
The Saints - Sie kannten kein Gesetz (dämlicher deutscher Titel)
Ein leises, aber unterschwellig höchst intensives Gauner-Liebes-Drama mit zum Schneiden dicker Atmosphäre und wundervoller musikalischer Untermalung. Hat mich gepackt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boardwalk empire. Magst du ganoven die sich ehrenlos über den haufen schießen wegen ein paar Dollars mehr, und währenddessen darüber reden das sie ehre haben? Das ist quasi die ganze Handlung, es gibt auch keine erfreulichen Grinsmomente. die fünfte staffel ist ein einziges trauerbecken wo einem suggeriert wird das alles irgendwie in scheiße getunkt wurde.mr. mojo risin hat geschrieben:
was wäre im anschluss empfehlenswert? boardwalk empire, staffel 5; game of thrones, staffel 5; better call saul, rome?
n?


auf jeden fall! ehre ehre ehre. ^^Magst du ganoven die sich ehrenlos über den haufen schießen wegen ein paar Dollars mehr, und währenddessen darüber reden das sie ehre haben?
@j!m: aber wo duck hunt doch ne so gute zusammenfassung geliefert hat!@mr. mojo risin
Ich würd mir lieber selbst einen Eindruck machen.



Das hat nicht im geringsten etwas mit den Bond Filmen gemeinsam, mal abgesehen davon spielt der Film nur in den 60ern, wurde aber 2011 gedreht, hat also einen modernen touch. Nice try, to fool everyone.Wulgaru hat geschrieben:Was an dem Teil hier toll ist...es ist im Grunde ein James Bond Film der 60er