Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

The Saints - Sie kannten kein Gesetz (dämlicher deutscher Titel)

Ein leises, aber unterschwellig höchst intensives Gauner-Liebes-Drama mit zum Schneiden dicker Atmosphäre und wundervoller musikalischer Untermalung. Hat mich gepackt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Minions

Sehr schön. Musste doch ab und an wirklich fett grinsen :mrgreen:
Und geile Sixties-Mucke in dem Film.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 24.07.2015 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr. mojo risin hat geschrieben:
was wäre im anschluss empfehlenswert? boardwalk empire, staffel 5; game of thrones, staffel 5; better call saul, rome?
n?
Boardwalk empire. Magst du ganoven die sich ehrenlos über den haufen schießen wegen ein paar Dollars mehr, und währenddessen darüber reden das sie ehre haben? Das ist quasi die ganze Handlung, es gibt auch keine erfreulichen Grinsmomente. die fünfte staffel ist ein einziges trauerbecken wo einem suggeriert wird das alles irgendwie in scheiße getunkt wurde.

Better call saul. Boring. Slow paced aufguss eine Plots der ein best off vieler serien ist, darunter breaking bad. die Protagonisten sind anwälte...yeah hochspannend. die hälfte der showzeit kann man im Prinzip streichen, weil es sie gleiche szene ist, die in die länge gezogen wird, ohne das etwas passiert. es geschieht auch nicht wirklich was

Das lustige ist, ist das der Anfang sogar vielversprend und lustig war, danach geht es bergab.

Kann mein beides in die Tonne kloppen.

Rome ist super.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@mr. mojo risin
Ich würd mir lieber selbst einen Eindruck machen. Wie Boardwalk Empire und GoT sind, weißt da ja schon durch die anderen Staffeln. Sind meiner Meinung nach nur halt etwas schwächer geworden.

Better Call Saul kannste dir geben, wenn du schon Breaking Bad mochtest und auf Thriller,Drama + etwas schwarzen Humor (in Bezug auf manche Dialoge und "komische Situationen") stehst. Alleine schon, wie er in einer Situation um das Leben 2er Personen feilscht... Gold! :ugly: Die erste Staffel dreht sich darum, wie der Anwalt zu dem wurde, den man aus Breaking Bad kennt. Für mich gehört die Serie schon jetzt zu den besten, bietet wirklich gut geschriebene Charaktere.

Rome
Wurde hier glaube ich schon sehr oft empfohlen; von daher mache ich es kurz -> guck einfach mal 1-2 Episoden. Wenn da schon nicht der Funke überspringt, kannste abbrechen. Auch eine Top-Serie, am besten uncut gucken
-----------------------------------------------------
Bild
All Cheerleaders Die

Trailer ist bessser als der Film
6/10

Bild
Der Dampfhammer von Send Ling (Asiaten-Streifen mit bayrischer Synchro)^^

Genial :Blauesauge: Auf Tele5 hauen sie im "SchleFaZ"-Programm jeden Freitag (extra!) schlechte Filme raus. Bin gespannt, ob dieser hier zu toppen ist

:ugly:/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Bild
Der Dampfhammer von Send Ling (Asiaten-Streifen mit bayrischer Synchro)^^
oh mei, wie hab ich den geliebt damals xD
den muss ich mir unbedingt mal wieder geben
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Magst du ganoven die sich ehrenlos über den haufen schießen wegen ein paar Dollars mehr, und währenddessen darüber reden das sie ehre haben?
auf jeden fall! ehre ehre ehre. ^^
@mr. mojo risin
Ich würd mir lieber selbst einen Eindruck machen.
@j!m: aber wo duck hunt doch ne so gute zusammenfassung geliefert hat! :ugly:

thx, ich glaube ich fange mit saul an. erst mal schaue ich allerdings in graceland und legends rein - von ersterem habe ich gestern die erste folge gesehen. scheint mir ein bisschen wischi-waschi zu sein, hippe junge surferdudes und heiße chicas hängen voll am strand ab und sind überkrasse undercover-agenten, ey! :roll:
mal sehen, ob der erste eindruck täuscht, ich hatte ja ne spannende thriller-/drama-serie rund um die themen geheimdienste, undercover-missionen usw erwartet bzw mir erhofft. vielleicht isses nur das setting am strand von kalifornien, aber wirkt eher flach auf mich bisher. viel optik, wenig inhalt. baywatch mit fbi-agenten. ^^

vllt ändert sich das ja noch im verlaufe der ersten drei folgen, ansonsten hake ich graceland glaube ich relativ schnell ab.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

nicht das, was man erwartet, aber das macht es sogar besser.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Promised Land

Bild

Film über Fracking in ländlichen Gegenden der USA. Matt Damon als Aufkäufer und John Krasinski als Umweltaktivist.
Recht ruhig der Film, aber sehr sehenswert.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

1. graceland, die ersten drei folgen - mein eindruck hat sich bestätigt. platte story und charaktere, optische effekthascherei, absolut nix besonderes in irgendeiner form. wie oft kommt es schon vor, dass man während der ersten drei folgen einer neuen serie (mit potentiell spannendem und interessantem thema!) teilweise zu tode gelangweilt wird? ^^

müll. (unter vorbehalt, habe wie gesagt nicht allzu weit geguckt. aber bin mir ziemlich sicher.)

2. rome, die ersten vier folgen - fantastisch bis hierhin. das british english ist sogar sehr gut verständlich für einen american english fremdsprachler. habe schon größere probleme mit dem inseldialekt gehabt bei anderen serien. :D

3. lock, stock & two smoking barrels (bube, dame, könig, grAS) - nach langer, langer zeit mal wieder. hier ist das BE teilweise ziemlich heftig, aber da ich den schon zig mal gesehen habe, ist das kein problem. (die englische originalfassung ist auch um welten besser.)
einer meiner lieblingsfilme. scheint ein ziemlich niedriges budget gehabt zu haben, was mir erst jetzt aufgefallen ist. umso cooler, was sie mit dem budget erschaffen haben.

€: 4. legends, die erste folge - könnte potential haben, bin aber noch skeptisch. die handlung scheint sich verdammt schnell auf dünnes eis zu wagen, was plausibilität und glaubwürdigkeit angeht. die bourne-trilogie hat ein ähnliches thema ja zufriedenstellend gelöst und mangelnde spannung konnte man den ersten drei filmen wirklich nicht vorwerfen.
aber ich bin mir nicht sicher, ob legends das auch schafft.
steht nicht ganz oben auf meiner liste, aber ich werde bei gelegenheit noch ein paar folgen gucken.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ant-Man

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Marvel Filmen und eigentlich wollte ich ihn auch nicht im Kino sehen aber hab mich dann doch überreden lassen, und es auch nicht bereut. Hat mir sehr gefallen.
Nimmt sich zum Glück kaum ernst der Film und ist stellenweise sogar wirklich lustig.
Von den Marvel Filmen bis jetzt sogar mein Favorit muss ich sagen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das tolle an diesem Film sind ja zwei Dinge: Einmal das es ohne dieses Rebootding geht wenn man ein Franchise retten will. Zweitens was für eine krasse Sau Matthew Vaughn ist...Layer Cake bähm, Stardust buhm, Kick Ass bähm, First Class und natürlich Kingsman....einer geiler und origineller als der andere. Man kann echt gespannt sein wo er als nächstes zuschlägt.

Was an dem Teil hier toll ist...es ist im Grunde ein James Bond Film der 60er und er passt dadurch perfekt in ein Comic-Universum. Typische Stärke von X-Men ist der brillante Ensemble-Cast und die glaubwürdigen Figuren (- Zoe Kravitz die wie immer weil Daddy im Film scheint). Habe mir das natürlich alles anlässlich des Rogue Cuts reinzgezogen den ich mir vom neuen gerade zugelegt habe. Bin mal gespannt was Anna Paquin da noch perfektionieren kann.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Was an dem Teil hier toll ist...es ist im Grunde ein James Bond Film der 60er
Das hat nicht im geringsten etwas mit den Bond Filmen gemeinsam, mal abgesehen davon spielt der Film nur in den 60ern, wurde aber 2011 gedreht, hat also einen modernen touch. Nice try, to fool everyone.

Der film hat insgesamt zu viel Kritik ertragen müssen, dabei gehört zu den besseren Filmen der Reihe. die powernerds hinter diesen comicfilmen sind doch nie zufrieden.

Der füßefetischfreak auch fff genannt war nervig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach was solls...was will ich eigentlich noch über sowas diskutieren.....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

first class ist schon lahm imho, der nachfolger hat es für mich auch nicht mehr gerettet. x-men sind ausgelutscht.