Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart

Beitrag von Armin »

Als er sich selber als Troll bezeichnete, ging es um Diskussionen wo schon ueber ihn hergezogen wurde. Wuerdest Du wissen, wenn Du Dich auch nur ein bisschen mit dem Typen befasst haettest, anstatt irgendwas nachzuplappern. Und selbst wenn er es waere, wieso ist dadurch seine Kritik nichts wert? Man kann doch kritisieren und dabei Spass haben? Wenn ich in ein Zeugen Jehovas Forum gehe und denen erklaere, wie unlogisch sie handeln, dann werde ich mit Sicherheit als Troll wahrgenommen, ist dadurch meine Kritik nichts wert?
Deine Beleidigungen kommentier ich nicht weiter, denn so geht man mit Trollen um,deren Kritik tatsaechlich nichts wert ist: Nicht drauf eingehen.

@Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach) :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armin hat geschrieben:@Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach) :mrgreen:
Och, Hasi ... Du hast so gar keine Ahnung von diesem Projekt, dass Du Dich wirklich mit jedem Beitrag blamierst.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Wow..solche plumpen Beitraege ohne Substanz ist man von Dir gar nicht gewohnt, die ganze Sache hier muss ja echt tief sitzen, emotionale Abhaengigkeit?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armin hat geschrieben:Wow..solche plumpen Beitraege ohne Substanz ist man von Dir gar nicht gewohnt, die ganze Sache hier muss ja echt tief sitzen, emotionale Abhaengigkeit?
Ich orientiere mich jetzt nur noch an Deinem Null-Niveau.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Oh weia. Das zeigt wohl, dass niemand gefeit ist vor dem boesen F-Wort.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Kajetan hat geschrieben:
Armin hat geschrieben: Immer mehr features sind feature creep, egal welche Ursachen.
Wo bitte soll bei SC Feature Creep stattfinden?
Armin hat geschrieben: @Kajetan Die Strech goals. (hach, das war einfach) :mrgreen:
Werde doch bitte endlich mal konkret und liefere ein paar Beispiele von neu hinzugekommenen Features.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das wird nicht passieren. ^^
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Manche hat Kajetan doch schon genannt, und wenn man sich die Stretch Goals anschaut findet man auch welche. Wieso soll das nicht passieren? Pets, passenger transport, sataball, kosmetische aufwaendige Oberflächlichkeiten wie FPS animation syncing oder Melee combat, und eine neue Job-Klasse, authetische alien Sprachen, arbitrators guild, stations personal AI wie Obdachlose und Rowdies? zusammenfassend: features, die man eigentlich fuers Core Game noch nicht braucht. Mit andern Worten: Feature creep.

Es waere moeglich darzulegen, dass feature creep kein Problem ist, weil sie Kohle ohne Ende und genug Zeit haben, aber zu leugnen, dass es feature creep gibt ist keine schlaue Strategie, die Ihr hier verfolgt :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armin hat geschrieben:Manche hat Kajetan doch schon genannt, und wenn man sich die Stretch Goals anschaut findet man auch welche. Wieso soll das nicht passieren? Pets, passenger transport, sataball, kosmetische aufwaendige Oberflächlichkeiten wie FPS animation syncing oder Melee combat, und eine neue Job-Klasse, authetische alien Sprachen, arbitrators guild, stations personal AI wie Obdachlose und Rowdies? zusammenfassend: features, die man eigentlich fuers Core Game noch nicht braucht. Mit andern Worten: Feature creep.
Hasi, Du hast schlichtweg keine Ahnung, was Feature Creep bedeutet.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Trotzdem wird der Troll immer weiter gefüttert :Häschen:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ivan1914 hat geschrieben:Trotzdem wird der Troll immer weiter gefüttert :Häschen:
Uns Armin.
Schon lange auf ignore. :wink:
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Oh, dann muss das ja ein extremst langweiliger Thread für Dich sein :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also dank Quotes krieg ich auch so genug mit. ^^

Aber typisch das er Dinge aufzählt, die entweder ganz am Anfang des Projekts noch dazu kamen und auch ins Projekte passen oder Dinge nennt, die ganz normal während der Entwicklung sind. Beides Dinge die mit Feature Creep nichts zu tun haben.

Vor allem vergisst er auch noch eine Sache völlig, das sind Zusatzziele, die größtenteils mit jeder zusätzlichen Million hinzu kamen um die Leute zu motivieren weiter Geld zu geben und nur ein Bruchteil davon kosten.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wenn der Smart mit dem Roberts einige gemeinsame Freunde hat und er mit einigen Entwicklern gesprochen hat, besteht da nicht die klitzekleine Möglichkeit, dass er vielleicht etwas mehr weiss, als es die offizielle SC-Seite zugeben will, oder als ein CommunityManagerwasauchimmer schreiben darf? Einfach nicht hinhören?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn man auf der Basis immer argumentieren würde, dann könnte ich selbst sagen SC wird nie was, weil ich interne Quellen kenne, die mir entsprechendes zukommen ließen. Warum sollte man einem Typ wie Smart, der mit Haarsträubenden Argumenten wie Feature Creep um sich wirft und der selbst zugibt gerne zu trollen, mehr glauben schenken als jedem x-beliebigen User? Nur weil er in der Branche arbeitet?

Da könnte dann ja wirklich Jeder absolut alles behaupten.

Und selbst wenn er interne Quellen hätte, von den Leuten die bei SC arbeiten weiß auch nicht jeder 08/15 Programmierer alles über das Projekt oder haben gar einen all umfassenden Überblick, die wissen meist nur das was für ihr Arbeitsumfeld wichtig ist. Von daher ist nicht nur Smart unglaubwürdig sondern selbst die interne Quelle müsste erst mal als glaubwürdig abgehakt werden.