Hier ich schreibs dir nochmal hin, weil ich es gerade erst editiert habe:Balmung hat geschrieben:Und darum sagte man früher über solche nervige MMORPG Spieler immer, dass sie vorher garantiert CS Spieler waren und noch nie ein RPG spielten. Was solche Spieler jedenfalls aus dem MMORPG Genre gemacht haben ist einfach nur abartig.
Mich wundert das doch sowieso sehr, vor einigen Seiten hast du noch höchstselbst geschrieben, dass man nicht alle Schiffe sofort haben sollte, sondern dass die Schiffe realistischer Weise viel Ingamewährung kosten sollten. Wäre auch beschissen, wenn jeder mit nem Battlecruiser durch die Gegend düst, und man nur noch Battlecruiser überall sieht, wenn man mich fragt. MIr kommts du nen bisschen schizophren vor, weil du die alten Zeiten verklärst, die vermutlich genauso waren und auch mit Itemspirale funktioniert haben. Irgendeine Möhre braucht man immer.
Aber ich frage dich jetzt mal:
Wie willst du das denn sonst bewerkstelligen oder willst du den gleichen Lohn pro verbrachter Stunde automatisch aufs Konto der Leute packen? Sozusagen den Kommunismus der MMOs ausrufen?
Übrigens war ich überhaupt kein Pro Farmer. Ich habe ein wenig gefarmt, habe aber auch durchaus mit Freunden in den Fraktalen mal gerne rumgegimpt und ich konnte mit Sicherheit nicht den Lupi Solo legen. Aber ich hatte nen Kumpel der wollte mit uns nicht Fraktale laufen, weil wir zu sehr gimpen. Ich fand das nicht gut, aber muss man wohl akzeptieren, wenn jemand der beste sein will.
In CS Go bin ich auch nicht Pro, ich spiele einfach gerne mit nem Kumpel ein Match, ab und zu auch noch eins alleine.
Ich kapiere echt nicht, warum Leute ihren Spaß von anderen abhängig machen. Es kann nicht jeder CS Go Profi sein und auch nicht Lupi Solo Leger.