Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Depressiver Stammtisch im Wirtshaus "Zum Gestrickten Yos

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Beam02 hat geschrieben:Du packst die aus? :o

Wenns dir nichts ausmacht, wie wäre es mit ein paar Nahaufnahmen von Palutena?^^
Ah du sammelst sie also, noch während sie in der Verpackung sind? Dann kannst du mir die frage beantworten wieso. Würde mich interessieren. Ist es, weil sie ausschauen als seien sie hinter einer vitrine oder weil es nur vollständig ist, wenn man alles hat. Dafür knickt mir die Pappe zu schnell, bei relativ wenig Körpereinsatz. Ich halte sie ja gerne in der Hand...speziell Paletuna bietet wegen ihren haaren einen sehr guten Griff. Warte es nur ab.

Sie betseht aus so vielen Einzelstücken

Bild
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich dachte ich bräuchte die Ignorefunktion nie ... aber ich hab manche Arm(in)läuchter unterschätzt ..
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

douggy hat geschrieben:Ich dachte ich bräuchte die Ignorefunktion nie ... aber ich hab manche Arm(in)läuchter unterschätzt ..
Der Kerl ist mir schon in mehreren Threads dumm aufgefallen. Wie gesagt... eigentlich hab ich zwischenzeitlich angenommen, dass es sich um einen sehr guten Troll handelt, der sich viel Mühe gibt, seriös rüberzukommen... weil man eigentlich nicht so konsequent überall, wirklich überall daneben liegen kann... aber manche sind eben einfach Armleuchter.

Muss eigentlich echt schlimm für so jemanden sein, immer im Leben daneben zu liegen... :/ Vor allem, sich selbst darüber scheinbar im Unklaren zu sein.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:Ich dachte ich bräuchte die Ignorefunktion nie ... aber ich hab manche Arm(in)läuchter unterschätzt ..
Bitte nicht den Thread für Mobbing benutzen, besonders wenn sich jemand nicht wehren kann. er hat einfach eine andere meinung als du und gut ist.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

@ Blue Red:
Ich weiß bis jetzt nicht, ob er getrollt hat ... oder Ernst gemeint. Aber nen Troll hat nicht son langen Atem.

Naja ... ne Runde 3D Wörld drauf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Bitte nicht den Thread für Mobbing benutzen, besonders wenn sich jemand nicht wehren kann. er hat einfach eine andere meinung als du und gut ist.
Du bist echt n Knaller.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

https://www.youtube.com/watch?v=puvW4NmaiOo

gibts jetzt in 60fps(man muss auf HD stellen)...
Gewinnt da schon nochmal ordentlich dazu, aber schön isses natürlich trotzdem ned.

Ich freu mich trotzdem total drauf, fuck the haters :P
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Levi hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Will haben, Neid!
Aber auch wieder Other M-Style mit dem dünnen Beam-Arm, oder?
jap.

~50€uro bei Amazon
Eigentlich mag ich Samus Pre-Other M-Design mehr (nicht nur Prime, auch Super, Fusion & Zero Mission), aber das sieht zugegebenermaßen echt fett aus, vorallem die Pose... aber 50€ will ich jetzt eigentlich nicht ausgeben^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Ein must have. Und eine dimension besser als die anderen 3 ihrer amiibo-wave.
Ähm, hast du nicht noch die ganze letzte Woche überall beschworen, dass Amiibos die Geißel der Menschheit wären?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero7 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Will haben, Neid!
Aber auch wieder Other M-Style mit dem dünnen Beam-Arm, oder?
jap.

~50€uro bei Amazon
Eigentlich mag ich Samus Pre-Other M-Design mehr (nicht nur Prime, auch Super, Fusion & Zero Mission), aber das sieht zugegebenermaßen echt fett aus, vorallem die Pose... aber 50€ will ich jetzt eigentlich nicht ausgeben^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Ein must have. Und eine dimension besser als die anderen 3 ihrer amiibo-wave.
Ähm, hast du nicht noch die ganze letzte Woche überall beschworen, dass Amiibos die Geißel der Menschheit wären?
a) "die Pose" ... das ist ja der Gag an der Figma ... die Pose kannst selbst beliebig bestimmen ... ist schon einiges möglich :D

b) ... ach ich sag jetzt nichts ...

PS:: in welchen Thread werden denn schon wieder ignores Verteilt?! :) ...

€dit:
Auch nett, dass sie relativ stabil frei stehen kann :D
Bild

(sie musste leider der Amiibo-Armee weichen ... drum nun im "Schrein" :/
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zero7 hat geschrieben: Ähm, hast du nicht noch die ganze letzte Woche überall beschworen, dass Amiibos die Geißel der Menschheit wären?
ja, weil sie mitterweile von der intuitiven qualität in die materielle quantität abgerutscht sind. wo anfangs noch in ssb damit geworben wurde, das sie über eien Ki verfügen, sie dein Freund und dein Partner im Spiel sind, das sie leveln können, das du sie ausrüßten kannst, sind es bei den neueren Spielen, die sogar neue Collections auf die welt gebracht haben, relativ arme verwendungsmöglichkeiten und da ist auch keine Verbesserung in sicht. Wir haben animal crossing amiibos, die in einem mario party abklatsch die Figuren freischalten, die eh hätten frei sein sollen. wir haben skylander amiibos die genau das können, was jeder skylander kann, außer das sie ninti sind. im mario maker werden sprites freigeschaltet und der 2d mario gibt lächerliche Boni. auch das robo amiibo für das gleichnamige spiel ist vernachlässigbar, obwohl gutaussehend.

In diesem spieltechnischen Zusammenhang bin ich enttäuscht. Außerdem wurden für den Kram auch noch die wichtigen 50 Minuten die das digial event innehatte verschwendet. An der ssb collection gibt es nicht viel auszusetzen,

@fallout 4 gerade noch mal geschaut. Das Spiel sieht super aus, aber howards Gumba-Stimme ertrage ich nicht. Die welt ist aus dem Boden gewachsen, es gibt einen doggy und sprechenden Roboter. Und es nimmt sich nicht zu ernst.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Ah du sammelst sie also, noch während sie in der Verpackung sind? Dann kannst du mir die frage beantworten wieso. Würde mich interessieren. Ist es, weil sie ausschauen als seien sie hinter einer vitrine oder weil es nur vollständig ist, wenn man alles hat.
Ist etwas von beidem^^
Wie gesagt, das Plastikcase in Verbindung mit dem Artwork auf dem Karton wirkt wie eine kleine, individuelle Vitrine. Außerdem fallen sie mit der Verpackung meines Erachtens leichter ins Auge.
Und last but not least ist es so auch beim Staubwischen unkomplizierter, weil ich ja nur die Verpackung abstauben muss und sich kein Staub an irgendwelchen schwer zugänglichen Stellen auf den Amiibos festsetzen kann^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beam02 hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Ah du sammelst sie also, noch während sie in der Verpackung sind? Dann kannst du mir die frage beantworten wieso. Würde mich interessieren. Ist es, weil sie ausschauen als seien sie hinter einer vitrine oder weil es nur vollständig ist, wenn man alles hat.
Ist etwas von beidem^^
Wie gesagt, das Plastikcase in Verbindung mit dem Artwork auf dem Karton wirkt wie eine kleine, individuelle Vitrine. Außerdem fallen sie mit der Verpackung meines Erachtens leichter ins Auge.
Und last but not least ist es so auch beim Staubwischen unkomplizierter, weil ich ja nur die Verpackung abstauben muss und sich kein Staub an irgendwelchen schwer zugänglichen Stellen auf den Amiibos festsetzen kann^^
Ich wüßte garnicht wohin mit den Verpackungen ... ganz zu schweigen davon ... ich weiß jetzt schon kaum noch wohin damit :ugly: (Der TV ist langsam umzingelt XD)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi  hat geschrieben: Ich wüßte garnicht wohin mit den Verpackungen ... ganz zu schweigen davon ... ich weiß jetzt schon kaum noch wohin damit :ugly: (Der TV ist langsam umzingelt XD)
(Unter anderem) deshalb habe ich mir vor kurzem den hier geholt:
Bild

Der steht jetzt neben meinem anderen TV-Schrank und beherbergt (bisher) ausschließlich Amiibos :ugly:

Edit: Chevy Time
https://www.youtube.com/watch?v=uq-gYOrU8bA
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Meine amiibo-Armee steht hier auch ausgepackt aufm Schreibtisch. Mit Verpackung ginge mir hier definitiv der Platz aus und ich persönlich finde jetzt Plastik und Karton nicht so schmuckhaft :)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ich hab nur den Squid .. den hab ich zwischen die Grünpflanzen gestellt ... so als Tarnung.