Bin mal gespannt ob sie auf der E3 schon die erste Erweiterung ankündigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das war auch mein plan, extra die 3 items gesammelt die man für den "secret"boss brauch un dann hab ich idiot vergessen die zu konsumieren vor dem endkampf.electroma hat geschrieben:Habe jetzt alle Bosse bis auf Gherman gelegt .. den hebe ich mir für die kommenden Tage auf und mache ihn + den Boss danach Platt
Keine Einsteigertipps einholen.Nerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
Es nicht mit den Souls-Spielen vergleichenNerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
einsteigertipps sind eigentlich kaum nötig.Sarkasmus hat geschrieben:Es nicht mit den Souls-Spielen vergleichenNerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
sei nicht zu zaghaft, das spiel ist im grunde auf nahkampf ausgelegt. wenn es brenzlig wird, zurück rennen: jeder gegner hat eine "barierre" wo er nicht durch- bzw. weiterkommt (bis zu einer tür zb.).Nerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
das balg gibt dir nix, aberRaksoris hat geschrieben:Okay jezt habe ich den Endgegneroder so umgebracht , dann nochmal alles abgegrast und dem kleinem Mädchen eine Brosche gegeben.SpoilerShowVater Gascognie
Jetzt weint sie die ganze Zeit, hört das mal auf und gibt mir das Balg irgendwann etwas ?
stimmt leveln geht nur im traum des jägers bei der puppe.Raksoris hat geschrieben:Okay hmmm wenn ich raten müsste, da ich relativ am Anfang bin, würde ich raten das man Level nur in dieser Jägerhütte erhöhen kann, wenn man irgendeinen Gegendstand findet?