Korrekt man versucht mit Illusion Statistiken den Dummen Menschen zum Kaufen bringen denn du darfst keine Wahl haben als zu KaufenPanzerGrenadiere hat geschrieben:glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast. 1/3 aller INTERNETNUTZER will mit vr spielen? wieviele von denen spielen überhaupt und wieviele von den paar haben dann noch einen ausreichend potenten rechner? hier hat man sich seine befragten wahrscheinlich feinsäuberlich ausgesucht. lachhaft diese news.

Ausprobieren würde ich schon gerne aber Kaufen wohl erst Später denn die VR Brillen werden sich Zeitlang rasant weiter Endwickeln

Möchten aber ob sie es sich leisten können oder eher Warten oder die zeit für Spiele haben35 Prozent der Internetnutzer möchten künftig Virtual-Reality-Brillen zum Spielen nutzen

Ich will auch aber ob ich eine Kaufe stehen die Daten auf ein ganz anderes Blatt.
Ich habe schon bestimmt über 10 Jahre Interesse an Virtual-Reality-Brillen aber ob ich eine Kaufe wird sich ZeigenSelbst von den über 50-jährigen Internetnutzern zeigt jeder Fünfte (20 Prozent) großes Interesse an den neuen Geräten.

Es war einmal als ich besonders wegen Virtual Reality auf eine Messe gehn würde und die letzte Messe die mich Anreitzen würde ist die Gamescom.Virtual Reality ist einer der Trends der diesjährigen gamescom