MJD36 hat geschrieben:
Wie kommst Du darauf, dass man die Flüchtlinge in den sicheren Tod zurückschicken würde und deren Aufnahme im Grundgesetz verankert ist? Das deutsche Asylrecht gilt ausschließlich für politisch Verfolgte und bei der Mehrheit der Mittelmeerflüchtlinge dürfte es sich kaum um solche handeln.
Schau Dir doch an, wer da auf den Booten sitzt: Haupstächlich schwarze, junge, kräftige Männer, die nur an's italienische Festland gebracht werden wollen, weil sie meinen von dort aus am Besten weiter nach Nordeuropa und vor allen Dingen Schweden und Deutschland reisen zu können. Von maltesischen Booten lassen sich die Flüchtlinge zum Beispiel gar nicht auflesen:
http://www.timesofmalta.com/articles/vi ... ats.566735
Und auf europäischen Inseln wollen sie auch nicht abgesetzt werden:
http://www.tagesspiegel.de/politik/laut ... 73902.html
Aus dem Text: "
Laut Nachrichtenagentur Ansa wurde eine zwischenzeitlich geplante Weiterfahrt nach Sardinien wieder verworfen, weil die Flüchtlinge dies ablehnten. "
Sorry, aber wer so wählerisch ist, ist mitnichten ein Kriegsflüchtling der vor Tod und Verfolgung flieht. Für wirkliche Kriegsflüchtlinge - bei denen es sich laut UNHCR hauptsächlich um älteren Menschen, Frauen und Kindern handelt - wäre so eine Flucht über das Mittelmeer vermutlich auch viel zu anstrengend.
Viele der Geschichten die dann hier erzählt werden, von wegen wie sehr man verfolgt wurden usw. dürften frei erfunden sein; die Flüchtlinge sind heutzutage bereits sehr gut darin instruiert was sie sagen müssen um in Ländern wie Deutschland die besten Aussichten auf Asyl zu haben.
Da lass ich letztes einen Artikel über eine afgahnischen Familie die in Ungarn aufgegriffen wurde und weiter nach Berlin, München oder Wien reisen will (also auch hier ist man wieder wählerisch). Auf die Frage warum sie aus Afgahnistan geflohen sei lautete die Antwort kurz und knapp: "Taliban". Ja, die Taliban gibt es in Afgahnistan und die Taliban sind grausam, aber da frage ich mich, wo sind denn diese Flüchtlinge gewesen als die Taliban in Afgahnistan noch regiert haben? Zumal man ohne Geld eine derartige Flucht kaum organsieren kann (der Mann sprach auch von teuren Schleppern, die sie bezahlt haben); diese Familie wird wohl kaum irgendwo in der afgahnischen Pampa gelebt haben und von einem Warlord terrorisiert worden sein.
Was Deutschland tun muss, ist vor allen Dingen sein Asylrecht zu ändern und zwar schnell! Nach deutschem Asylrecht hat jeder Asylbewerber Anspurch auf Einzelfallprüfung und zumindest vorläufig Unterbringung und Alimentierung durch den deutschen Staat. Das macht Sinn, wenn man es mit einer überschaubaren Anzahl politsch Verfolgter zu tun hat, ist aber der absolute finanzielle Wahnsinn, wenn plötzlich mehrere Hundertausend pro Jahr kommen! Es ist mir völlig schleierhaft, dass unsere Politiker das Asylrecht nicht längst in Frage stellen.
Vor allen Dingen: Den Griechen haben unsere Politiker vorgeworfen ein zu teures Rentensystem zu unterhalten, aber selber verbrennt der deutsche Staat Millionen und Milliarden für lauter Menschen, die "mal eben" probieren ob sie nicht in Deutschland Asyl beantragen und die damit verbunden Leistungen einkassieren können. Auf dem Balkan ist ja ein regelrechter Tourismus diesbezüglich enstanden: Da kommen Familien im Spätsommer um sich 5 Monate vom deutschen Staat alimentieren zu lassen bis sie wieder abgeschoben werden um im nächsten Jahr dann wieder die gleiche Nummer durchzuziehen, weil es ihnen mehr Geld einbringt als sie in der Heimat verdienen können. Da kann Deutschland noch so reich sein, das ist ein unhaltbarer Zustand! Wer sich ausnutzen lässt wird am Ende selber zu
kurz kommen.
Natürlich haben sie ein Recht auf ein Asylverfahren. Und für diese Zeit haben sie mindestens in Deutschland zu bleiben und ich glaube kaum, dass du entscheidest, ob junge kräftige Schwarze keine politisch Verfolgten sein können, das ist nämlich Quatsch, sie könnten z.B. Homosexuell sein, dann sind sie fast überall in Schwarzafrika verfolgt.
Und mich interessiert nicht, ob sie instruiert werden oder nicht, ich finde daran auch nichts schlimmes, wenn ich in einer Blechhütte sitzen müsste ohne eine Perspektive und kaum den Magen voll würde ich hier auch hinwollen vermutlich. Keine Ahnung was daran verwerflich sein soll. Und das ganze Familien dafür ihr ganzes Geld aufbrauchen um vielleicht einen ihrer Familienmitglieder hierherzubringen ist dir auch nicht klar.
Solltest du aber froh sein, das es die Leute mit Geld sind, ist nämlich im Umkehrschluss so, dass das nämlich die Leute mit verhältnismäßig guter Bildung sind, die hierher komme, wird ja meistens von der braunen Brut bestritten, von dir vermutlich auch.
Und überhaupt wie soll das gehen ohne Einzelprüfung sollen die vielleicht Nummern ziehen und wer ne gerade Zahl hat, darf bleiben?
Und ich kann mir geileres vorstellen ein Zimmer mit 10 Menschen zu teilen oder in Zelten zu wohnen, meinen Kumpel haben sie mal die Lagerleitung in nem Lager in Emmerich angeboten, da willst du nicht drin leben, und auch in sonst keinen Asylbewerberheim. Er bekam das kotzen und meinte den Job will keiner machen. Wenn du also hier "Urlaub" machen wie du es so widerlich anklingen lässt, dann muss dir klar sein, wie Sinti und Roma im Kosovo und anderswo aufm Balkan leben müssen, dass sie solche Behausungen als Fortschritt sehen.
Was ich bei dir zuhauf jedenfalls lesen kann, ist Menschenverachtung. Du hast ja nicht mal den Funken Empathie. Wie kann man nur soviel Hass und Neid ansammeln. Das bisschen Geld, von Typen wie dir kommts doch vermutlich sowieso nicht. Abstiegsgeplagte Neider die solche Tiraden wie du ablassen verdienen eh durchschnittlich zu wenig, um sich hier zu beschweren. Leute wie mein Bruder der Arzt ist, der könnte vielleicht meckern, aber der geht arbeiten und kann sich immer noch locker nen Haus leisten und 3 mal im Jahr Urlaub. Und für dich bleiben auch noch genug Brotkrumen übrig, Du kommst schon nicht zu kurz, Würstchen.
Wenn man mich fragt, kann man um Kosten zu sparen dich gegen nen Flüchtling eintauschen, damit hätten wir vermutlich der Welt was gutes getan. Der Flüchtling bekäme ne echte Chance und wir hätten einen Wohlstandsschmarotzer weniger.
Den du bist auch null Dankbar dafür, dass du zufällig hier deine ersten Gedanken erleben durftest und nicht in irgendeinen Slum in Uganda, wo sie dir vielleicht für 100 Dollar die Hand abhacken. Vermutlich siehst du das als dein Geburtsrecht an, so krank stelle ich mir deine Denke vor. "Ich bin ein kleines Weißwürstchen und bin hier geboren, genau wie der Adi vor mir, deswegen gehört mir das Land von der Elbe bis zur Deichsel." Du bist echt ein Würstchen, sei froh dass ich dich nicht irgendwo erwische.
MJD36 hat geschrieben:
Ganz dreist wird es dann auch noch, wenn sich unsere Politiker ernsthaft hinstellen und die Flüchtlinge von heute mit den Vertriebenen von 1945 vergleichen! Bei den Flüchtlingen von 1945 hat es sich um Menschen deutscher Nationalität gehandelt die nach Deutschland geflohen sind, weil sie nirgendwo anders hinkonnten und sie sind in ein Land geflohen, dass in Schutt und Asche lag; die Flüchtlinge die heutzutage bei uns ankommen passieren in der Regel diverse "sichere" Drittstaaten nur um am Ende in einem Land wie Deutschland Asyl zu beantragen und ich glaube auch kaum das es 1945 so etwas wie ein Asylbewerberleistungsgesetz gegeben hat. Ich wage mal arg zu bezweifeln, dass der durchschnittliche Flüchtling von Heute in das zerbombte Deutschland von 1945 geflohen wäre!
Was deine Nazifreunde von 1945 gemacht haben, interessiert keinen aber auch keinen, wenn ich dich höre, wäre es wohl das beste gewesen, die Amis hätten das Kz wieder angeschmissen und uns vergast, denn an dir sieht man das wir nix aber auch gar nix gelernt haben. Ich wäre am liebsten so nen Ami Soldat gewesen und hätte mal ordentlich auf so nen Sudeten draufgedrischt, da hätte man nie den falschen getroffen. (Übrigens meine Mutter kommt aus Danzig und ist selbst geflohen, also nix mit Wessi gegen Ossi oder sowas)
Zuerst sich wie die Könige aufführen, alles vergewaltigen, alle behandeln wie Dreck als Untermenschen beschimpfen, erschießen, vergasen, Arbeit macht frei und dann hinterher noch verlangen, das man auch schön noch Dresden bedenken soll.
Und dann auch bis auf den letzten Meter für den Führer kämpfen, die Italiener sind schon nach der Halbzeit desertiert, schön Standgerichte halten. Schwule Töten, Andersdenkende, Alte, Kranke. Ja wir müssten bis zum jüngsten Tage des Gerichts eigentlich dafür büßen.
Dagegen sind die Amis Engel. Mit ner blütenreinen Lederweste gehen die durch die Himmelspforten. Da genügt schon ein Hinweis auf uns.
Die Perversen unter den Perversen, das sind wir. Noch jeder Pädophile Kinderficker oder IS Kopfabschneider geht erhobeneres Hauptes durchs Himmeltor, glaub mir.
So ich glaub du hast genug, vielleicht denkst du mal darüber nach, ob du wirklich gerne Deutscher sein willst. Oder ob es nicht vielleicht doch richtig ist, vielleicht ein kleines Stück die Welt besserer zu machen. Gerade wir sollten das, vielleicht auch als Wiedergutmachung.