Nein bisher nicht aber vllt mach ich das mal... Auch auf deutsch finde ich die Dunkelhaarige ganz gut aber der Rest geht einfach überhaupt nicht...Dronach hat geschrieben: Hast du 2 Broke Girls mal in OV geguckt? Ich hab die auf Englisch angefangen und fand sie ziemlich gut und auch recht böse (für eine US-Mainstreamserie). Die verliert unglaublich viel auf deutsch, die Wortwitze von Max gehen sowas von verloren (generell ja ein Problem von Synchro), außerdem hat die Kat Dennings auch ne sehr geile Originalstimme. Übertrieben ist sie aber definitiv.
Apartment 23 fand ich auch billig und lahm.
Nick ist der Beste!Dronach hat geschrieben: New Girl find ich auch gut, insbesondere die letzte 4. Staffel war ziemlich gut. Ich liebe einfach Winston, find den unheimlich lustig. Auch Schmidt ist immer wieder cool. Jess und Nick selbst find ich eigentlich eher lahm^^
Ich mag seine Ausraster... Kann mich da manchmal ein wenig mit identifizieren.
Schmidt sehe ich genauso und die anderen beiden haben für mich auch was aber feier ich den Humor der anderen beiden nen Stück mehr.
Das wird mir ab und zu mal geraten, aber meistens schaue ich eher Filme in der Richtung...Dronach hat geschrieben: Wenn du beißenden Humor magst könnte natürlich die britische TV-Landschaft was für dich sein
Hast du vllt ein paar besondere Empfehlungen?