Zeit der Kannibalen
Großartig gespielt, herrlich böse und ganz schön clever.
Exzellent!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost is am Handy schwer.Hat jemand ne Meinung zu Sons of Anarchy?
Ich find SoA sehr geil.Bin ein großer Fan des Hauptdarstellers (seit Hooligan).
Ich bin garnicht mehr drauf eingegangen...CryTharsis hat geschrieben:Ja, leider keine allzu gute. Ich mag zwar die Grundidee, aber die Umsetzung ist mir zu platt und zu aufgesetzt.Hokurn hat geschrieben:Hat jemand ne Meinung zu Sons of Anarchy?
Wirkt so, als wolle man die Sopranos als Biker inszenieren, leider ist das ganze kein bisschen authentisch imo. Die Schauspieler sehen in ihren Kutten aus, wie Darsteller einer Fantasy Serie, die nicht wissen, wie sie sich als Elfen verhalten sollen.

Joa ich schau trotzdem mal, dass ich vllt mal nen Kostenlosen Blick auf Youtube oder so riskiere...mr. mojo risin hat geschrieben:ich find sons of anarchy ganz ok. wenn man sich für das setting interessiert, kann man durchaus mal den kauf von staffel 1 wagen.
ist eher "solide unterhaltung" als "spitzenklasse der serien", aber so schlecht ist das nun auch wieder nicht.

Warum?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Cry's kritik ist völlig ungerechtfertigt
Dem kann ich nur beipflichten.CryTharsis hat geschrieben:
Im August in Osage County
Wow, von allen US-Familientreff-Dramen, die ich so gesehen habe, war dieses hier das mit Abstand härteste. Für einen US-Mainstream Film ungewöhnlich viel Seelenstriptease und menschliche Abgründe , wie ich finde. Hochkarätig besetzt, wobei Julia Roberts und Meryl Streep einfach überirdisch gut sind.

du redest von breaking bad? na aber sicher....(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: ...
breaking Bad fand ich so langweilig. Warum sollte mich der Plot interessieren wenn die charaktere geschriebene Programme und emotionstot sind. Sicher, wer es mag, kann es gerne schauen.