Deine Beleidigungen kommentier ich nicht weiter, denn so geht man mit Trollen um,deren Kritik tatsaechlich nichts wert ist: Nicht drauf eingehen.
@Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och, Hasi ... Du hast so gar keine Ahnung von diesem Projekt, dass Du Dich wirklich mit jedem Beitrag blamierst.Armin hat geschrieben:@Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach)
Ich orientiere mich jetzt nur noch an Deinem Null-Niveau.Armin hat geschrieben:Wow..solche plumpen Beitraege ohne Substanz ist man von Dir gar nicht gewohnt, die ganze Sache hier muss ja echt tief sitzen, emotionale Abhaengigkeit?
Kajetan hat geschrieben:Wo bitte soll bei SC Feature Creep stattfinden?Armin hat geschrieben: Immer mehr features sind feature creep, egal welche Ursachen.
Werde doch bitte endlich mal konkret und liefere ein paar Beispiele von neu hinzugekommenen Features.Armin hat geschrieben: @Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach)
Hasi, Du hast schlichtweg keine Ahnung, was Feature Creep bedeutet.Armin hat geschrieben:Manche hat Kajetan doch schon genannt, und wenn man sich die Stretch Goals anschaut findet man auch welche. Wieso soll das nicht passieren? Pets, passenger transport, sataball, kosmetische aufwaendige Oberflächlichkeiten wie FPS animation syncing oder Melee combat, und eine neue Job-Klasse, authetische alien Sprachen, arbitrators guild, stations personal AI wie Obdachlose und Rowdies? zusammenfassend: features, die man eigentlich fuers Core Game noch nicht braucht. Mit andern Worten: Feature creep.
Uns Armin.Ivan1914 hat geschrieben:Trotzdem wird der Troll immer weiter gefüttert