EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's Creed eröffnet EA Motive und beaufsichtigt Visceral Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's C

Beitrag von Eirulan »

Nuracus hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, was mit Puppeteering Konzept gemeint ist
Vlt. der falsche Ausdruck dafür, kA, was ich meinte war das Steuerungskonzept - wurde im Animus Tutorial zu Beginn des Spiel glaube ich sogar als "Puppensteuerungskonzept" vorgestellt, also: Obere Taste = Kopf, mittlere Tasten = Hände, untere Taste = Füße, alles dann jeweils kontextsensitiv.
Zusammen mit den absolut flüssigen und freien Bewegungsmöglichkeiten über die Maps und den für die damalige Zeit genialen Animationen fand ich das damals schon ziemlich sensationell... Dann noch die Architektur sowie die Menschenmassen...

Dass da ansonsten viel Murks im Spiel war - keine Frage.
Sieht man auch gut an AC2, wo man dann viel verbessert hatte und damals aber wirklich so gut wie alle in kollektiven Jubel ausgebrochen sind.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Verglichen mit heutigen Spielen hat AC1 natürlich seine Defizite, aber es war eins der ersten große Spiele die es überhaupt für die PS3/360 gab und das war mit seiner rieisgen Open World, dem freien Klettern und dem eher ungewöhnlichen historischen (also nicht-Fantasy Mittelalter) Setting echt was neues. Vor allem war die Open World Welle noch gar nicht so ausgeprägt wie heute. Und das war irgendwann 2007, da hatten die meisten Leute nicht mal HD TVs. Als ich das zum ersten Mal in einem GameStop kurz vorm Release gesehen habe war ich jedenfalls verdammt geflashed.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das die AC Reihe nicht gerade für Innovation steht kann ich ja verstehen, aber als AC1 raus kam, war es schon was besonderes. Auf dem PC mit DX10 Unterstützung definitiv ne Augenweide, und wie viele schon gesagt haben
die Kontextsensitives Steuerung mit den entsprechenden Animationen, die Bewegungsfreiheit in einer fast offenen Welt waren da halt noch richtig frisch.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Flextastic hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Es ging mir hauptsächlich um den abwertenden "Ton", den der Bengel angeschlagen hat.
Eine Frau Ü30, die hübsch ist, ist nicht per se ein *would like to fuck* Objekt, nur weil Mann das gern hätte.

Aber was sage ich....welcum to ze internetz
Ok, ja verstehe. Ist nicht nett, stimmt, aber ich persönlich finde es immer noch besser, dass der Kollege hier den inneren Bauarbeiter rauslässt und möglicherweise irgendwelchen Druck abbaut, anstatt ne Frau im Reallife anzupöbeln. Außerdem unterstelle ich dem Guten mal, dass da auch ne Portion Augenzwinkern dabei war. Die Welt würde auch dadurch nicht besser werden, wenn sich alle im Inet plötzlich wie die weißen Ritter vor dem Herren benehmen. Gerade wir Männer habens auch nicht immer leicht :cry: :cry:
für was soll das jetzt nochmal die ausrede sein?
Für das männliche Hirn...... zwischen den Beinen :mrgreen:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Kya hat geschrieben:Es ging mir hauptsächlich um den abwertenden "Ton", den der Bengel angeschlagen hat.
Eine Frau Ü30, die hübsch ist, ist nicht per se ein *would like to fuck* Objekt, nur weil Mann das gern hätte.

Aber was sage ich....welcum to ze internetz
*would like to fuck* .. y not?
"Objekt" .. ei. hier fängt Polemk an...^^
Was spricht denn dagegen .. eine hübsche Ü30 gerne "rammen" zu wollen,
Und wieso degradier ich sie damit zu einem Objekt, wenn ich dies dritten Personen so kommuniziere?

"Eine reife Person in die ich aufgrund Ihres Aussehens gerne mal reindippen möchte".. I dont see any problem with that.. das macht einen doch nicht zu einem schlechtem Menschen.. evtl. zu einem einfachen.. ja :wink:

...und ich weiß der Umkehrschluss ist unlogisch.. aber weil s mich zwischen den Beinen kitzelt..
Eine Frau Unter30, die hübsch ist, ist per se ein *would like to fuck* Objekt, weil Mann das gerne hat!(?)... :wink:

Well Cumz on ze Interweb!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Engel fickt man nicht.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Was spricht denn dagegen .. eine hübsche Ü30 gerne "rammen" zu wollen,
:D Eigentlich gar nichts...ich würde den Beteiligten allerdings raten ausreichend Protektoren zu tragen oder eine gute Haftpflichtversicherung abzuschließen - es kommt immer noch häufig zu Rammunfällen.
Engel fickt man nicht.
Och wie süüüüß! Laß Dich gewarnt sein...ich kenne genug Männer, die in jungen Jahren solche Sprüche von sich gegeben haben und jetzt verbittert Unterhalt an ihre "Engel" abdrücken müssen. :mrgreen:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

eigentlich kannst du rammen wollen, wen du willst,,,was ist das eigentlich für eine Diskussionen??
Reduzierst du eine Person darauf, wird das aber natürlich als respektlos empfunden.
Und Machts du ähnliche Kommentare in einem anderen Umfeld, könntest du möglicherweise Probleme bekommen....

Aber das Menschen andere bewerten bzw bewerten, was sie sehen ist natürlich normal.(sich selbst sieht man ja Gott sei Dank nicht wirklich häufig)..) Genauso wie man hofft , dass es jemandem gut oder schlecht geht.
Ist halt so.
Kann man wunderbar an dem Verhältnis zwischen Normalos und Stars( wie in diesem Fall) sehen, wo jeden Tag Menschen hoffen, dass jemand scheitert oder halt großen Erfolg hat und man auch versucht nachzuhelfen oder zumindest den Eindruck des Scheiterns zu erwecken.

Ansich ne absurde Geschichte, wenns nicht so viel Spaß machen, das Leben anderer zu verfolgen bzw zu beeinflussen oder halt einfach seinen Launen im Internet freien Lauf zu lassen.
Absurd auch deshalb , weil diese Stars meistens mehr erreicht haben als man selber und trotzdem freuen sich Menschen wie Kinder, wenn zb Mario Götze(bzw dessen Fans) irgend ein Problem hat......

find ich absolut faszinierend, weshalb ich eher Personen mag, die ne gewisse Kontroverse beinhalten.