Uncharted: The Nathan Drake Collection: Änderungen an Schwierigkeitsgrad und Bewegungssteuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Nathan Drake Collection: Änderungen an Schwierigkeitsgrad und Bewegungssteuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von Kotaku hatten bereits Gelegenheit, selbst Hand an Uncharted: The Nathan Drake Collection zu legen. Welche Veränderungen ihnen dabei aufgefallen sind, haben sie kurz darauf zusammengefasst. Demnach habe man trotz 1080p und 60 Bildern pro Sekunde sowie verbesserter Charaktermodelle, Lichteffekte, Schatten und Sichtweite kaum einen Unterschied zum parallel laufenden PS3-Original fest...

Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection: Änderungen an Schwierigkeitsgrad und Bewegungssteuerung
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection: Änderungen an Sc

Beitrag von nawarI »

Juhu. Gut, dass das angepasst wurde. Dieses nerfige Balancieren mit dem Controller über Baumstämme hat mir beinahe das ganze Spiel versaut. Das eine mal wo das auftaucht und auch noch ganze 4 Sekunden lang dauert ... ja, da muss ich mich jedes mal zusammenreißen den Controller nicht wieder gegen den Fernseher zu werfen.
Klammer auf: #Ironie ) :lol:
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

nawarI hat geschrieben:Juhu. Gut, dass das angepasst wurde. Dieses nerfige Balancieren mit dem Controller über Baumstämme hat mir beinahe das ganze Spiel versaut. Das eine mal wo das auftaucht und auch noch ganze 4 Sekunden lang dauert ... ja, da muss ich mich jedes mal zusammenreißen den Controller nicht wieder gegen den Fernseher zu werfen.
You made my day :lol:

@ Topic:
Und es sieht nicht nach einer Verbesserung aus... nicht mal trotz 1080p60fps? Dann bin ich ja froh, dass ichs auf PS3 durch habe. Und ziele lieber auf Teil 4 :D :D :D
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

futuretrunks222 hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Juhu. Gut, dass das angepasst wurde. Dieses nerfige Balancieren mit dem Controller über Baumstämme hat mir beinahe das ganze Spiel versaut. Das eine mal wo das auftaucht und auch noch ganze 4 Sekunden lang dauert ... ja, da muss ich mich jedes mal zusammenreißen den Controller nicht wieder gegen den Fernseher zu werfen.
You made my day :lol:

@ Topic:
Und es sieht nicht nach einer Verbesserung aus... nicht mal trotz 1080p60fps? Dann bin ich ja froh, dass ichs auf PS3 durch habe. Und ziele lieber auf Teil 4 :D :D :D
I played unfinished code that was missing a few minor visual effects, but Bluepoint’s loving influence was readily apparent. The studio is upgrading character models, environment textures, lighting, and special effects across the board, bringing all three games as close to visual modernity as possible while ensuring they remain true to their original creative direction
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Liebe 4Players, bitte journalistische Sorgfalt walten lassen:
Without benefit of the game running on PS3 right next to it, I can’t easily spot the difference between the ports and the originals (...)
Sie haben es halt gerade nicht parallel laufen gehabt. Wundert mich ehrlich gesagt auch, Youtube-Footage und Screenshots sehen bisher danach aus, dass die Unterschiede nicht gigantisch, aber doch deutlich sind, wie bei Last Of Us halt. Denke, dass das echte Parallelvergleiche auch zeigen werden.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

@Sid6581: Mea culpa, ist korrigiert - danke für den Hinweis!
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Wie bitte ohne Multiplayer!! was soll denn der Müll!! grad der MP hatte eine enorme Langzeitmotivation.Wenigsten in UC 3 hätte MP gehört das enttäuscht mich jetzt Mega wo das für mich ein Pflichtkauf war.Jetzt können die sich den Dreck in die Rosette schieben die Mistgeburten.Aber ist schon klar: wieder so ein Auftrags Job für so eine Unqualifizierten Sauhaufen wie Bluepoint anstatt es selbst zu machen.So kann man die Serie auch an die Wand fahren ND.Grad bei so einen Namen wie Uncharted muss die Qualität stimmen.Aber bevor UC4 kommt noch mal schön kohle abzwacken mit sehr wenig Aufwand.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich kann man den dann von Anfang an auswählen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@gauner777
Das Uncharte 2 und 3 keinen Multiplayer haben werden ist schon seit Juni bekannt. Also da hast du bisher wohl einfach unter einem Stein gelebt. Und deine Ausdrucksweise lässt tief blicken :roll: . Deine Aggressionen solltest du abbauen bevor du etwas schreibst.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Noch schwerer? Hab alle durchgespielt auf "Extrem Schwer" besonders Uncharted 1 war sehr hart auf extrem schwer. Teil 2 etwas leichter aber immer noch schwer genug. Teil 3 war am leichtesten auf extrem.
Nochmal würd ich mir diese Tortur nicht geben. ;)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hurr, bis jetzt hab ich keinen großen Anreiz verspürt einen der vielen Remasters zu kaufen. Hier könnte ich schwach werden.. Wenn ich an das gestrandete U-Boot aus Teil 1 denke, das sah fantastisch aus damals. Mal sehen was sie am Ende draus machen und wann es ein gutes Angebot gibt.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Sieht nicht anders aus als auf PS3 wegen 1080p und 60Hz?

Hmmm... Armutszeugnis... Super Mario World sieht bei mir aus wie Mario Kart 8, wenn ich es auf dem PC mit dem Emulator starte. Keine Ahnung warum Naughty Dog das nicht auch mit Uncharted 3 hinbekommen hat... :roll:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Du weißt hoffentlich schon dass nicht ND den Port gemacht hat sondern ein externes Studio.

Muss ja bedenken dass meine auf die PS3 angepasste Engine auf die Architektur der PS4 bringt und in 60fps laufen lässt. Selbst ND hatte da bei TLoU seine Probleme. Da bleibt nicht viel Spielraum für zich neue Effekte. Sobst müsste man das ganze Game neu aufsetzen.

Zudem gibt es im Netz Vergleichsvideos wo ich schon Unterschiede in Sachen Texturschärfe ausmache. Die 60fps spürt man wie bei TLoU und Halo MCC erst wenn man es selber zockt.

Der Vergleich hier ohne wirklich direkten Vergleich ist für mich nichtsaussagend.^^
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Ich dachte eigentlich dass man den Sarkasmus bezogen auf die Aussage des Spieletesters herauslesen könnte.... :roll: