[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister »

Letztens bei nem Kumpel n paar Stunden gespielt. War schon echt geil und sah wirklich grandios aus. Aber ich kann noch warten. Meine Geduld kennt keine Grenzen :Blauesauge:
Bin mal gespannt ob sie auf der E3 schon die erste Erweiterung ankündigen
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich habs mir hier gebraucht für 39 gekauft und war mega zufrieden!

Habe jetzt alle Bosse bis auf Gherman gelegt .. den hebe ich mir für die kommenden Tage auf und mache ihn + den Boss danach Platt ;)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

electroma hat geschrieben:Habe jetzt alle Bosse bis auf Gherman gelegt .. den hebe ich mir für die kommenden Tage auf und mache ihn + den Boss danach Platt ;)
das war auch mein plan, extra die 3 items gesammelt die man für den "secret"boss brauch un dann hab ich idiot vergessen die zu konsumieren vor dem endkampf.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Nerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
Keine Einsteigertipps einholen. ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nerix hat geschrieben:Irgendwelche Einsteigertipps? Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und werde in den nächsten Tagen anfangen
Es nicht mit den Souls-Spielen vergleichen :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ok ;)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Es nicht mit den Souls-Spielen vergleichen :P
einsteigertipps sind eigentlich kaum nötig.
ein paar sachen kann ich trotz allem empfehlen.
- die blutphiolen zum heilen werden nicht unendlich immer wieder aufgestockt beim "rasten" an ner lampe, man kann sie kaufen oder eben farmen, du wirst selber feststellen das es "routen" wo gegner gerne welche droppen, also wenn es eng wird mit phiolen un du keine echos dafür ausgeben willst einfach die routen ablaufen um welche zu farmen, ähnlich verhält es sich mit quecksilber-kugeln.
- die chalice-dungeons leven nicht mit ng+
- dein lebensbalken wird nich kleiner durch tode wie in ds2 un gegner respawnen ewig, also keine bange beim sterben oder farmen :wink: einzige beschränkung das einem eben irgendwann die blutphiolen ausgehen könnten.
- unbedingt das regain-system nutzen um lp wieder zu bekommen, is gewöhnungssache aber hilfreich um erwähnte phiolen zu sparen.
Spooky_09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spooky_09 »

für mich das beste game zusammen mit scholar of the first sin.

bin bei bloodborne jetzt im ng++ und macht immernoch gut laune. ein aufstieg kostet mittlerweile ungefähr 260.000 blutechoes lol. kümmere mich zur zeit in den dungeons mit den kelchen bis stufe 3 aktuell noch. 4 und 5 fehlt mir noch material.

beste spiel, ich hoffe eine fortsetzung
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

sei nicht zu zaghaft, das spiel ist im grunde auf nahkampf ausgelegt. wenn es brenzlig wird, zurück rennen: jeder gegner hat eine "barierre" wo er nicht durch- bzw. weiterkommt (bis zu einer tür zb.).

vergiss nicht: wo an der tür eine rosa-violette lampe leuchtet, kannst du klopfen und jemand wird mit dir reden (oder dich davon scheuchen).

und zu guter letzt: mach dir nen kaffee und hab spass bei dem spiel. solche perlen gibts nicht viele.

(ich habe im moment zwar kein bock auf bloodborne, ist mir grad zu langweilig. aber sicher kommt die lust, bloodborne zu zocken, wieder im winter. wenn das wetter passend zum spiel ist.)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay hmmm wenn ich raten müsste, da ich relativ am Anfang bin, würde ich raten das man Level nur in dieser Jägerhütte erhöhen kann, wenn man irgendeinen Gegendstand findet?
Zweitens , auch wenn obens kein erstens steht, vermisse ich Schilde jetzt schon :o Drittens kotzt es mich wieder an , dass From es nicht schafft nach 4 Games eine stabile Framerate hinzubekommen.
Viertens ist mir die zweite Frage entfallen, die ich stellen wollte dabei wollte ch es unbedingt wissen als ich vor 20 minuten noch gespielt habe verdammt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay jezt habe ich den Endgegner
Spoiler
Show
Vater Gascognie
oder so umgebracht , dann nochmal alles abgegrast und dem kleinem Mädchen eine Brosche gegeben.
Jetzt weint sie die ganze Zeit, hört das mal auf und gibt mir das Balg irgendwann etwas ? :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für Eure Tipps! Mal sehen wann ich starte, DA zieht sich gerade ziemlich ;) Vllt auch erst im Herbst, das passt von der Stimmung ganz gut.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Raksoris hat geschrieben:Okay jezt habe ich den Endgegner
Spoiler
Show
Vater Gascognie
oder so umgebracht , dann nochmal alles abgegrast und dem kleinem Mädchen eine Brosche gegeben.
Jetzt weint sie die ganze Zeit, hört das mal auf und gibt mir das Balg irgendwann etwas ? :mrgreen:
das balg gibt dir nix, aber
Spoiler
Show
du kannst später nochmal das schwein killen das kurz vor gascognie unter der brücke steht. sprich du gehst über die brücke bei dem dicken typen der die große feuerkugel ins rollen bringt die leiter runter, dort findest du das vieh...
ich weiß aber nich genau wann das getriggert wird, danach aber unbedingt nochmal zu dem haus gehen.
Raksoris hat geschrieben:Okay hmmm wenn ich raten müsste, da ich relativ am Anfang bin, würde ich raten das man Level nur in dieser Jägerhütte erhöhen kann, wenn man irgendeinen Gegendstand findet?
stimmt leveln geht nur im traum des jägers bei der puppe.
aber ich weiß echt nich mehr ob man da nen gegenstand brauchte, damn scheiß kurzzeitgedächtnis.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Macht es einen Unterschied wenn ich Menschen in
Spoiler
Show
Die Kapelle oder zu der Ärztin schicke?