wundert mich. es ist ja wohl offensichtlich in den videos zu sehen, das die spielmechanik, nicht mehr viel mit doom3 zu tun hat,
Ja, dafür ist es ja einfach wieder Doom. Und was gibt's dran auszusetzen, dass 4Players dazu ne News macht?
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:hätte mir trotzdem eher was in richtung rage gewünscht, mit koop-kampagne, mit lan-support und loot und ner waffen oder werkbank und einem ähnlichen rpg char-element wie in borderlands.
Spiel doch einfach Rage und Borderlands wenn du dir das wünschst. Hat in Doom weniger als nichts zu suchen. Koop stelle ich mir aber recht witzig vor. Die Idee find ich gut. Bau ich mir einfach eine Kampagne mit dem Editor. Haben die ja auch groß vorgestellt. Es ist sowieso viel zu viel von so Zeug vorhanden. Spiele, die einfach jeden befriedigen wollen, und damit einfach Vielfalt und Einzigartigkeit einbüßen. In Doom gehören keine RPG-Elemente, genauso wie in Rage keine Dämonen und absolut lächerlicher Gore gehören.
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:na ja, mal abwarten was sich sonst noch bis zur veröffentlichung tut...

vielleicht stampfen sie ja auch wieder alles ein... ^^
Warum sollten sie? Die haben ne absolute Zielgruppe, die diesen Titel mit Sicherheit kaufen wird. Von den ganzen goregeilen Kiddies abgesehen. Das Ding verkauft sich schon.

@ Topic: Wurde von Bethesda selbst auf der E3 bereits schon gesagt und man bekam dies auch durch das Gameplay gezeigt. Ich persönlich verstehe den Grund für die News auch nicht, aber ich beschwere mich auch nicht drüber. Kann ja sein, dass es doch an dem einen oder anderen vorbei ging. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Erscheinung. So muss Doom sein. Und keinen Meter anders. Wer was anderes möchte, kann was anderes zocken. Das Einzige was mich stört sind diese aufleuchtenden Gegner, wenn man die Exekution durchführen kann aber da wirds bestimmt n Workaround geben um dieses Geflimmer auszuschalten. Ich will nur rumlaufen und schießen. Mehr brauch ich nich in dem Game.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

paradised hat geschrieben:Ja, dafür ist es ja einfach wieder Doom. Und was gibt's dran auszusetzen, dass 4Players dazu ne News macht?
auszusetzen gibt's da eigentlich nichts, aber wie gesagt, ich sag nur "videos"...

paradised hat geschrieben:Spiel doch einfach Rage und Borderlands wenn du dir das wünschst. Hat in Doom weniger als nichts zu suchen.
als wenn du irgendetwas in der richtung zu bestimmen hättest, wie etwas auszusehen hätte...
paradised hat geschrieben:Warum sollten sie? Die haben ne absolute Zielgruppe, die diesen Titel mit Sicherheit kaufen wird. Von den ganzen goregeilen Kiddies abgesehen. Das Ding verkauft sich schon.
weil sie es schon einmal getan haben!
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:als wenn du irgendetwas in der richtung zu bestimmen hättest, wie etwas auszusehen hätte...
Du willst doch auch Loot, Koop-Kampagne und RPG-Elemente. Dabei hat Paradised doch vollkommen recht. Das hat alles nix in einem Doom-Spiel verloren.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kumbao hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:als wenn du irgendetwas in der richtung zu bestimmen hättest, wie etwas auszusehen hätte...
Du willst doch auch Loot, Koop-Kampagne und RPG-Elemente. Dabei hat Paradised doch vollkommen recht. Das hat alles nix in einem Doom-Spiel verloren.
von wollen hab ich auch nicht geredet, wer lesen kann, ist klar im vorteil! ausserdem hatte doom 3, genauso wenig mit doom 1 + 2 zu tun. von daher, wer da letztendlich entscheidet, ist doch wohl nur der entwickler und publisher.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Eines der Merkmale, der Soundtrack während der Level, wird wahrscheinlich eh wieder rausfallen, das war das erste was ich an Doom 3 gehasst habe.

Für mich trägt der Soundtrack viel zur Spielatmosphäre bei. Wenn ich Horror im Weltall spielen will packe ich Dead Space wieder aus...
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
paradised hat geschrieben:Ja, dafür ist es ja einfach wieder Doom. Und was gibt's dran auszusetzen, dass 4Players dazu ne News macht?
auszusetzen gibt's da eigentlich nichts, aber wie gesagt, ich sag nur "videos"...

paradised hat geschrieben:Spiel doch einfach Rage und Borderlands wenn du dir das wünschst. Hat in Doom weniger als nichts zu suchen.
als wenn du irgendetwas in der richtung zu bestimmen hättest, wie etwas auszusehen hätte...
paradised hat geschrieben:Warum sollten sie? Die haben ne absolute Zielgruppe, die diesen Titel mit Sicherheit kaufen wird. Von den ganzen goregeilen Kiddies abgesehen. Das Ding verkauft sich schon.
weil sie es schon einmal getan haben!
1. Ja und? Wenn's einer nicht mitbekommen hat? Wenn sich vielleicht einer die Videos noch nicht angeschaut hat? Klar, halte ich auch eher für unwahrscheinlich aber das liegt (wie du später ja auch noch so schön sagst nicht in meiner Hand. Und in deiner auch nicht.)

2. Ich habe nichts zu bestimmen aber sag mir doch, dass ich Unrecht habe! Komm, sag' es und ich rufe dir direkt die Männer mit den weißen Kitteln. Nimm einfach mal dein absolutes Kultgame, mach nen Remake und bau' so n Schmodder ein, den du gerne hättest. Meine Frage an dich ist: Würde es dem Spiel wirklich helfen oder wird es Resident Evil 6, das gerne alles wäre, nur am Schluss kein Resident Evil mehr ist? Das Rezept DOOM hat damals funktioniert und funktioniert auch heute noch. Warum also verändern? Wenn du mir das plausibel erklären kannst, rufe ich die Männer mit den weißen Jacken nicht für dich, sondern mich.

Mainstream versoftungs Schrott... Fehlt nur noch Leveling wa? Komm packen wir direkt noch Ränge dazu, und nen Klasseneditor. Achja und Iron Sights auch noch!!! Die hab' ich ja fast komplett vergessen. Als Sahnehäubchen dann noch ne Weltrangliste. Und ne Sprintfunktion, in der die Waffe möglichst lustigaussehend von links nach rechts wippt. Den Craftingtable kann man natürlich auch abbauen und mitnehmen, damit man sich unterwegs Munition zimmern kann!

3. Sie haben es schonmal getan, weil sie sich uneins waren, in welche Richtung sie gehen wollen. Es war nichtmal die Rede von einer Alpha oder in irgendeiner Weise halbwegs brauchbarem Material. Wenn sie es JETZT einstampfen würden, würde ich behaupten dass die bekloppt wären. Das Spiel ist zum größten Teil, wenn nicht bereits sogar komplett fertig.

Digga ich bin jetzt seit 24 Jahren Gamer und behaupte, dass ich ne Menge mitgemacht habe, was Einstampfungen, DRM Vermurksungen und ähnlichem Promotion-Müll angeht. Erzähl' mir also nix. Ausserdem hab' ich einfach gesunden Menschenverstand (siehe Thema "Fertiges Spiel canceln. WTF?!?").

Und meine Signatur würde ich auch mal überdenken, wenn ich du wäre. Die liest sich, wie n 12-jähriger. Werd' erwachsen!
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paradised hat geschrieben:Digga ich bin jetzt seit 24 Jahren Gamer und behaupte, dass ich ne Menge mitgemacht habe, was Einstampfungen, DRM Vermurksungen und ähnlichem Promotion-Müll angeht. Erzähl' mir also nix. Ausserdem hab' ich einfach gesunden Menschenverstand (siehe Thema "Fertiges Spiel canceln. WTF?!?").

Und meine Signatur würde ich auch mal überdenken, wenn ich du wäre. Die liest sich, wie n 12-jähriger. Werd' erwachsen!
aua, jez hastes mir aber gegeben!!!

geil, ich kringel mich gerade auf dem boden, seit 24 jahren erst, mein sohn! ;) ich lache jetzt mal nicht, aus höflichkeit! ne kurze empfehlung, wenn du einen der besten shooter zocken möchtest, ohne anspruch und story und rpg, und etc. zock einfach, wie ich es heutzutage auch noch mache. hin und wieder mal ne runde quake arena und damit meine ich nicht die "browser-live-kindgerechte" version. hat mehr drive und adrenalin als jeder andere shooter, den ich bis heute gespielt habe. brauchste dann auch keine neuauflage von doom 1+2, die stehen für sich heute auch ohne remake noch gut da, aber das ist meine meinung, die ich niemanden aufdrängen möchte... :mrgreen:

und die signatur habe ich wirklich nur für menschen wie dich geschrieben... herrlich wie diese 12-jährigen vorpubertierenden auf ihren eigenen geistes-zustand aufmerksam werden. ist halt wie n spiegel für deine seele... ;)

übrigens ist deine signatur nu auch nich so datt gelbe vom ei, bist ja immer noch hier! :lol:
und das bildchen darunter? soll das so ne art schwanz-vergleich für 12-jährige sein???
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM soll nicht der Marschroute von Doom 3 folgen und mehr Vielfalt bieten

Beitrag von hushkeks »

Unglaublich xD ... was für ein Vogel. |Hab' ja echt nicht gedacht dass man sich so schnell so beleidigt fühlen kann. Vor Allem nicht, dass du hier noch was darauf geschrieben hast... auf die unwichtigsten Textstellen. Großartig :D !
Schön wie man sich selbst demontiert, wenn man persönlich wird und keine richtigen Argumente mehr hat oder? ^^ Dir scheinen auch die Satzzeichen ein wenig zu entgleisen.

Einen "Schwanzvergleich" brauche ich nicht. Wenn ich das wollte, würde ich mit meinem Auto zu dir fahren, dir meine Frau und Tochter vorstellen, bevor ich dir das Bild meines Fernsehschranks aus meinem Haus zeigen würde. Hab's halt drin. Seit fast 8 Jahren. Weil ich's kann. Da wohnte ich sogar noch bei meinen Eltern.

Da ich nicht weiss ob du das noch liest, wünsche ich dir vorsorglich schonmal frohe Weihnachten 2090. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so lange leben. Du wirst bestimmt noch 80 Jahre alt.

Danke dass du mich auf die Browser-Version gebracht hast. Kannte die noch nich. Hab' bisher immer nur die Disc-Versionen gehabt. Aber UT99 is immer noch besser. Sorry... wollte deine Kindheit nich ruinieren. ^^ Du hast aber recht, das sind bis heute noch die besseren Games. Und zwar genau die, die du aufgezählt hast. Nur wieso darf man da kein Doom (4) erwarten? Lol... les' lieber nochmal die ersten 5 Worte dieses Posts. Hab dir extra noch markiert, wie weit. Druck' dir das aus und häng's dir an die Wand.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM soll nicht der Marschroute von Doom 3 folgen und mehr Vielfalt bieten

zzZ...