wen es interessiert: einfach mal nach zeitungsartikeln dazu googlen, unschuldig ist der mann (also der vater, Gregory Alan Elliott) nämlich nicht. nächstes mal richtig Scorcher24_. hier ging es um belästigung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt haben auch andere Entwickler den Mut, sich zu outen.Temeter hat geschrieben:Es gibt keine Fahrzeuge in Fallout 3. Wie also bekommt man Züge zum 'laufen'?SpoilerShow
Wenn man natürlich sich nicht beide Seiten ansieht, dann kann man diesen Eindruck bekommen. Und ich habs nie abgestritten, dass es nicht um Belästigung geht. Aber nicht zustimmen wird von Neo Feministen als Belästigung angesehen. Jegliche Art davon. Es gibt aber keine Hieb- und Stichfesten Beweise, dass er schuldig ist. Es gibt dafür mehr als genug Gegenbeweise, dass er belästigt wurde. Die Tweets sind alle öffentlich einsehbar.Flextastic hat geschrieben:hm genau...
wen es interessiert: einfach mal nach zeitungsartikeln dazu googlen, unschuldig ist der mann (also der vater, Gregory Alan Elliott) nämlich nicht. nächstes mal richtig Scorcher24_. hier ging es um belästigung.
Disagreeing with the feminist movement is hostile sexism.
Some large Chinese companies hire white guys to stand around the office and look successful when a prospective client visits, because nothing shows hedonistic excess like being able to afford a pet white dude.
http://www.cracked.com/personal-experie ... na_p2.htmlNo white person in China will ever go thirsty, because most clubs will straight up give you free booze just so you'll sit around and class up the place with your alluring pastiness.
Du benimmst dich grade wie einerFlextastic hat geschrieben: und mit "sjw" hast du dich bei mir eh disqualifiziert. schönen tag noch
Ach jetzt ist das schon mobbing? Du wirst immer besserFlextastic hat geschrieben:du scheinst deine historie hier ja wieder vergessen zu haben, dabei solltest du beim thema mobbing eigentlich sensibilisiert sein, oder?
Ich dachte du willst nicht mit mir diskutieren? Sorry, aber wer so eine Diskussion beendet, wartet vergeblich auf einen Diskurs mit mir.Flextastic hat geschrieben:das scheinst du jetzt falsch verstanden zu haben, DU mobbst MICH sicherlich nicht, du darfst die augen gerne wieder öffnen. ich bin immernoch bei dem gebrachten fall von belästigung.
Temeter hat geschrieben:
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Erinnert mich ein wenig an Sir Tim Hunt, der durch eine feministische Lügengeschichte um seinen Arbeitsplatz gebracht wurde.Scorcher24_ hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Vi34Iza2BP8
Interview mit dem Sohn von Gregory Alan Elliott. Ein Grafik Designer in Kanada der vor Gericht steht und ins Gefängnis gehen kann weil er mit sogenannten Feministen auf Twitter eine Meinungsverschiedenheit hatte.
Ziemlich interessant was da abgeht und auch gefährlich. Zeigt aber auch wie es bald allen ergehen kann, die Anita oder Brianna nicht blind zustimmen...