Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart

Beitrag von Armin »

Balmung hat geschrieben: Quelle?
http://www.dereksmart.org/2015/07/interstellar-justice/

Und wieder ein kontextrelevanter Gratislink fuer den Smarten :mrgreen:

Edit: wow der Typ geht aber ab, er will 1m Dollar seines eigenen Geldes fuer einen unabhaengigen Audit des Projektes bezahlen!
Zuletzt geändert von Armin am 17.07.2015 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Armin hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Eigentlich ist er ja auf Ignore, aber macht einfach gerade zu viel Spaß...
Ich glaub das ist ungefaehr das 5.mal in 3 Monaten, dass Du behauptest mich zu ignorieren und dann doch froehlich mit mir quatschst. Ich finds lustig, obwohl ich es Dir schon beim ersten Mal nicht geglaubt hab. Denn wenn man jemanden ignorieren will, dann ignoriert man ihn einfach. Wenn man aber jemandem goennerhaft mitteilt, dass er ab jetzt ignoriert wird, dann ist das nur der Versuch, den anderen eins reinzuwuergen. Solche Leute ignorieren einen niemals wirklich.
Nur weil Jemand auf der Ignoreliste steht muss man ihn nicht 100% der Zeit ignorieren. Alle paar Wochen lese ich doch mal einen Post, auch bei Anderen und sei es nur um mich darin bestätigt zu sehen ihn zurecht auf der Liste zu haben. Selten genug das ich mal Jemand wieder da raus nehme. Und hier hab ich unfreiwillig dank Quotes anderer genug von deinen Posts mitgekriegt.

Im übrigen finde ich den Gedanken amüsant, das du glaubst ich würde dich gar nicht ignorieren, glaub das gerne weiter wenn du meinst. ;)
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Glauben war es nur am Anfang, mittlerweile nicht mehr. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Dich in der Hinsicht blamierst. :lol:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

oh die spannung steigt wieder :mrgreen:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Leute... müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass Armin ein Troll ist. Hört auf, ihn zu füttern. Nur, weil er sich zugegebenermaßen mehr Mühe macht und versucht, ernsthafter dabei rüberzukommen, sollte ihm nicht mehr Aufmerksamkeit einbringen als anderen Trollen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ich finde es reicht langsam mit den Beleidigungen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

lass den armin halt mal machen, is doch recht unterhaltsam.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Mojo8367 hat geschrieben:lass den armin halt mal machen, is doch recht unterhaltsam.
Konzentrieren wir uns lieber wieder auf den Z-Promi Troll Derek. Ich glaube das hat mehr Konsistenz.
Mich würde interessieren ob Sindri's Beitrag auch an einer Quelle hängt, das wäre ja mal ein Donnerwetter :mrgreen:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Arkatrex hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben:lass den armin halt mal machen, is doch recht unterhaltsam.
Konzentrieren wir uns lieber wieder auf den Z-Promi Troll Derek. Ich glaube das hat mehr Konsistenz.
Mich würde interessieren ob Sindri's Beitrag auch an einer Quelle hängt, das wäre ja mal ein Donnerwetter :mrgreen:
da hast du wohl recht, leider gibt der hr. smart hier aber nix zum besten.
insofern muss man sich als beobachter schon auf den armin verlassen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Du musst ihm den link zu Derek Smarts neuem blogeintrag posten, manche Leute machen sich das Leben hier schwer indem sie Teile des Forums ausblenden :lol:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Mojo8367 hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:
da hast du wohl recht, leider gibt der hr. smart hier aber nix zum besten.
insofern muss man sich als beobachter schon auf den armin verlassen.
Obwohl ich nix dagegen hätte wenn er selber hier posten würde, also der gute alte Derek.....
Glaube er wäre überrascht das es eine Gruppierung gibt die noch heftiger flamen kann als er :Blauesauge:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

na??? wenn der mal nich das pseudonym armin verwendet. :mrgreen:
wer weiß, wer weiß. :Blauesauge:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Wenigstens wirft ihm keiner ernsthaft vor nicht zu verstehen, was feature creep bedeutet :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armin hat geschrieben:Du verstehst es nicht, durch die Strech goal features wird nicht "feature creep ausgeloest", sie sind der feature creep.
Sind sie nicht. Feature Creep hat eine eindeutige wertende Aussage. Eine negative. Damit ist die Aussage verbunden, dass ein Projekt durch immer neue, zusätzliche Anforderungen immer unkontrollierbarer wird, an Leistung verliert, nicht mehr das eigentliche Ziel ausführen kann. Zusätzliche Inhalte, die bereits bestehende Module und bereits bestehende Features verwenden, ohne das Projekt in seiner Gesamtheit zu belasten, sind KEIN Feature Creep. Deswegen ja ... entweder weisst Du weisst nicht, was Feature Creep ist oder Du trollst, denn Du hast all den Rest des Wikipedia-Artikels ganz bewusst weggelassen.

Jetzt musst Du mir nur zeigen, dass zusätzliche Alien-Sprachen, eine neue Spielerklasse, Pets oder neue Schiffe, dass all die Stretch-Goals die Zielsetzung und Performance des Gesamtprojektes negativ beeinflussen. Kannst Du das? Und nein, komme nicht mit irgendwelchen grundsätzlichen Aussagen. Zeige es mir ganz konkret an Star Citizen.

Ich behaupte ganz dreist ... das kannst Du gar nicht. Weil Du nicht genug Details hast, um entsprechend qualifizierte Aussagen treffen zu können. Du nicht und Herr Smart erst Recht nicht. Denn Herr Smart benutzt auch nur Begriffe, die er wild in den Raum wirft, ohne einen konkreten Zusammenhang mit SC herzustellen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Kajetan hat geschrieben: Sind sie nicht. Feature Creep hat eine eindeutige wertende Aussage. Eine negative. Damit ist die Aussage verbunden, dass ein Projekt durch immer neue, zusätzliche Anforderungen immer unkontrollierbarer wird, an Leistung verliert, nicht mehr das eigentliche Ziel ausführen kann. Zusätzliche Inhalte, die bereits bestehende Module und bereits bestehende Features verwenden, ohne das Projekt in seiner Gesamtheit zu belasten, sind KEIN Feature Creep.
Feature creep sind einfach neue features, die im Entwicklungsverlauf dazukommen. Der Wikipedia Artikel ist klar, er nennt sogar Beispiele von erfolgreichen Projekten, die feature creep zeigen.

Occasionally, uncontrolled feature creep can lead to products far beyond the scope of what was originally intended. For example, the video game The Elder Scrolls: Arena was originally intended to be a "medieval style gladiator game",[4] but due to feature creep the game quickly expanded into a large open role-playing game, spawning several sequels. Another example of this is the game Shogun: Total War, which was originally intended to be simply a "B-grade"[5] combat simulation game, but also expanded to produce multiple sequels.

Mit anderen Worten: Feature Creep kann zum Problem werden, muss aber nicht. Es kann sich sogar positiv auswirken. Trotzdem ist es feature creep. Du versuchst hier ein simples Wort so zu redefinieren, dass Du Dich aus der Affaere ziehen kannst. Kleiner Tip unter Rentnern: Das funktioniert im Internet nicht mehr.
Kajetan hat geschrieben: Deswegen ja ... entweder weisst Du weisst nicht, was Feature Creep ist oder Du trollst, denn Du hast all den Rest des Wikipedia-Artikels ganz bewusst weggelassen.
Nein das stimmt nicht, ich wollte nur nicht gleich alles loslassen, sonst waerst Du gleich verschwunden und wir haetten weniger Spass. Ich musste Dir ja die chance lassen, Dich weiter reinzureiten.
Kajetan hat geschrieben: Jetzt musst Du mir nur zeigen, dass zusätzliche Alien-Sprachen, eine neue Spielerklasse, Pets oder neue Schiffe, dass all die Stretch-Goals die Zielsetzung und Performance des Gesamtprojektes negativ beeinflussen. Kannst Du das? Und nein, komme nicht mit irgendwelchen grundsätzlichen Aussagen. Zeige es mir ganz konkret an Star Citizen.
Irrelevant, negative Beeinflussung ist keine Voraussetzung fuer den Term feature creep. Auch wenn sie das Projekt positiv beeinflussen, ist es immer noch feature creep, siehe wikipedia oben.
Kajetan hat geschrieben: Ich behaupte ganz dreist ... das kannst Du gar nicht. Weil Du nicht genug Details hast, um entsprechend qualifizierte Aussagen treffen zu können. Du nicht und Herr Smart erst Recht nicht. Denn Herr Smart benutzt auch nur Begriffe, die er wild in den Raum wirft, ohne einen konkreten Zusammenhang mit SC herzustellen.
Klar, alle haben Unrecht, nur der definitionsresistente Kajetan nicht :lol: