Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Zeit der Kannibalen

Großartig gespielt, herrlich böse und ganz schön clever.
Exzellent!
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Autor, Produzent und Regisseur von Da Vincis Demons - David S. Goyer? Das kann überall und nirgendwo hinführen. :lol: Ich schau's mir mal an.

-----------------------

Bild
Folge 2. :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:

Bild
Endlich wieder "light-hearted" in's All. Bitte nich zu früh absetzen. ^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Grauer_Prophet hat geschrieben:
Hat jemand ne Meinung zu Sons of Anarchy?
Sorry für den Doppelpost is am Handy schwer.
Ich find SoA sehr geil.Bin ein großer Fan des Hauptdarstellers (seit Hooligan).
CryTharsis hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Hat jemand ne Meinung zu Sons of Anarchy?
Ja, leider keine allzu gute. Ich mag zwar die Grundidee, aber die Umsetzung ist mir zu platt und zu aufgesetzt.
Wirkt so, als wolle man die Sopranos als Biker inszenieren, leider ist das ganze kein bisschen authentisch imo. Die Schauspieler sehen in ihren Kutten aus, wie Darsteller einer Fantasy Serie, die nicht wissen, wie sie sich als Elfen verhalten sollen. :lol:
Ich bin garnicht mehr drauf eingegangen...

Ich muss wohl mal schauen, dass ich iwie kostenlos reinschauen kann. Sonst ärgerts mich wenn ich ne Staffel von einer Serie, die mich nicht interessiert, zu Hause rumliegen habe.

Eilt gerade auch doch nicht so, weil ich noch recht viele Filme auf der Watchlist habe...
Spoiler
Show
Bild
Zwischen den Quentin Tarantino Filmen würde ich diesen als solide bezeichnen. Nicht sein bester Film aber er fällt auch nicht großartig ab. Wie immer spannend und mit einigen guten Charakteren und Dialogen aber ohne das gewisse Etwas eines Django...
Trotzdem hat mir dieser besser gefallen als Pulp Fiction.
Spoiler
Show
Bild
Ich schaue mir gerade die Filme der Coen Brüder an und hole dabei so einiges nach...
Hier habe ich wohl ein weiteres Meisterwerk gefunden. Man verfolgt hier keine Komödie wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, where art thou?", sondern einem Mann dem in seinem Leben aktuell ein Stein nach dem anderen vor die Füße geschmissen wird. Mir gefallen die anderen beiden genannten zwar besser aber wenn man in der richtigen Stimmung für diesen Film ist wird man leichter mitfühlen können und das eine oder andere mal vllt sogar an sein eigenes Leben erinnert. ;)
Mir hat er "trotz" guter Laune sehr gut gefallen. Ich kann aber verstehen wenn man sich mit dieser Art Film lieber mit einer anderen Stimmung beschäftigt.
Spoiler
Show
Bild
Man kennt es ja...
Oft verlaufen die Filme der Coen Brüder wirr an der Story vorbei und man erkennt den roten Faden immer mal wieder und versucht ihm wie ein Kätzchen hinterher zu jagen bis er einem wieder entrissen wird.
Auch dieser Film hat diese Eigenschaft nur hatte ich nicht immer das Interesse dem roten Faden hinterher zu jagen. Der Film ist eigentlich typisch Coen aber mich hat er irgendwie nicht begeistert. Würde es als Geschmackssache betiteln aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf wen dieser Film mehr wirken soll...

Nun freue ich mich nach zwei Jahren mal wieder auf nen Kinobesuch:
Spoiler
Show
Bild
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich find sons of anarchy ganz ok. wenn man sich für das setting interessiert, kann man durchaus mal den kauf von staffel 1 wagen.

ist eher "solide unterhaltung" als "spitzenklasse der serien", aber so schlecht ist das nun auch wieder nicht. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

mr. mojo risin hat geschrieben:ich find sons of anarchy ganz ok. wenn man sich für das setting interessiert, kann man durchaus mal den kauf von staffel 1 wagen.

ist eher "solide unterhaltung" als "spitzenklasse der serien", aber so schlecht ist das nun auch wieder nicht. ;)
Joa ich schau trotzdem mal, dass ich vllt mal nen Kostenlosen Blick auf Youtube oder so riskiere...
Ne ganze Serie anschauen für solide Unterhaltung ist mir dann doch zu doll. Bei nem Film geht das ja aber ne Serie mit ner Laufzeit von bestimmt 5-8h pro Staffel schaue ich mir nur bei wirklichem Interesse an. ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oder du probierst die kostenlose Probezeit von netflix aus für SoA, um mal reinzuschauen. O-Ton und Untertitel lassen sich auch einstellen. :wink:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ja, kostenlos "reinzuschauen" ist immer am besten. ;)

zu den sopranos habe ich bei sons of anarchy allerdings keine nennenswerten parallelen gesehen, abgesehen davon natürlich, dass es um organisierte kriminalität und um "gangs" mit eigenem kodex usw geht.

mit den meisten schauspielern hatte ich auch kein problem. die schwachpunkte lagen aus meiner sicht eher darin, dass die handlung gelegentlich an punkten angelangt ist, an denen ich mit den augen rollen oder mir die haare raufen musste.
abstrakte beispiele: ab und an passiert etwas, oder jemand tut etwas, das (aus welchen gründen auch immer) eigentlich völlig unlogisch und/oder blödsinnig ist - bloß soll die story halt auf eine bestimmte art und weise weitergehen, und daher muss das nun mal passieren. ^^
oder, und das schlägt eigtl in dieselbe kerbe, kaum jemand scheint etwas anderes als gewalt, mord und todschlag als problemlösungsstrategie zu kennen. :roll:

insgesamt aber schon unterhaltsam, fand ich. habs immerhin bis einschließlich staffel 5 geguckt, innerhalb von ein paar wochen. einzelne staffeln fand ich ein bisschen schwächer als andere, wenn die erinnerung nicht allzu sehr täuscht waren es 2 und 4. (das ende von 2 fand ich total bescheuert, was allerdings zu ner richtig guten staffel 3 geführt hat.)

anderes thema: the walking dead. ich mag zombiefilme und -spiele eigentlich sehr gerne, aber von der serie habe ich nach gutem beginn schon fast die nase voll. bin jetzt am anfang von staffel 3, zwei folgen habe ich glaube ich gesehen. die sind jetzt in diesem knast, so viel kann ich wohl ohne spoiler sagen.

gehts jemandem ähnlich? wird das wieder besser? weiß nicht genau warum, aber seit mitte bis ende der zweiten staffel habe ich nach und nach die lust daran verloren.
vielleicht ist das zombieszenario doch nicht ergiebig genug, um mehrere staffeln einer serie damit zu füllen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Simpel aber brillant. Einer der besten Asterixfilme und auch eine der besten Umsetzungen eines Comicbandes.

Tour de France 2015

Tolle erste drei Etappen mit maximaler Abwechslung. Ich muss aber wohl mein Skyabo erneuern um wieder Eurosport reinzukriegen...dieses deutschnationale Ard-Ding kotzt mich mehr als nur an...fast wünsch ich mir sie würden wieder die ganze Zeit nur über Doping reden als den deutschen Fahrern noch tiefer in den Arsch zu kriechen als in der Telekomära.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bild

Im August in Osage County

Wow, von allen US-Familientreff-Dramen, die ich so gesehen habe, war dieses hier das mit Abstand härteste. Für einen US-Mainstream Film ungewöhnlich viel Seelenstriptease und menschliche Abgründe , wie ich finde. Hochkarätig besetzt, wobei Julia Roberts und Meryl Streep einfach überirdisch gut sind.

Bild

All is lost

In den Hauptrollen: das Meer und Robert Redford. Beide leisten ihre Arbeit mit Bravour.
Zum Film: Zunächst etwas sperrig, dann aber packend.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@Tuscheltüm

Ja versuch es mal, dir sollte es eigentlich zu Gesicht stehen. Cry's kritik ist völlig ungerechtfertigt und ich kann diese ganze pseudcoolen thriller ohne das zwischenmenschliche nicht mehr sehen. Meißtens picke ich mir dann nur sympathische charaktere und den Rest werfe ich über Bord ohne rettungsweste.

breaking Bad fand ich so langweilig. Warum sollte mich der Plot interessieren wenn die charaktere geschriebene Programme und emotionstot sind. Sicher, wer es mag, kann es gerne schauen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Cry's kritik ist völlig ungerechtfertigt
Warum?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben:Bild

Im August in Osage County

Wow, von allen US-Familientreff-Dramen, die ich so gesehen habe, war dieses hier das mit Abstand härteste. Für einen US-Mainstream Film ungewöhnlich viel Seelenstriptease und menschliche Abgründe , wie ich finde. Hochkarätig besetzt, wobei Julia Roberts und Meryl Streep einfach überirdisch gut sind.
Dem kann ich nur beipflichten. ;)
Richtig guter Film...

Bild

Jurassic World

Hab den Film gesehen, den ich erwartet habe.
Kritisieren kann ich nur, dass es zu wenig Szenen mit den Pflanzenfressern gab. Diese Szenen hatten in den ersten Teilen noch einen guten Gegenpol gebildet und das entdecken kam so auch besser rüber. Die Raptoren wirkten in Ihrer Rolle etwas befremdlich. Aber
Spoiler
Show
dadurch hatte man die Möglichkeit für dieses gute und actionreiche Ende
.
Vielleicht hat auch ein wenig Blut gefehlt.
Trotzdem hatte ich meinen Spaß und war allein durch die Musik in die Zeit zurück versetzt. Für mich gehört es von den alten Marken, die die letzten Jahre fortgesetzt wurden, nach Planet der Affen zu den besseren. ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: ...
breaking Bad fand ich so langweilig. Warum sollte mich der Plot interessieren wenn die charaktere geschriebene Programme und emotionstot sind. Sicher, wer es mag, kann es gerne schauen.
du redest von breaking bad? na aber sicher.... :roll:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab endlich mal Parks and Recreation für mich entdeckt.
Einfach nur großartig. Neben Orange is the New Black gerade meine Lieblings-Comedy-Serie.

Besonders April und Ron haben es mir angetan.
Aber im Grunde ist jeder Charakter einfach urkomisch =D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich finde bei Parks and Recreation den Humor total billig und aufgesetzt.
Überhaupt wirkt das ganze "billig".Ähnlich wie New Girl oder Lifes with Models.