Ja, das Preis Leistungsverhältnis war bei der PS3 Top, aber der BD Player darin im Vergleich zu den guten Standalone Playern...schrott.Alter Sack hat geschrieben:Genau so war es auch und das war wohl der einzigste Grund warum sie mit der PS3 überhaupt noch die Kurve bekommen haben. Das BD-Laufwerk nebst Software war die ersten Jahre im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar gut. Etliche Leute haben sich zu Beginn nur deshalb ne PS3 geholt ohne sich jemals ein Spiel für die PS zu kaufen ... Fifa vielleicht aber sonst nur Filme.WiNgZzz hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine mich erinnern zu können, das die PS3 ne ganze Zeit als "bester" BD-Player auf dem Markt galt!?TaLLa hat geschrieben:Naja Sonys BluRay Technologie in der PS3 war auch nicht wirklich beeindruckend. Ein Prototyp eben mit viel zu langsamen Laufwerk eher schlechten Playereigenschaften usw.
Selbst die PS4 hat keinen guten Player, habe ich erst selber erlebt wo ich einen Standalone Player von Sony neben der PS4 laufen ließ. Da gibt es in der Wiedergabequalität einfach noch deutliche Unterschiede. Die PS4 ist nun mal auch eine Spiele Konsole und kein Blu Ray Media Center.