Rooobert hat geschrieben:
Sorry, dass das Bild wahrscheinlich schon an Verschleißerscheinungen leidet, aber ich habe selten so einen Haufen Buchstabenmüll auf einem einzigen Haufen gesehen...
Nur um recht zu haben, brauchst du mir keine Sachen in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe. Ich sagte "Ich muss bei FM5 selbst in großen Kurven auf 20-30 runter bremsen, weil die Karre sonst nach außen getragen wird" und du kommst mir spöttisch und tust so als hätte ich gesagt "Die Karre fliegt bei 300 aus der Kurve - unrealistisch".
Dann versuchst du mich hier als "Generation Handy" zu verspotten, weil ich bei dir den Fahrstil eines 85-Jährigen vermute, weil du "erst wieder Gas gibst, wenn die Räder wieder gerade stehen", was man definitiv SO nicht in der Fahrschule beigebracht bekommt - zumindest nicht in anständigen Fahrschulen, in denen der Fahrlehrer selber noch nicht die 70 Lebensjahre überschritten hat.
Der Rest deines "Argumentes" ist genauso sinnfrei, oder was soll dein "Auto mit Helferlein" bitte sein?
Dann noch dieser Brechdurchfall bezüglich dem "Allrad ist schlecht und wird in keiner Rennserie genutzt"....
Abgesehen davon, dass (wie ronny_83 bereits erläutert hat) Allradler eine ganze Zeit lang wegen der Überlegenheit verboten waren, treten unter anderem R8s (Plural) bei der DTM an. Oder erzählst du mir jetzt dass es extra angefertigte Versionen mit reinem Heckantrieb sind?
Achja... Die DTM ist ja keine Rennserie, sondern ein Autotreff für Sonntagsfahrer inkl. Oldtimertreff...
Was erzählst du mir als nächstes? Dass Diesel-Fahrzeuge in Rennen keine Chance haben, weil der Großteil mit Benzin/Kerosin fährt?
Alleine dein "R8 wird IMMER in der Kurve nach außen getragen, wenn man am Scheitelpunkt Vollpin gibt" ist doch der reinste Beweis, dass du die Autos höchstens aus der Google-Bildersuche kennst und noch nie in einem solchen Boliden gesessen (geschweige denn gefahren) bist.
Lenk im Scheitelpunkt der Kurve minimal weiter ein und geb Vollpin. Und oh Wunder: Du musst auf einmal sogar gegenlenken, weil der Wagen zur Kurveninnenseite zieht....

Aber wem erzähle ich das hier? Sicherlich jemandem, der die Autos maximal aus Forza und Need For Speed kennt.
Ich möchte mich übrigens bei dir entschuldigen:
Wie kann ich Autos, die höchst offiziell in die Kategorie "Supersportwagen" eingeordnet sind nur Rennwagen nennen? 600PS und mehr sind schließlich normale Straßenautos und eignen sich höchstens zum einkaufen fahren. Rennwagen sind schließlich nur "Werkswagen"....
Eigentlich bin ich ja ein Freund der sachlichen Diskussionen ohne Hohn und Spott, aber das was du einem hier servierst kann man echt nicht hinnehmen und drauf eingehen, ohne sich total verarscht zu fühlen...