Das Spiel an sich ist potthässlich , altbackene Grafik ( was beinahe schon untertrieben ist ) und matschige Texturen überall . Also ganz sicher ja und auch bezeichnend wie man jeden anderen Punkt einfach ignoriert...James Dean hat geschrieben:Ganz sicher nicht, denn DaS1 sah nun wirklich nicht scheiße aus und hat ein großartiges Design gehabt. Gerade was das Überdimensionierte anbelangte, die riesigen Gebäude in Anal Rambo, die riesige Halle in der Kanalisation, die Kristallhöhle. Und vor allem der Dark Root Basin mit der Hydra. Was habe ich mir in die Hosen gekackt, als ich das erste Mal da unten war und nur etwas Gigantisches zwischen den Bäumen tänzeln sah, was mich dann mit riesigen Wasserfontänen bespuckt hatRaksoris hat geschrieben:Als Souls Fan muss dir ja die Kinnlade runtergefallen sein als du schöne Grafik, Story und Charaktere in The Witcher 3 gesehen hastmetroid82 hat geschrieben:hab das spiel auch durchgespielt aber doch am ende leicht entäuscht..irgendwie das epische gefällt mehr abwechslung in denn landschafften nur wald und zwischen durch dörfer ist nicht grad der bringer..und die dungeons waren mal echt mega schlecht...da war skyrim um längen besser....kampfsystem ist lahm als souls fand kommt mir nur ein müdes lächeln..kein schlechtes spiel aber auch meilenweit vom platin entfernt...denk fallout 4 wir das rollenspiel des jahres
So etwas gibt es meines Wissens in TW3 nicht.
Dann ist deine Meinung ziemlich weit vom allgemeinen Konsens entfernt, wie man ein RPG definiert.James Dean hat geschrieben:The Witcher 3 verkackt als Rollenspiel an manchen Stellen genauso. Null Charakterentwicklung. Ein gutes Rollenspiel lebt in meinen Augen davon, dass man den Charakter selbst bestimmen und ausbauen kann, wie bei einem PnP. Allein dieser Mangel macht The Witcher für mich eher zu einem Action-Adventure als zu einem Rollenspiel.Finsterfrost hat geschrieben: Zumal Skyrim imo als Rollenspiel auch gänzlich verkackt, da interessiert mich gar nix an Storys, alle flach wie ein Stein, dafür taugt es als Sandbox.
Dann würde ich an deiner Stelle, dein Kommentar folgendermaßen ergänzen ( Rot )