[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von johndoe1044785 »

hm genau... :roll:

wen es interessiert: einfach mal nach zeitungsartikeln dazu googlen, unschuldig ist der mann (also der vater, Gregory Alan Elliott) nämlich nicht. nächstes mal richtig Scorcher24_. hier ging es um belästigung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

http://www.hardwareluxx.com/index.php/n ... r-gun.html

Temeter hat geschrieben:Es gibt keine Fahrzeuge in Fallout 3. Wie also bekommt man Züge zum 'laufen'?
Spoiler
Show
Bild
Jetzt haben auch andere Entwickler den Mut, sich zu outen. :P
Bild
https://twitter.com/adrianchm/status/623485649191071744
Zuletzt geändert von Gast am 23.07.2015 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Flextastic hat geschrieben:hm genau... :roll:

wen es interessiert: einfach mal nach zeitungsartikeln dazu googlen, unschuldig ist der mann (also der vater, Gregory Alan Elliott) nämlich nicht. nächstes mal richtig Scorcher24_. hier ging es um belästigung.
Wenn man natürlich sich nicht beide Seiten ansieht, dann kann man diesen Eindruck bekommen. Und ich habs nie abgestritten, dass es nicht um Belästigung geht. Aber nicht zustimmen wird von Neo Feministen als Belästigung angesehen. Jegliche Art davon. Es gibt aber keine Hieb- und Stichfesten Beweise, dass er schuldig ist. Es gibt dafür mehr als genug Gegenbeweise, dass er belästigt wurde. Die Tweets sind alle öffentlich einsehbar.
Du machst es dir sehr einfach, das einfach so abzuschütteln und da nicht weiter drüber nachzudenken.

Davon abgesehen, alleine die Verhaftung hat dem Mann sein Leben ruiniert. Er darf seit 3 jahren keine Computer benutzen und das als Grafiker. Soviel zu "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Er wurde kurz danach auch gefeuert.

Ich zitiere hier mal den Standpunkt der SJW:
Disagreeing with the feminist movement is hostile sexism.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

naja, wäre ja ne kunst 3x unschuldig wegen belästigung verurteilt zu werden. ich habe die tweets gesehen, er nennt sich einen troll, ich nenne ihn stalker, er belästigte permanent die gleichen leute, hörte auch nicht auf obwohl er mehrmal nett und freundlich gebeten wurde. das ganze läuft seit 2012/2013.

zu recht verurteil. und ja, man sieht die tweets ja, keine ahnung was du bei den ganzen beleidigungen seinerseits ("Heather’s fat ass gets fatter", er tweetete ihren standort usw usf.) gedacht hast, ich denke da an einen geistig verwirrten.

und mit "sjw" hast du dich bei mir eh disqualifiziert. schönen tag noch :winkhi:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Some large Chinese companies hire white guys to stand around the office and look successful when a prospective client visits, because nothing shows hedonistic excess like being able to afford a pet white dude.
No white person in China will ever go thirsty, because most clubs will straight up give you free booze just so you'll sit around and class up the place with your alluring pastiness.
http://www.cracked.com/personal-experie ... na_p2.html
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben: und mit "sjw" hast du dich bei mir eh disqualifiziert. schönen tag noch :winkhi:
Du benimmst dich grade wie einer :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du scheinst deine historie hier ja wieder vergessen zu haben, dabei solltest du beim thema mobbing eigentlich sensibilisiert sein, oder?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:du scheinst deine historie hier ja wieder vergessen zu haben, dabei solltest du beim thema mobbing eigentlich sensibilisiert sein, oder?
Ach jetzt ist das schon mobbing? Du wirst immer besser :Hüpf: :Häschen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das scheinst du jetzt falsch verstanden zu haben, DU mobbst MICH sicherlich nicht, du darfst die augen gerne wieder öffnen. ich bin immernoch bei dem gebrachten fall von belästigung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:das scheinst du jetzt falsch verstanden zu haben, DU mobbst MICH sicherlich nicht, du darfst die augen gerne wieder öffnen. ich bin immernoch bei dem gebrachten fall von belästigung.
Ich dachte du willst nicht mit mir diskutieren? Sorry, aber wer so eine Diskussion beendet, wartet vergeblich auf einen Diskurs mit mir.

@Topic:
Taiwanese Animators: Gawker editors quit: Tommy Craggs and Max Read resign over Condé Nast story
https://www.youtube.com/watch?t=18&v=OVP8OE3ORog
:lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

herrlich scrocher, einfach herrlich :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Temeter  hat geschrieben:Bild
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bild
( ಠ益ಠ)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild

Bild

so dämlich, dass es schon wieder gut ist :D. 4amjokes
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24_ hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Vi34Iza2BP8

Interview mit dem Sohn von Gregory Alan Elliott. Ein Grafik Designer in Kanada der vor Gericht steht und ins Gefängnis gehen kann weil er mit sogenannten Feministen auf Twitter eine Meinungsverschiedenheit hatte.
Ziemlich interessant was da abgeht und auch gefährlich. Zeigt aber auch wie es bald allen ergehen kann, die Anita oder Brianna nicht blind zustimmen...
Erinnert mich ein wenig an Sir Tim Hunt, der durch eine feministische Lügengeschichte um seinen Arbeitsplatz gebracht wurde.