Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Beitrag von Temeter  »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Hm, das hört sich sehr interessant an und ich glaube dir das auch.

Bei männlichen Homosexuellen wenn sie nicht gerade im Knast sind, wie sieht es da aus?

Irgendwelche Erklärungsmuster, ich habe da welche im Kopf, aber ich würde gerne deine Meinung hören.
Weißt du, bei solchen Kommentar ist es eher leicht zu glauben, dass du ebenfalls in einer extremen Ecke steckst. Moderate versuchen normalerweise nicht, hinter jedem Beitrag irgendeine Ideologie oder versteckte Vorurteile zu sehen.

Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, nach unseren letzten Diskussionen klink ich mich hier gleich mal aus.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Beitrag von FuerstderSchatten »

Temeter  hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Hm, das hört sich sehr interessant an und ich glaube dir das auch.

Bei männlichen Homosexuellen wenn sie nicht gerade im Knast sind, wie sieht es da aus?

Irgendwelche Erklärungsmuster, ich habe da welche im Kopf, aber ich würde gerne deine Meinung hören.
Weißt du, bei solchen Kommentar ist es eher leicht zu glauben, dass du ebenfalls in einer extremen Ecke steckst. Moderate versuchen normalerweise nicht, hinter jedem Beitrag irgendeine Ideologie oder versteckte Vorurteile zu sehen.

Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, nach unseren letzten Diskussionen klink ich mich hier gleich mal aus.
Ich meinte das Ernst, ich wollte dir nichts unterstellen. Komm mal runter. Ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, dass ich dir das damals geglaubt habe mit dem SJW, ich vermute in dir keinen Rechten. Ich bin ehrlich interessiert ob das bei Homosexuellen auch so ist oder anders als bei normalen Männern.

Und auch warum. Ich denke Lesben haben unstete Beziehungen, wo der eine Partner vielleicht wieder oft in heterosexuelle Beziehungen flüchten. Und es gibt oft eine die den männlichen Part spielt, vielleicht sind sie auch ähnlich stark und müssen sich deshalb oft herausfordern, um zu zeigen wer der "Mann" ist. Das sind jetzt alles nur oberflächliche Gedanken die durch meinen Kopf huschen.

Mich hätte einfach deine Meinung interessiert. Aber wen du schon so anfängst und gleich in mir irgendeinen verbohrten siehst na danke.

Und ich habe geschrieben bei Homosexuellen die nicht im Knast sind, weil im Knast ist natürlich Gewalt Alltag, das würde so eine Studie verfälschen.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.07.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Abe81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abe81 »

Oh boy, bei den Diskutanten hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Schon sehr lustig zu lesen wie viele denn die Studie für falsch halten, ohne auch nur ein brauchbares Argument vor zu bringen warum sie denn so Fehlerhaft in der Durchführung sei. :lol:

Auch das hier im deutschsprachigen Raum so getan wird als ob hier Sexismus in Viedeospielen ein so heißes Eisen ist. Das Thema interesseirt hier noch nicht mal die Genderforscher sehr. :lol: Es ist schon verwunderlich wie viele hier auf Anita Sarkeesian anspringen, sie macht nichts weltbewegendes, nichts wodurch jemanden Spiele vorenthalten werden, nichts was noch nie da gewesen wäre und auch das nur mittelmässig, radikal sieht anderes aus. Und vorallen die Debatte spielt sich in den USA zwischen zwei kleinen Fraktionen ab.

Aber gut kann man seine ganze Wut und Ressentiment raushauen wenn mal wieder Wissenschaftler das machen was sie sollen: Forschung betreiben, Studien erstellen und diese veröffentlichen. Le Schock 8O Wie können die das nur wagen. :lol:
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

Imperator Palpatine hat geschrieben: Wer heute als 20-jähriger an einer deutschen Universität studiert - und dabei noch unter Umständen Geisteswissenschaften - hat desöfteren in kürzester Zeit mehr über den Gender Wahnsinn und die Gleichstellungsideologie gesehen und gelernt als so mancher 50- jährige.
Ach komm, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das, was man als Student an einer Uni erlebt, irgendwas mit dem Thema Gleichstellung zu tun hat. Das, was dann oft als "Genderwahnsinn" beschrieben wird, also z.B. "Gendergerechte Sprache" sind doch nur lächerliche Nebenkriegsschauplätze, die dann halt gerne als Thema herangezogen werden, an dem man sich so richtig schön aufregen kann. Und als 20-jähriger ist das halt das einzige, was man über das Thema mitbekommt, daher dann oft diese Abwehrhaltung gegen den ganzen Themenkomplex.

Wenn Du mal wirklich mit Leuten zu tun hast, die tatsächlich an Gleichstellungsthemen arbeiten, also richtig arbeitsrechtlich, die können über solche Diskussionen hier nur lachen. Da gibt es ganz andere Probleme.
Imperator Palpatine hat geschrieben: Man sollte solchen Personen dann schon das Recht zugestehen diesbezüglich eine auf Erfahrungen beruhende Meinung zu haben. Selbst wenn man jene persönlich nicht teilt.
Wie gesagt, bei den Leuten hier, die bei Gleichstellungsthemen mit Schaum vor dem Mund herumlaufen, kann ich solche Erfahrungen nicht erkennen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich meinte das Ernst, ich wollte dir nichts unterstellen. Komm mal runter. Ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, dass ich dir das damals geglaubt habe mit dem SJW, ich vermute in dir keinen Rechten. Ich bin ehrlich interessiert ob das bei Homosexuellen auch so ist oder anders als bei normalen Männern.

Und auch warum. Ich denke Lesben haben unstete Beziehungen, wo der eine Partner vielleicht wieder oft in heterosexuelle Beziehungen flüchten. Und es gibt oft eine die den männlichen Part spielt, vielleicht sind sie auch ähnlich stark und müssen sich deshalb oft herausfordern, um zu zeigen wer der "Mann" ist. Das sind jetzt alles nur oberflächliche Gedanken die durch meinen Kopf huschen.

Mich hätte einfach deine Meinung interessiert. Aber wen du schon so anfängst und gleich in mir irgendeinen verbohrten siehst na danke.

Und ich habe geschrieben bei Homosexuellen die nicht im Knast sind, weil im Knast ist natürlich Gewalt Alltag, das würde so eine Studie verfälschen.
Ok, dann nehme ich das zurück. Tut mir leid, da war mein Urteil zu vorschnell.

Der Teil mit dem Gefängnis kommt allerdings arg aus dem nirgendwo, und sah für mich mit dem 'natürlich' gleich nach Sarkasmus aus. Natürlich betrifft das Gefängnis größtenteils (afair 90%) Männer und selbst da macht es keinen Unterschied, weil der Gefängnisaufenthalt kein weitverbreitetes Phänomen ist. Ob das gleiche Geschlecht im Gefängnis dank Trennung nun attraktiver scheint, ein klassisches Klischee, ist nun eine ganz andere Frage, die auf die Studie eigentlich wenig Einfluss haben sollte.
Dachte erst du wolltest mir was unterstellen. :Blauesauge:

Auf die schnelle gegoogelte Quelle wäre übrigens z.B. hier:
In 2013, the CDC released the results of a 2010 study on victimization by sexual orientation, and admitted that “little is known about the national prevalence of intimate partner violence, sexual violence, and stalking among lesbian, gay, and bisexual women and men in the United States.” The report found that bisexual women had an overwhelming prevalence of violent partners in their lives: 75 percent had been with a violent partner, as opposed to 46 percent of lesbian women and 43 percent of straight women. For bisexual men, that number was 47 percent. For gay men, it was 40 percent, and 21 percent for straight men.
http://www.theatlantic.com/health/archi ... nt/281131/

Am stärksten trifft es natürlich bisexuelle Frauen, wobei eher deren Partner gewalttätig sind, aber auch lesbische Frauen haben diese Erfahrungen gemacht. Kein gewaltiger Unterschied, inmitten der verzerrten klassischen Rollenbilder allerdings interessant. Paare tendieren dazu, einen 'männlichen' und einen 'weiblichen' Teil zu haben, und mit der relativ neuen Akzeptan von LGBT Paaren muss da vermutlich noch einiges herausgefunden werden.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Hast du schon gehört, dass in Landstuhl oder so die böse USA Anthrax gelagert hat? Für mich ist die USA halt nicht böse, ich mag vieles aus den USA, Barack Obama, die Demokraten, Hollywood, I Love LA https://www.youtube.com/watch?v=0b5LzCOc98E, usw...

In Rußland ist es kalt und freudlos und genauso wirken die Frauen. Und ich bin kein großer Fan von harten Kartoffelschnaps um das alles erträglich zu machen
Gratulation, das was du über die Russischen Frauen sagst ist mehr oder weniger Rassismus par excellence. :wink:
Natürlich war das von dir mehr als Witz gedacht, abr ich wollte auch mal auf deinem Niveau die Leute diskretieren. :Häschen:
Auf dem blödsinn den du vorher geschrieben hast gehe ich übrigens nicht ein, schieb mich doch in die Schublade in der du mich sehen willst, ich deffiniere mich nur als Rivethead oder wie man in der Pop Kultur zu sagen pflegt "Cyberpunk".
Brian Pepperz hat geschrieben: Butter bei den Fischen: Dass Putin nicht halb so schlimm ist wie in den Medien dargestellt siehst du hoffentlich auch ein.
Richtig neben Kim Yon Un, Blatter, dem IS und Mugabe einer der großen Menschenfreunde im Moment. Ich meine wir haben ja nix besseres zu tun als die Welt in Feuer zu versetzen.
Weißte was? Mit dir zu schreiben ist mir echt zu dumm. Nicht bös gemeint, aber du schluckst ja alles was dir die Medien sagen wie eine Nutte nach einem Blow Job (höhö, böser Sexismus :Häschen: ).

By the way: Das Video von dem Vogel mit dem YT Account Innuendo Studios ist reinste Propaganda für die Anita. Würde mich nicht wundern wenn nach der ganzen Videoreihe plötzlich ´ne menge Geld von einem Anynomen Spender (*hust* McIntosh *hust*) auf seinem Konto gelandet ist. :roll:

Um das Gleichgewicht zu halten hier ein Artikel von einem Pirat, der die ganze Thematik ziemlich trocken und korrekt widergibt: http://www.ruhrbarone.de/gamergate/97818
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich meinte das Ernst, ich wollte dir nichts unterstellen. Komm mal runter. Ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, dass ich dir das damals geglaubt habe mit dem SJW, ich vermute in dir keinen Rechten. Ich bin ehrlich interessiert ob das bei Homosexuellen auch so ist oder anders als bei normalen Männern.

Ok, dann nehme ich das zurück. Tut mir leid, da war mein Urteil zu vorschnell.

Der Teil mit dem Gefängnis kommt allerdings arg aus dem nirgendwo, und sah für mich mit dem 'natürlich' gleich nach Sarkasmus aus. Natürlich betrifft das Gefängnis größtenteils (afair 90%) Männer und selbst da keinen Unterschied, weil der Gefängnisaufenthalt kein weitverbreitetes Phänomen ist.
Dachte erst du wolltest mir was unterstellen. :Blauesauge:

Auf die schnelle gegoogelte Quelle wäre übrigens z.B. hier:
In 2013, the CDC released the results of a 2010 study on victimization by sexual orientation, and admitted that “little is known about the national prevalence of intimate partner violence, sexual violence, and stalking among lesbian, gay, and bisexual women and men in the United States.” The report found that bisexual women had an overwhelming prevalence of violent partners in their lives: 75 percent had been with a violent partner, as opposed to 46 percent of lesbian women and 43 percent of straight women. For bisexual men, that number was 47 percent. For gay men, it was 40 percent, and 21 percent for straight men.
http://www.theatlantic.com/health/archi ... nt/281131/

Am stärksten trifft es natürlich 'bisexual women', wobei eher deren Partner gewalttätig sind, aber auch lesbische Frauen haben diese Erfahrungen gemacht. Kein gewaltiger Unterschied, inmitten der verzerrten Rollenbilder allerdings interessant. Paare tendieren dazu, einen 'männlichen' und einen 'weiblichen' Teil zu haben, und mit der relativ neuen Akzeptan von LGBT Paaren muss da vermutlich noch einiges herausgefunden werden.
Naja mich hätte auch interessiert ob das bei Schwulen also männlichen homosexuellen Paaren weniger gewaltätig zu geht wie bei normalen oder mehr. Es wäre sehr interessant wenn sie weniger gewalttätig werden.

Und da haben wir ja die Zahlen, sorry musste das ja erstmal lesen, interessant also werden schwule Männer von schwulen Männern tatsächlich besser behandelt als Frauen von hetero Männern. Das nur 21 % der Hetero Männer Gewaltätige Partner erfahren ist ja leicht zu erklären. ^^

Und BI sexuelle Männer erfahren wiederum sehr viel Gewalt. Hm. Das wird jetzt wieder kompliziert mit 47% den zweithöchsten.

Ok, Bisexuelle Frauen erfahren mit über 70 % einen extrem hohen Wert. Und homosexuelle Frauen mit 46 % den dritthöchsten. Normale Frauen haben mit 43 % einen eher niedrigen Wert. Obwohl sich da jetzt auch nicht die Welten auftuen zwischen den Prozenten zugegeben.

Trotzdem ich bin gespannt auf die Meinungen warum das so ist von den Usern hier. Ich habe ja schon ein paar zu den Lesben abgegeben.

Edit: Was mich auch interessieren würde aber das geht an dich Temeter, der Wert von Bisexuellen Frauen ist ja extrem hoch und du schreibst das wäre "natürlich" so. Warum meinst du das? Ich meine wird die bisexuellen gerne als Punchingball ihrer Männlichen und Weiblichen Partner missbraucht, ein Ansatzpunkt war ja der den ich genannt habe, dass sie von einer in die andere Sexualität flüchten weil sie es dort schlecht hatten. Vielleicht spielt hier mehr als nur die wahre Sexualität der Person eine Rolle als vielmehr die Enttäuschung vielleicht vertrimmt worden zu sein in ihrer ich würde jetzt mal schätzen bevorzugten Heterosexuellen Beziehung.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.07.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Brian Pepperz hat geschrieben:
Hast du schon gehört, dass in Landstuhl oder so die böse USA Anthrax gelagert hat? Für mich ist die USA halt nicht böse, ich mag vieles aus den USA, Barack Obama, die Demokraten, Hollywood, I Love LA https://www.youtube.com/watch?v=0b5LzCOc98E, usw...

In Rußland ist es kalt und freudlos und genauso wirken die Frauen. Und ich bin kein großer Fan von harten Kartoffelschnaps um das alles erträglich zu machen
Gratulation, das was du über die Russischen Frauen sagst ist mehr oder weniger Rassismus par excellence. :wink:
Natürlich war das von dir mehr als Witz gedacht, abr ich wollte auch mal auf deinem Niveau die Leute diskretieren. :Häschen:
Auf dem blödsinn den du vorher geschrieben hast gehe ich übrigens nicht ein, schieb mich doch in die Schublade in der du mich sehen willst, ich deffiniere mich nur als Rivethead oder wie man in der Pop Kultur zu sagen pflegt "Cyberpunk".
Brian Pepperz hat geschrieben: Butter bei den Fischen: Dass Putin nicht halb so schlimm ist wie in den Medien dargestellt siehst du hoffentlich auch ein.
Richtig neben Kim Yon Un, Blatter, dem IS und Mugabe einer der großen Menschenfreunde im Moment. Ich meine wir haben ja nix besseres zu tun als die Welt in Feuer zu versetzen.
Weißte was? Mit dir zu schreiben ist mir echt zu dumm. Nicht bös gemeint, aber du schluckst ja alles was dir die Medien sagen wie eine Nutte nach einem Blow Job (höhö, böser Sexismus :Häschen: ).

By the way: Das Video von dem Vogel mit dem YT Account Innuendo Studios ist reinste Propaganda für die Anita. Würde mich nicht wundern wenn nach der ganzen Videoreihe plötzlich ´ne menge Geld von einem Anynomen Spender (*hust* McIntosh *hust*) auf seinem Konto gelandet ist. :roll:

Um das Gleichgewicht zu halten hier ein Artikel von einem Pirat, der die ganze Thematik ziemlich trocken und korrekt widergibt: http://www.ruhrbarone.de/gamergate/97818
Oh Gott ich bin ein Rassist. Das ist mir einfach nur egal, um ehrlich zu sein. Solange es im Rahmen bleibt ist es doch ok. Außerdem denke ich mal eher dass das ein Vorurteil war.

Ehrlich gesagt, kannst du ja gerne nach Russland da ist es doch so schön und alle lieben den großen Führer Putin. https://www.youtube.com/watch?v=7fnmhj58o0k

Vielleicht geben sie dir ja Asyl.

Keine Ahnung was du an meinen YT Link auszusetzen hast, ich kann dir aber sagen, dass Paul Newman nichts mit Anita zu tun hat. Ups der Typ heißt Randy Newman. Naja ich schätze das Lied vor allem wegen die Nackte Kanone.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Der Zeitgeist hat geschrieben:Wenn Du mal wirklich mit Leuten zu tun hast, die tatsächlich an Gleichstellungsthemen arbeiten, also richtig arbeitsrechtlich, die können über solche Diskussionen hier nur lachen. Da gibt es ganz andere Probleme.
Jau, aber nicht unbedingt in der Form, wie es manche in diesen Diskussionen Beteiligte prognostizieren würden.

Im Arbeitsrecht würde ich sagen, ist der größte quasi unter "Gender" einzuordnende Part die berühmte "sexuelle Belästigung". Hört man dann aber mal die Ansichten betrieblicher Konfliktberater, sehen die die Sache mit der Täter-Opfer-Rollenverteilung wesentlich nüchterner. Ist man in solchen Themen drin, stellt man meist fest, dass Sachverhalte, die durchaus als sexuelle Belästigung eingestuft werden können, annähernd pari verteilt sind unter den Geschlechtern. Nur werden Fälle von sexuellen Belästigungen von Frauen häufiger dem Betriebsrat bzw. der Geschäftsleitung gemeldet oder kommen gar zur Anzeige.

Dafür werden häufig zwei Gründe genannt: Männer reagieren auf sexuelle Belästigungen weniger empfindlich. Über entsprechende Kommentare wird entweder geschmunzelt oder nicht drauf reagiert und Berührungen eher direkt mit einer ablehnenden Reaktion quittiert ohne dies anschließend zu melden. Neben der höheren Toleranzschwelle spielt wohl aber auch noch eine gewisse soziale Stigmatisierung eine Rolle. Viele Männer befürchten, von ihren Kollegen anschließend belächelt zu werden, wenn sie sich "wegen so einer Sache gleich so anstellen". So etwas wird nach wie vor von vielen - Männern wie Frauen - als unmännliches Verhalten empfunden.

Wer also wirklich beruflich mit solchen Themen zu tun hat, kennt zwar die alltäglichen Probleme mit dem Sexismus in uns allen, betrachtet diesen aber meist etwas anders und umfänglicher als es z. B. von vielen Netzfeministen getan wird.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Oh Gott ich bin ein Rassist. Das ist mir einfach nur egal, um ehrlich zu sein. Solange es im Rahmen bleibt ist es doch ok. Außerdem denke ich mal eher dass das ein Vorurteil war.
Alles klar, ab heute sage ich auch wieder Neger statt Schwarzer oder Kanacke statt Türkische Migranten. Und falls ich probleme bekomme sage ich nur "Regt´s euch ab, FürstderSchatten hat gemeint, dass solange es im Rahmen bleibt ist doch alles ok." :wink:
Ehrlich gesagt, kannst du ja gerne nach Russland da ist es doch so schön und alle lieben den großen Führer Putin. https://www.youtube.com/watch?v=7fnmhj58o0k

Vielleicht geben sie dir ja Asyl
Erinnert mich an Sprüche wie "Wenn es dir hier nicht passt geh doch nach Osten!" oder auch damit du siehst wie dumm du doch bist "Wenn es dir hier nicht passt dann verschwinde doch wieder in die Türkei/Irak/Afganisthan/Pakistan/whatever!"
Pegida, ick hör dich trapsen. :wink:

Keine Ahnung was du an meinen YT Link auszusetzen hast, ich kann dir aber sagen, dass Paul Newman nichts mit Anita zu tun hat.
Dein ach so schönes Video unterschlägt mal ganz gepflegt, dass die andere seite, also FemFreq und Co., auch ziemliche scheiße auf Twitter und Co. abgelassen haben und auch mal ganz gerne Websiten, die GamerGate nahestanden DDost haben. Aber wer will schon Fakten wenn man Klicks haben kann. :wink:
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Komisch ich spiele schon seit fast 15 Jahren Online hab dabei quasi jedes Klientel durch. CS lange gespielt Warcraft 3 danach fast 6 Jahre WoW dann mal was CoD . In dieser ganzen langen Zeit wurde ich nicht einmal persönlich beleidigt oder blöd angemacht nein nicht ein einziges mal genauso habe ich erst 1 einziges mal erlebt wie sich 2 Personen gegenseitig ziemlich gestritten. Egal ob WoW in einer sehr guten Progress Gilde oder per Suchtool. Irgendwas mache ich wohl falsch. Oder man könnte sagen wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich wette grad die Leute die sich beschweren Online beleidigt oder ausgegrenzt zu werden in Spielen passiert das nicht ohne Grund sondern sie benehmen sich auch unmöglich oder spielen wie der erste Mensch. Bei Frauen hab ich eher genau das gegenteil beobachten können das Frauen besser behandelt werden als Männer.
Zuletzt geändert von Jankiesnnae am 27.07.2015 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Brian Pepperz hat geschrieben:
Alles klar, ab heute sage ich auch wieder Neger statt Schwarzer oder Kanacke statt Türkische Migranten. Und falls ich probleme bekomme sage ich nur "Regt´s euch ab, FürstderSchatten hat gemeint, dass solange es im Rahmen bleibt ist doch alles ok." :wink:

Vielleicht geben sie dir ja Asyl
Erinnert mich an Sprüche wie "Wenn es dir hier nicht passt geh doch nach Osten!" oder auch damit du siehst wie dumm du doch bist "Wenn es dir hier nicht passt dann verschwinde doch wieder in die Türkei/Irak/Afganisthan/Pakistan/whatever!"
Pegida, ick hör dich trapsen. :wink:

Keine Ahnung was du an meinen YT Link auszusetzen hast, ich kann dir aber sagen, dass Paul Newman nichts mit Anita zu tun hat.
Dein ach so schönes Video unterschlägt mal ganz gepflegt, dass die andere seite, also FemFreq und Co., auch ziemliche scheiße auf Twitter und Co. abgelassen haben und auch mal ganz gerne Websiten, die GamerGate nahestanden DDost haben. Aber wer will schon Fakten wenn man Klicks haben kann. :wink:
Na du bist doch schon groß, dass musst du schon für dich selber verantworten. Aber Neger und Kanacke finde ich ok.

Wenn ich bei Pegida wäre, hätte ich jedenfalls die Eier dazu zu stehen. So siehts mal aus, ich bin auch nur ein Mensch und natürlich habe ich auch rassistische Tendenzen in mir, aber immerhin bin ich seit über 9 Jahren mit einer Iranerin zusammen, also ganz so ein Rassistenschwein kann ich nicht sein. Trotzdem sage ich auch immer wieder gerne Neger. Neger. Neger.

Mein Video? Das war Paul Randyman mit "I love LA". Der singt da über LA und wie schön es da ist. Frauen haben da einen Bikini an und laufen durch Beverly Hills, keine Ahnung wie da FemFreq reinpasst, aber ok.

Und außerdem ich dachte du positionierst dich nicht? Ich meine wer sich einer anderen Seite gegenüber sieht, der hat auch selbst eine Seite. Bald haben wir dich verortet.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Naja mich hätte auch interessiert ob das bei Schwulen also männlichen homosexuellen Paaren weniger gewaltätig zu geht wie bei normalen oder mehr. Es wäre sehr interessant wenn sie weniger gewalttätig werden.

Und da haben wir ja die Zahlen, sorry musste das ja erstmal lesen, interessant also werden schwule Männer von schwulen Männern tatsächlich besser behandelt als Frauen von hetero Männern. Das nur 21 % der Hetero Männer Gewaltätige Partner erfahren ist ja leicht zu erklären. ^^

Und BI sexuelle Männer erfahren wiederum sehr viel Gewalt. Hm. Das wird jetzt wieder kompliziert mit 47% den zweithöchsten.

Ok, Bisexuelle Frauen erfahren mit über 70 % einen extrem hohen Wert. Und homosexuelle Frauen mit 46 % den dritthöchsten. Normale Frauen haben mit 43 % einen eher niedrigen Wert. Obwohl sich da jetzt auch nicht die Welten auftuen zwischen den Prozenten zugegeben.

Trotzdem ich bin gespannt auf die Meinungen warum das so ist von den Usern hier. Ich habe ja schon ein paar zu den Lesben abgegeben.

Edit: Was mich auch interessieren würde aber das geht an dich Temeter, der Wert von Bisexuellen Frauen ist ja extrem hoch und du schreibst das wäre "natürlich" so. Warum meinst du das? Ich meine wird die bisexuellen gerne als Punchingball ihrer Männlichen und Weiblichen Partner missbraucht, ein Ansatzpunkt war ja der den ich genannt habe, dass sie von einer in die andere Sexualität flüchten weil sie es dort schlecht hatten. Vielleicht spielt hier mehr als nur die wahre Sexualität der Person eine Rolle als vielmehr die Enttäuschung vielleicht vertrimmt worden zu sein in ihrer ich würde jetzt mal schätzen bevorzugten Heterosexuellen Beziehung.
Wir schreiben hier echt mit gewetzten verbalen Messern, wie? :mrgreen:

Das Natürlich war bezogen auf meine Aussage, lesbische Paare hätten den höchsten Prozentsatz der häuslichen Gewalt. Sprich es heißt eher 'natürlich ist meine Aussage ein bischen irreführend, weil bisexuelle Frauen am die schlechtesten Erfahrungen machen. Mit den Frauen hat das wenig zu tun, generell überstrapaziere ich das Wort 'natürlich' gerade ein bischen.

Wie gesagt, die Gewalt unter Frauen könnte ich mir vorstellen, dass sie aus der 'Unsicherheit' resultiert. Viele Verhaltensweisen und Rollebilder basieren auf evolutionären Prinzipien, und die hat uns lange Zeit eben in ganz bestimmte Richtungen gedrückt. Z.B. ist männliche Aggression generell immer noch ein klare Tendenz, gerade mit dem Testosteron, allerdings unterstütze es gleichzeitig instinktiv die 'eigene Gruppe'. Hat uns vielleicht als Spezies ein par mal gerettet. Vielleicht reguliert es sogar den Umgang mit Gewalt. Wenn du z.B. Kickboxen anschaust, da sind Frauen teils brutaler als alle Männer. Wie da manchmal Ohren zerschmettert und weitergekämpft wird, vergleich damit mal die männlichen Heulsusen in der Fußball WM...

So eine evolutionäre Rückendeckung, wenn man es so nennen will, haben lesbische Paare dagegen nicht. Naja, Imo dürfte der erste Schritt dahin sein, dass wir endlich gleichgeschlechtliche Paare als gleichwertig zu allen anderen ansehen. Schon peinlich, wie Deutschland da rechtlich ewig hinterherhinkt. Über solche Ungerechtigkeit sollte man eigentlich von den Nazis gelernt haben, die hier so gerne heraufbeschworen werden.

Warum bisexuellen Frauen so einen schlechten Instinkt - bzw so viele schlechte Erfahrungen - bei der Partnersuche haben, wer weiß. Vielleicht sind sie generell eher experimentell? Bisexuelle Neigungen und Identitätssuche passen in meinem Buch der Stammtischpsychologie potentiell zusammen.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Na du bist doch schon groß, dass musst du schon für dich selber verantworten. Aber Neger und Kanacke finde ich ok.

Wenn ich bei Pegida wäre, hätte ich jedenfalls die Eier dazu zu stehen. So siehts mal aus, ich bin auch nur ein Mensch und natürlich habe ich auch rassistische Tendenzen in mir, aber immerhin bin ich seit über 9 Jahren mit einer Iranerin zusammen, also ganz so ein Rassistenschwein kann ich nicht sein. Trotzdem sage ich auch immer wieder gerne Neger. Neger. Neger.
Wie gesagt war ich noch nie auf einer PEGIDA Demo, aber wenn du das meinst mit den Eier haben und so weiter wirst du wohl recht haben. :wink:

Mein Video? Das war Paul Randyman mit "I love LA". Der singt da über LA und wie schön es da ist. Frauen haben da einen Bikini an und laufen durch Beverly Hills, keine Ahnung wie da FemFreq reinpasst, aber ok
Da haben wir wohl einander vorbeigeschrieben. :biggrin:
Ich rede von der Videoreihe "Why are you so angry", da hat der Typ ziemlich große Propaganda für die Antia gemacht.

Und außerdem ich dachte du positionierst dich nicht? Ich meine wer sich einer anderen Seite gegenüber sieht, der hat auch selbst eine Seite. Bald haben wir dich verortet.
Buhhhu, jetzt hast du mich. :Häschen:
Ja, ich mache auch kein großes Geheimnis daraus, dass ich für GamerGate Stellung beziehe und ich die Anita bzw. FemFeq nicht ausstehen kann.

Zum Abschluss noch ein Geheimtipp bezüglich Musik: Hör dich doch mal Психея an, sind ganz duffte die Jungs und Mädls aus St. Petersburg. :wink:

http://www.lastfm.de/music/%D0%9F%D1%81 ... 0%B5%D1%8F